- Reaktionen
- 18.168
- Checks
- 5
Dankeschön, jetzt werd ich rot.das macht dich auch so sympatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön, jetzt werd ich rot.das macht dich auch so sympatisch
zeigDankeschön, jetzt werd ich rot.
Ha, darauf fall ich nicht rein!
Ich wollte auch mal bei einer Bank arbeiten .Halbwegs kompetent bei einem Vermieter oder einer Bank zu arbeiten tut‘s, als Beispiel, auch.
aber einen versuch wars wertHa, darauf fall ich nicht rein!
irgendwie lassen deind Dom-Qualitäten zu wünschen übrig ... um zumindest irgendwie den Bogen zum Thema zu spanneni brauch da nix zu überdenken...du bittest ja eh nicht darum
i bin eher so der liberale dom......wennst schön bittest dann wird das schon wasirgendwie lassen deind Dom-Qualitäten zu wünschen übrig ... um zumindest irgendwie den Bogen zum Thema zu spannen
seufz ...i bin eher so der liberale dom......wennst schön bittest dann wird das schon was
bitten sollst nit seufzenseufz ...
... Befehle lösen in mir immer so eine eigenartige Reaktion aus ...bitten sollst nit seufzen
Ich lese hier immer was von Dom .irgendwie lassen deind Dom-Qualitäten zu wünschen übrig ... um zumindest irgendwie den Bogen zum Thema zu spannen
Da fehlt der RICHTIGE Dom.... Befehle lösen in mir immer so eine eigenartige Reaktion aus ...
Erzähl.... Befehle lösen in mir immer so eine eigenartige Reaktion aus ...
Wenn es in einen Mantel des Schweigens gehüllt wird, ganz sicher.Munkeln im Dunkeln hat meines Wissens auch seine Vorteile
Ruinier hier doch nicht mein Image.na zum Glück bist du weder Narr, noch schelmisch ...
Hier tummeln sich eher die herum, die von Gino Cervi dargestellt wurden.Ich lese hier immer was von Dom .
Ist das so was wie Dom Camillo .
Weil den mag ich
wart ein wenig....da muss sie erst nachlesen.....und das kann dauernErzähl.
Wenn du meinstaber einen versuch wars wert
Hach wie romantischWenn es in einen Mantel des Schweigens gehüllt wird, ganz sicher.
Er ist sicher ein Fan des Fischnetzes.Wenn du meinst
Vielleicht malt er auch nur gern.Er ist sicher ein Fan des Fischnetzes.
naja deine fotos sind ja alle schwarz weiß ...und eins, da kann man grün erkennen.....aber in rot hätt i di gern gesehn oder wenigstens die roten stellenWenn du meinst