S
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte seinIch glaube ihr redet aneinander vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte seinIch glaube ihr redet aneinander vorbei
Ach verdammt, verpasst...Den gab es schon mal. Aber nicht von mir
Such's dir ausOb sie Puls hat oder eine Sie ist?
siehst ... bitter ... ich sage nur bitter ...Konsensuelle Vergewaltigung
Den Kaffeeschluck krieg ich nie mehr zwischen den Tasten raus
So ist es mir ergangen als ich das erste Mal einen der „Vergewaltigungswunsch-Threads“ hier entdeckt habe …Konsensuelle Vergewaltigung
Den Kaffeeschluck krieg ich nie mehr zwischen den Tasten raus
Denk an den Hosenanzug
Ich schaffs nicht mehr. Ich analysiere meine geheimen sexuellen Phantasien
Und dennoch muss sie wie beim waterboarding nach Luft schnappenIch hab in der Tat schon öfters gehört das die meisten Frauen nicht so gerne vergewaltigt werden ...
JeppIch glaube ihr redet aneinander vorbei
SuchfunktionAch verdammt, verpasst...
Vanilla ebenSo ist es mir ergangen als ich das erste Mal einen der „Vergewaltigungswunsch-Threads“ hier entdeckt habe …
Oder Mann ist zu zweit.Und dennoch muss sie wie beim waterboarding nach Luft schnappen
So wichtig ist mir das auch wieder nichtSuchfunktion
Ist das ein Test? Ob ich die Fragestellung dominieren kannSuch's dir aus
Hier tun sich Abgründe auf...Oder Mann ist zu zweit.
Dann schnappt sie beim Einen nach Luft, derweil der Andere ihn ungefragt in den Arsch schiebt.
Da kann man dann nur auf eine konsensuelle Vergewaltigung hoffen, damit alle Beteiligten danach noch mit ruhigen Gewissen schlafen können.
Nur ein Test auf verstehendes LesenIst das ein Test? Ob ich die Fragestellung dominieren kann
Welcome to EFHier tun sich Abgründe auf...
Is wie bei der Schoko, von zarter Alpenmilch bis 90% Edelherb ist aöles dabeiHier tun sich Abgründe auf...