- Reaktionen
- 18.168
- Checks
- 5
Frag nicht michaha dachte schon eine leseschwäche von ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag nicht michaha dachte schon eine leseschwäche von ihr
Wir haben noch nicht definiert, nach welchem Recht ….Na du, wer sonst? Wäre aber eher Koordinationsprinzip, es liegen ja keine Straftaten vor.
Eben drum.Wir haben noch nicht definiert, nach welchem Recht ….
Bei manchen könnte es schon recht sensibel geworden sein.
Das ist wirklich der allerblödeste Kommentar in meinem tollen Thread.raumpflegerin in anwaltsbüro?
ok, ich war böse.
Auch beim Wissen ist manchmal im Dunkeln gut munkeln…Wer jetzt?
Munkeln im Dunkeln hat meines Wissens auch seine VorteileAuch beim Wissen ist manchmal im Dunkeln gut munkeln…
das war als provozierendes Missgeschick gedachtweil?....du genderst?
Ihr solltet vielleicht mal…Auch das muss jemand machen und diese Arbeit wird viel zu wenig gewürdigt. Ja, deshalb war es mies, weil du implizierst es wäre ein schlechter Job. Ab in die Ecke und schäm dich!
… die Dilbert Comics lesen.Das ist wirklich der allerblödeste Kommentar in meinem tollen Thread.
Gratulation!
das muss wohl individuell getestet werdenHauptsache sie kann gut reiten.
provozier mi nit....ich tu das ja a nitdas war als provozierendes Missgeschick gedacht
Da hab ich wohl eine Bildungslücke.die Dilbert Comics
Ich dachte immer, das wäre verbotenSklaven Vermittlungsagentur
Leihsklaven sozusagen
Bei mir hat sich noch kein Pferd beschwertdas muss wohl individuell getestet werden
einsicht ist der beste weg........Da hab ich wohl eine Bildungslücke.
Ein Narr, der da schelmisch zu denken beginnt.das muss wohl individuell getestet werden
Ich lerne immer gerne dazueinsicht ist der beste weg........
das macht dich auch so sympatischIch lerne immer gerne dazu
dann sollten wir das mit dem Date vielleicht doch noch maö überdenken...provozier mi nit....ich tu das ja a nit
i brauch da nix zu überdenken...du bittest ja eh nicht darumdann sollten wir das mit dem Date vielleicht doch noch maö überdenken...
na zum Glück bist du weder Narr, noch schelmisch ...Ein Narr, der da schelmisch zu denken beginnt.