S
Gast
(Gelöschter Account)
Nix ist schwarz oder weißMoi… liab…
Mich amüsiert ja wie viele der devoteren Seite hier gerade ein wenig forscher auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix ist schwarz oder weißMoi… liab…
Mich amüsiert ja wie viele der devoteren Seite hier gerade ein wenig forscher auftreten.
NeeWenn dein Dom echt Dom ist, wirst du das gerne für ihn tun! Damit er erfreut ist.
Ich trau nich nicht das zuzugeben. Hast mich erwischt. Ich will eigentlich Sex mit anderen MännernIch will ja nix sagen. Aber ev sagst du das, weil dein Ehemann diesen Wunsch scheinbar nicht hat.
Was ist denn für dich devot? Zu allem ja und amen sagen?Moi… liab…
Wenn die Katze...äh der Dom außer Haus is...eh scho wissenMoi… liab…
Das wichtigste und treffendste Wort….Ich will ja nix sagen. Aber ev sagst du das, weil dein Ehemann diesen Wunsch scheinbar nicht hat.
Als Fantasie kann ich so einem Szenarium z.b. durchaus was abgewinnen. Wenn auch ohne Anzug.
Ganz sicherlich….Was ist denn für dich devot? Zu allem ja und amen sagen?
Das war das, was mir durch den Kopf ging.Wenn die Katze...äh der Dom außer Haus is...eh scho wissen
Grau in Grau, wohin ich schau.Nix ist schwarz oder weiß
PerfektGanz sicherlich….
Das bezeichnete ich schlicht als Dummheit.
Intelligent ergeben zu sein beinhaltet, mMn., immer noch mentalen und physischen Selbstschutz, sowie eine gestandene Eigenständigkeit in den meisten Belangen.
"Und zur Strafe ficken dich jetzt der Sepp und der Heribert, du böses Ding du!"Das war das, was mir durch den Kopf ging.
"Sie" hat doch ein schönes buntes Foto in ihrem Profil (von sich )Grau in Grau, wohin ich schau.
Aber bist Du, dieses Thema betreffend, nicht eigentlich noch „farblos“?
In mir steigt gerade ein Gefühl auf, das ich sonst mit Musikantenstadel verbinde…"Und zur Strafe ficken dich jetzt der Sepp und der Heribert, du böses Ding du!"
Der hat doch (angeblich) seine hinterherdackelnde FrauAber, rein um es als roten Tag im Kalender anzustreichen …
Die vordergründig Devoten haben anscheinend einen Dom do unterdrückt, dass er hier verschwand.
ist dafür ein anderer aufgetaucht...Aber, rein um es als roten Tag im Kalender anzustreichen …
Die vordergründig Devoten haben anscheinend einen Dom do unterdrückt, dass er hier verschwand.
Das ist normal, da musst du drüber Herzchen.In mir steigt gerade ein Gefühl auf, das ich sonst mit Musikantenstadel verbinde…
Wo?ist dafür ein anderer aufgetaucht...
dein Mann fickt dafür halt andere... jeder wie er magIch mach mich damit wohl unbeliebt, aber ein Mann der seine Frau/Sub von anderen ficken lässt, ist für MICH(!) nicht dominant. Dieses der Dom im Anzug, gibt seine Sub frei zur Benutzung in netter Herrenrunde und sieht sich das Schauspiel an. Ich weiß nicht, nicht unbedingt meine Vorstellung von einem dominanten Herren. Das sieht aber natürlich jeder anders.
Im Profil bezeichnet er sich als SwitcherMoi… liab…