- Reaktionen
- 96.446
- Checks
- 79
Es gibt eine ListeGib's zu, du willst ja nur in die Liste möglicher Doms aufgenommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eine ListeGib's zu, du willst ja nur in die Liste möglicher Doms aufgenommen werden.
H&M ... Bin nicht sicher ob ich in Zara reinpasseZara oder h&m?
Aber … hab gedacht hier geht‘s darum
Ja, die kursiert irgendwo in den Weiten des EFEs gibt eine Liste
Na bumm, aber is des eh net strafbar, wenn ma sich als Vanilla draufschummeltJa, die kursiert irgendwo in den Weiten des EF
Ich such keinen larifari Einheits Dom. Das ist mein Punkt.
I tät sagen "suche keinen Larifari" ist eine Untermenge von "suche nix".In deinem Beitrag #32 (vor 42 Seiten...) ist zu lesen: Ich suche ja nix.
Jetzt bin ich verwirrt
Ich suche nix. Nicht mal ein larifari Dom.In deinem Beitrag #32 (vor 42 Seiten...) ist zu lesen: Ich suche ja nix.
Jetzt bin ich verwirrt
Ich sag's mal so, ich kann mich zurücknehmen aber wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später auf dem Scheiterhaufen gelandet Devot bin ich nur sexuell...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibts da auch eine ausreichend ausführliche Qualifikationsbeschreibung zu den einzelnen Listeneinträgen?Gib's zu, du willst ja nur in die Liste möglicher Doms aufgenommen werden.
Ich suche nix. Nicht mal ein larifari Dom.
... also mit heruntergelassenen Hosenanzughosen glaubhaft dominierend 'Fick mich' zu kommunizieren, stell ich mir irgendwie herausfordernd vor ... da kann die Regel 'nicht lachen' wahrscheinlich nicht angewandt werdenDazu hätt ich noch eine Frage...wie schauert das mit dem Hosenanzug aus?
Ich würd sonst halt a Loch reinschneiden....besser?... also mit heruntergelassenen Hosenanzughosen glaubhaft dominierend 'Fick mich' zu kommunizieren, stell ich mir irgendwie herausfordernd vor ... da kann die Regel 'nicht lachen' wahrscheinlich nicht angewandt werden
... das könnte eventuell gehen ... müsste man vielleicht ausprobierenIch würd sonst halt a Loch reinschneiden....besser?
Nix da. Selber durchprobieren ist die Devise.gibts da auch eine ausreichend ausführliche Qualifikationsbeschreibung zu den einzelnen Listeneinträgen?
Gusta bekommen?gibts da auch eine ausreichend ausführliche Qualifikationsbeschreibung zu den einzelnen Listeneinträgen?
ich bin ja vollkommen ungeeignet ... ich kuschel ja gerne ...Nix da. Selber durchprobieren ist die Devise.
Sie hat PulsUnd trotzdem baggern dich die Doms an...
nicht wirklich... ich bin ziemlich zufrieden, wie es gerade ist ...Gusta bekommen?
Interessierst Dich wohl für eine Freundin für die Listenicht wirklich... ich bin ziemlich zufrieden, wie es gerade ist ...