- Reaktionen
- 18.172
- Checks
- 5
Wer jetzt?Im Profil bezeichnet er sich als Switcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer jetzt?Im Profil bezeichnet er sich als Switcher
Wenn ich dabei dann das Halsband gegen einen Hosenanzug tausche, bin ich dann ein Dom?dein Mann fickt dafür halt andere... jeder wie er mag
ja bestimmtWenn ich dabei dann das Halsband gegen einen Hosenanzug tausche, bin ich dann ein Dom?
Cool, dann hätt ich auch endlich einmal das Sagenja bestimmt
Oh, da kann ich mitmachen!Ähm....am Anfang des Threads wurde sich lang und breit darüber beschwert, wie intolerant die Szene ist, um dann Seitenweise zu diskutieren, was alles kein dom ist,
nur um jetzt zu erklären dass dieses oder jenes Szenario nicht dominant ist?
Wo? Auf ihn mit #wasauchimmergeradezurhandist.ist dafür ein anderer aufgetaucht...
Wohl reiner Zeitvertreib in Situationen, in denen nichts Produktiveres möglich ist.Ähm....am Anfang des Threads wurde sich lang und breit darüber beschwert, wie intolerant die Szene ist, um dann Seitenweise zu diskutieren, was alles kein dom ist,
nur um jetzt zu erklären dass dieses oder jenes Szenario nicht dominant ist?
Haaaaalt es geht hier um männliche DomsOh, da kann ich mitmachen!
Frauen, die sich ficken lassen, sind nicht dominant.
Der Aussteller-DomWer jetzt?
In der Regel mit Ausnahmen.Oh, da kann ich mitmachen!
Dominante Frauen gibt es nicht ()Haaaaalt es geht hier um männliche Doms
und wenn sie davor 'Fick mich' sagt? ... mit dominanter Stimme natürlich... nicht mit bettelndem Unterton ...Oh, da kann ich mitmachen!
Ach so, na dannDer Aussteller-Dom
Alleine wie das Wort schon kllngt… „Doms“Haaaaalt es geht hier um männliche Doms
Ist sie unterschwellig devot und weiß es nur noch nicht.und wenn sie davor 'Fick mich' sagt? ... mit dominanter Stimme natürlich... nicht mit bettelndem Unterton ...
Worte hätte ich immer parat ...Wo? Auf ihn mit #wasauchimmergeradezurhandist.
Was hat das mit der Periode zu tunIn der Regel mit Ausnahmen.
Und das von dir!Nix ist schwarz oder weiß
Stimmt. Die wurden von den Katholiken verbrannt.Dominante Frauen gibt es nicht ()
QED ?Worte hätte ich immer parat ...