Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Ähm nein, zum verschenken mußt du Eigentümer sein. Verschenke mal das geliehene Auto eines Freundes, dann weißt du vermutlich worauf ich hinaus will 😉
Ich schrieb das deswegen weil ja viele von denen glauben das die sub wirklich ihr eigentum ist. Und leider glauben das auch einige sub's das sie das Eigentum sind.
Und ich schrieb vom realen Besitz, und den darf ich verschenken
 
Ich schrieb das deswegen weil ja viele von denen glauben das die sub wirklich ihr eigentum ist. Und leider glauben das auch einige sub's das sie das Eigentum sind.
Und ich schrieb vom realen Besitz, und den darf ich verschenken
Das Spiel geht aber nun mal so. Das ist ja auch einer der Reize daran

Dass einem rechtlich niemand gehört...ist ja wohl jedem klar.
 
Das Spiel geht aber nun mal so. Das ist ja auch einer der Reize daran

Dass einem rechtlich niemand gehört...ist ja wohl jedem klar.
Das spiel geht so, aber nur wenn beide mit dem Spiel einverstanden sind und nicht weil Dom es so will und er einfach ausnützt das sub sich nicht wehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sub mag es vielleicht gern, dass sie jemandem gehört😉
Wieso sollte Sub Sub sein wollen....wenn ihr das gesamte Spiel nicht gefällt.
Wenn jemand die Neigung hat sub zu sein heißt es noch lange nicht das sie mit allen einverstanden ist. Und wenn dann vielleicht noch eine Abhängigkeit oder Angst dazu kommt ist es schwer NEIN zu sagen.
Abhängigkeit vielleicht mit Geld,
Die Angst alleine zu sein, etwas zu verlieren. Es gibt viele Dinge die einen dazu bringen Sachen zu machen oder zu etwas zuzustimmen auch wenn man das nicht wirklich machen möchte.
 
Ich schrieb das deswegen weil ja viele von denen glauben das die sub wirklich ihr eigentum ist. Und leider glauben das auch einige sub's das sie das Eigentum sind.
Und ich schrieb vom realen Besitz, und den darf ich verschenken
Nochmal, nein. Ich weiß nicht, was du am dem Beispiel mit dem Auto nicht verstehst. Wenn du dir etwas borgst, bist du Besitzer aber kein Eigentümer. Das ist immer noch der, von dem du dir die Sache geborgt hast. Das Gleiche mit deinen Arbeitsmitteln. Du bist in deren Besitz, aber es ist Eigentum der Firma.
Eigentum=rechtliche Gewalt über eine Sache
Besitz=tatsächliche Gewalt über eine Sache.
Solltest du eigentlich verstehen, nicht dass du dich noch der Unterschlagung oder des Diebstahls strafbar machst 😉

Ja ich kenne den BDSM - Kontext, ich war selbst schon in Besitz.
 
Wenn jemand die Neigung hat sub zu sein heißt es noch lange nicht das sie mit allen einverstanden ist. Und wenn dann vielleicht noch eine Abhängigkeit oder Angst dazu kommt ist es schwer NEIN zu sagen.
Abhängigkeit vielleicht mit Geld,
Die Angst alleine zu sein, etwas zu verlieren. Es gibt viele Dinge die einen dazu bringen Sachen zu machen oder zu etwas zuzustimmen auch wenn man das nicht wirklich machen möchte.
Dazu muss man aber keine Sub sein, das trifft auch auf Vanillas zu 😄
 
Eben, es gibt genug die das nicht verstehen.
Du warst nie von jemand Eigentum oder in Besitz von jemanden. Es hat dir vielleicht gefallen das er/sie dich als Eigentum angesehen hat.
Google einfach die Definition von Eigentum und Besitz 🙄 Ich bin es leid, du begreifst es anscheinend doch nicht, oder willst nicht.
Natürlich kann ich im Besitz von jemandem sein, nur Eigentum ist unmöglich.
 
Zurück
Oben