Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Ist sie unterschwellig devot und weiß es nur noch nicht.
na zum Glück hab ich keine Sklaven ... die würden dann immer glauben, dass eigentlich sie die Chefs sind, wenn ich ihnen einen Befehl erteile ... 🙄

also echte Sklaven ... nicht das, was hier im Essensforum so landläufig darunter verstanden wird
 
Ich sag's mal so, ich kann mich zurücknehmen aber wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später auf dem Scheiterhaufen gelandet 🙈 Devot bin ich nur sexuell...
darüber hab ich schon oft nachgedacht ... wir sind einfach alle auch ein Produkt unserer Zeit und ob wir vor 200/500/1000 Jahren genauso renitente, goscherte, selbstbewusste Weiber geworden wären, ist eine Frage, die wohl nie beantwortet werden kann
 
darüber hab ich schon oft nachgedacht ... wir sind einfach alle auch ein Produkt unserer Zeit und ob wir vor 200/500/1000 Jahren genauso renitente, goscherte, selbstbewusste Weiber geworden wären, ist eine Frage, die wohl nie beantwortet werden kann
Gute Frage, ja. Aber ich war schon als Kind ein Rebell per se und mein Lieblingswort war Warum. Da gab's aber maximal Schläge und ich musste nicht um mein Leben fürchten.
 
Im Sinne von gefickt werden, denke ich ja …
Wenn Du „sich lassen“ als Anordnung/Aufforderung dazu verstehst, vielleicht nicht :schulterzuck:
Es geht dabei gar nicht um die Kommunikation an sich. Wenn ich mich, beispielsweise von meiner Frau in den Arsch ficken lasse, bin ich dadurch in meinem Wesen nicht weniger dominant. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass einzelne Praktiken und Verhaltensweisen, jemandem eine Wesenseigenschaft zuschreiben. Das ist mir einfach zu simpel gedacht.

Darum langweilen mich auch solche Diskussionen meist bzw. auch solch Kreise die es als eine Art Statussymbol betrachten.
 
Es geht dabei gar nicht um die Kommunikation an sich. Wenn ich mich, beispielsweise von meiner Frau in den Arsch ficken lasse, bin ich dadurch in meinem Wesen nicht weniger dominant. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass einzelne Praktiken und Verhaltensweisen, jemandem eine Wesenseigenschaft zuschreiben. Das ist mir einfach zu simpel gedacht.

Darum langweilen mich auch solche Diskussionen meist bzw. auch solch Kreise die es als eine Art Statussymbol betrachten.
klassiker rimming ... das kann so sehr beides (submissiv und dominant) sein...
 
klassiker rimming ... das kann so sehr beides (submissiv und dominant) sein...
Wie ich schon oft gesagt habe, es hängt sehr von der Dynamik der Beteiligten ab. Wer sich als starre und unveränderliche Person sieht, hat meiner Meinung nach das Leben nicht überrissen. Sexualität und natürlich auch dieser Aspekt ist Teil des Lebens und somit variabel.

Darum liegt eigentlich sehr viel Weisheit in der Erkenntnis, die @Mitglied #232244 so schön auf den Punkt gebracht hat.

Mal ist das so und mal ist das ganz anders.
 
Zurück
Oben