- Reaktionen
- 104.418
- Checks
- 92
hoppala@Mitglied #100330 und @Mitglied #653663 bitte nicht mehr zitieren sonst reißt ihr ein Loch ins Raum-Zeit-Kontinuum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoppala@Mitglied #100330 und @Mitglied #653663 bitte nicht mehr zitieren sonst reißt ihr ein Loch ins Raum-Zeit-Kontinuum!
Stimmt.Ich würde meine sub nicht verschenken.
Warum?und mein Lieblingswort war Warum. Da gab's aber maximal Schläge und ich musste nicht um mein Leben fürchten.
Putzerfisch: du musst sie mit der Brechstange vom Arsch wegholen mit der Zunge.w....was? ich brauch a Zeichnung
Auch das funktioniert nichtStimmt.
Wenn schon, dann verkaufen.
Ein bissel Reibach muss schließlich sein.
Weil's so istWarum?
vielleicht kann man's ja eintauschen gegen ein anderes Modell ... da simma wieder bei den AutosStimmt.
Wenn schon, dann verkaufen.
Ein bissel Reibach muss schließlich sein.
Wenn der Eigentümer damit einverstanden ist? Why not.vielleicht kann man's ja eintauschen gegen ein anderes Modell ... da simma wieder bei den Autos
Ok, dir muss ma aa des Schüdl extra hinstellen.Weil's so ist
Wie bitte, was? (Wer blöd fragt, bekommt blöde Antworten, ganz einfach.)Ok, dir muss ma aa des Schüdl extra hinstellen.
Mein "warum" war keine echte Frage, ich habe damit lediglich deine Kindheitserlebnisse aufgegriffen.Wie bitte, was?
... nein??Mein "warum" war keine echte Frage, ich habe damit lediglich deine Kindheitserlebnisse aufgegriffen.
Alles gut.
wie meinen?... nein??
Ja, SklavenaufstandÄhm....am Anfang des Threads wurde sich lang und breit darüber beschwert, wie intolerant die Szene ist, um dann Seitenweise zu diskutieren, was alles kein dom ist,
nur um jetzt zu erklären dass dieses oder jenes Szenario nicht dominant ist?
Dazu hätt ich noch eine Frage...wie schauert das mit dem Hosenanzug aus?und wenn sie davor 'Fick mich' sagt? ... mit dominanter Stimme natürlich... nicht mit bettelndem Unterton ...
Das bekomm ich nie wieder aus dem KopfAlleine wie das Wort schon kllngt… „Doms“
Als wenn bei einem Bass eine Saite reißt oder man etwas in einen leereren Plastikkübel wirft.
Tschuldigung. Lass mir halt auch ein bissi Raum zum spielenDu machst z.b. dieses Thema jetzt lächerlich. Obwohl das sicherlich in einer Form, mit der beide einverstanden sind, interessant sein kann.
Kriegt man so auch einen Dom?Wer blöd fragt, bekommt blöde Antworten, ganz einfach.
Keine Ahnung, bin ja keinerKriegt man so auch einen Dom?
Frag für eine Freundin
Aber … hab gedacht hier geht‘s darumKeine Ahnung, bin ja keiner
Aber bin doch bestenfalls Patschertdom, nur unangenehm, weil i mi blöd anstell
Kriegt man so auch einen Dom?
Frag für eine Freundin
Zara oder h&m?Dazu hätt ich noch eine Frage...wie schauert das mit dem Hosenanzug aus?