Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Danach wurde ich dann gebeten den Stammtisch zu verlassen
:haha:
Ist das nicht eine mega langweilige Aufgabe, die jeeeeeeder Dom macht.....☺️
kommt auf den Dom an 🤷🏻‍♀️ wenn du es langweilig findest, wird er es wahrscheinlich nicht machen und was lustigeres tun.
sowieso der größte schmafu. ich versteh nicht, warum die Leute so drauf abfahren. da wird doch nur die Frau zur Hure abgerichtet und verschenkt. ich mein .... ersteres ist ja vielleicht ganz lustig, aber verschenken lassen würd ich persönlich mich jetzt nicht so :vorsichtig:


ich weiß ja nicht, was ihr hier alle für doms kennt ... aber ist nicht jeder selbst dafür verantwortlich, mit welchen Menschen er sich umgibt und abgibt?
 
nur die Frau zur Hure abgerichtet und verschenkt
Ich mach mich damit wohl unbeliebt, aber ein Mann der seine Frau/Sub von anderen ficken lässt, ist für MICH(!) nicht dominant. Dieses der Dom im Anzug, gibt seine Sub frei zur Benutzung in netter Herrenrunde und sieht sich das Schauspiel an. Ich weiß nicht, nicht unbedingt meine Vorstellung von einem dominanten Herren. Das sieht aber natürlich jeder anders.

Selbstverständlich ist es "Schmafu", es ist und bleibt halt ein Roman.
 
kommt auf den Dom an 🤷🏻‍♀️ wenn du es langweilig findest, wird er es wahrscheinlich nicht machen und was lustigeres tun.
Sicher 😅 Gibt's genug einfallslose Trottel🤭

sowieso der größte schmafu. ich versteh nicht, warum die Leute so drauf abfahren. da wird doch nur die Frau zur Hure abgerichtet und verschenkt.
Absolut, deshalb hab ich den nie gesehen. Ist mir einfach zu blöd. Aber jeder wie er mag.
ich weiß ja nicht, was ihr hier alle für doms kennt ... aber ist nicht jeder selbst dafür verantwortlich, mit welchen Menschen er sich umgibt und abgibt?
Definitiv! Trotzdem unterhält man sich ja mit Menschen,auch wenn man sich nicht dauerhaft mit denen umgibt. Sei es online oder real.
 
Zurück
Oben