- Reaktionen
- 18.175
- Checks
- 5
Na reinschnipsen sollte es nicht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na reinschnipsen sollte es nicht wieder
Das is wieder was Andereswobei der ja schon richtig oarg drauf war ... und weit über die sexuelle Komponente hinaus ging
Ein echter Sadist (im Geiste) eben.wobei der ja schon richtig oarg drauf war ... und weit über die sexuelle Komponente hinaus ging
Pass lei auf das ich dir nit was reinschnipseNa reinschnipsen sollte es nicht wieder
Soll ma dir in Oasch bohren? Ist es das was du uns sagen willst? Eigentlich hetero?
Was denn?Pass lei auf das ich dir nit was reinschnipse
Soll ma dir in Oasch bohren? Ist es das was du uns sagen willst? Eigentlich hetero?
Darüber kenn ma noch redenWas denn?
Willst dort leicht an Knutschfleck?
Das is a Piktpgramm damit mir die Rosette knutschen kannst.
Außer es taugt dir, dann kosts was
Das weiß man nicht wirklich genau. Sie sagt vielleicht nur nichts. Das gibt es öfters bei unsicheren sub's die sich nicht wehren können oder wollen weil sie Angst haben was zu verlierenSeiner Frau taugt es aber.
Ach so? Ich bin gespanntDarüber kenn ma noch reden
Gsponnt wia a BogenAch so? Ich bin gespannt
Nö, das wäre mir zu anstrengendGsponnt wia a Bogen
Danach wurde ich dann gebeten den Stammtisch zu verlassen
kommt auf den Dom an wenn du es langweilig findest, wird er es wahrscheinlich nicht machen und was lustigeres tun.Ist das nicht eine mega langweilige Aufgabe, die jeeeeeeder Dom macht.....
sowieso der größte schmafu. ich versteh nicht, warum die Leute so drauf abfahren. da wird doch nur die Frau zur Hure abgerichtet und verschenkt. ich mein .... ersteres ist ja vielleicht ganz lustig, aber verschenken lassen würd ich persönlich mich jetzt nicht soStory of O
Wenn dein Dom echt Dom ist, wirst du das gerne für ihn tun! Damit er erfreut ist.ersteres ist ja vielleicht ganz lustig, aber verschenken lassen würd ich persönlich mich jetzt nicht so
ja, ist eh lustig ... 50 Seiten Blödeleien über einen Lebensstil, den du nach 3 oder mehr Nicks immer noch nicht verstehstWenn dein Dom echt Dom ist, wirst du das gerne für ihn tun! Damit er erfreut ist.
Ich mach mich damit wohl unbeliebt, aber ein Mann der seine Frau/Sub von anderen ficken lässt, ist für MICH(!) nicht dominant. Dieses der Dom im Anzug, gibt seine Sub frei zur Benutzung in netter Herrenrunde und sieht sich das Schauspiel an. Ich weiß nicht, nicht unbedingt meine Vorstellung von einem dominanten Herren. Das sieht aber natürlich jeder anders.nur die Frau zur Hure abgerichtet und verschenkt
Ich will ja nix sagen. Aber ev sagst du das, weil dein Ehemann diesen Wunsch scheinbar nicht hat.Dieses der Dom im Anzug, gibt seine Sub frei zur Benutzung in netter Herrenrunde und sieht sich das Schauspiel an
Moi… liab…Er traut sich eh nix mehr schreiben
Weil wir so sind.
Sicher Gibt's genug einfallslose Trottelkommt auf den Dom an wenn du es langweilig findest, wird er es wahrscheinlich nicht machen und was lustigeres tun.
Absolut, deshalb hab ich den nie gesehen. Ist mir einfach zu blöd. Aber jeder wie er mag.sowieso der größte schmafu. ich versteh nicht, warum die Leute so drauf abfahren. da wird doch nur die Frau zur Hure abgerichtet und verschenkt.
Definitiv! Trotzdem unterhält man sich ja mit Menschen,auch wenn man sich nicht dauerhaft mit denen umgibt. Sei es online oder real.ich weiß ja nicht, was ihr hier alle für doms kennt ... aber ist nicht jeder selbst dafür verantwortlich, mit welchen Menschen er sich umgibt und abgibt?