- Reaktionen
- 14.164
- Checks
- 26
Ich dachte es geht ums Öffnen von Dosen und a zweite Runde?Es geht um Bier, aber keinem verraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte es geht ums Öffnen von Dosen und a zweite Runde?Es geht um Bier, aber keinem verraten
Ich komme noch dahinter was damit gemeint ist!Ich dachte es geht ums Öffnen von Dosen und a zweite Runde?
Ich trinke mein Bier aus der Flasche und nicht aus der DoseIch dachte es geht ums Öffnen von Dosen und a zweite Runde?
Dann kannst du es mir gleich weitersagenIch komme noch dahinter was damit gemeint ist!
Ha, ich wusste esIch dachte es geht ums Öffnen von Dosen und a zweite Runde?
Call me SherlockGeht’s hier um Dosen(-Bier)
Du redest noch vom Bier?Ich trinke mein Bier aus der Flasche und nicht aus der Dose
Dann kannst du es mir gleich weitersagen
Nicht?Du redest noch vom Bier?
Und ich hab mich heute extra gekampelt
Vorsicht. DeutschlandDu redest noch vom Bier?
Und ich hab mich heute extra gekampelt
RichtigVorsicht. Deutschland
Weils hinterher e wieder zerrissen ausschaut ?Nicht?
Gekampelt? Mit wem? Ist doch wegen mir nicht nötig.
Typisch Kater auf Rauze. Und dann mit einem neuen Schmiss im Ohr nach Hause kommen...Weils hinterher e wieder zerrissen ausschaut ?
Dann zurück zum ThemaEigentlich wollte ich hier auch was beitragen, aber zu eurem "Getränke Thema" fällt mir nichts ein
Vorsicht. Deutschland
Richtig
Kampeln = Haare KämmenTypisch Kater auf Rauze. Und dann mit einem neuen Schmiss im Ohr nach Hause kommen...
Wenn man die Flasche lang genug schüttelt spritzt das Bier nur so raus. Bleib lieber auf Abstand.Eigentlich wollte ich hier auch was beitragen, aber zu eurem "Getränke Thema" fällt mir nichts ein
Vorsicht...
Nur mal so am Rande:
1. Mit dem Motorrad is das gerade mal 1 schöner Ausflug
2. Ich habe mal ein Werk in Plauen aufgebaut - kenne ea oben an Haufen Russen und Kosachen wo ich pennen kann.
3. Hab i schon größere Blödeleien aus an Spaß heraus gemacht
Eher so a Runde am warmen Bett erfreuen, bevor man wieder in die Kälte mussTypisch Kater auf Rauze. Und dann mit einem neuen Schmiss im Ohr nach Hause kommen...
Kampeln = Haare Kämmen
Nur MutEigentlich wollte ich hier auch was beitragen, aber zu eurem "Getränke Thema" fällt mir nichts ein
Funktioniert mit Dosen noch besser.Wenn man die Flasche lang genug schüttelt spritzt das Bier nur so raus. Bleib lieber auf Abstand.