- Reaktionen
- 18.175
- Checks
- 5
Devote Menschen gab es schon immer...Wenn man so ca. 50 ist und sich seit der Schule kennt.....gab es da schon "Subs"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devote Menschen gab es schon immer...Wenn man so ca. 50 ist und sich seit der Schule kennt.....gab es da schon "Subs"?
Die gibt es natürlich erst seit Fifty Shades of Grey.Wenn man so ca. 50 ist und sich seit der Schule kennt.....gab es da schon "Subs"?
empathie ist der schlüssel.Das sollte ja ein "Dom" wohl wissen.
Der total erfahren ist und alle geheimen Wünsche aus der Frau rauslesen kann.
Er hat sich einfach in sein Schicksal als Dom gefügt:Meinst die Gewohnheit macht's?
Hab ich mir nicht angeschaut
Spricht für die These dass Sub sich Dom aussuchtLacht nur! Wir kennen uns seit der Schulzeit, und meine Frau war von jung auf so gestrickt! Sie liebt das unterwürfige
Story of O - erschienen in den 50ern. Ich nehme an, dass es das schon gab.Wenn man so ca. 50 ist und sich seit der Schule kennt.....gab es da schon "Subs"?
Oder soEr hat sich einfach in sein Schicksal als Dom gefügt:
Spricht für die These dass Sub sich Dom aussucht
Subgenre FantasyOh ja, gerade sogenannte Doms haben zum Teil eine sehr ausgeprägte Phantasie was das angeht
Hör auf! Vor E.L. James gab es bloß dominante Menschen.Story of O - erschienen in den 50ern. Ich nehme an, dass es das schon gab.
So stimmt’sHör auf! Vor E.L. James gab es bloß dominante Männer.
Marquis de Sade -geboren 1740.Story of O - erschienen in den 50ern. Ich nehme an, dass es das schon gab.
Mut kann ma net kaufen, Hut abSiehe Profil
Das klingt oag-gebohren
Höchstwohlgebohren.Das klingt oag
Wer bohrt wo hinein?Das klingt oag
Hauptsache mit einem Bohrhammer.Wer bohrt wo hinein?
Bohrt nicht eher was heraus bei einer GeburtWer bohrt wo hinein?
Jetzt wird's ekligBohrt nicht eher was heraus bei einer Geburt
wobei der ja schon richtig oarg drauf war ... und weit über die sexuelle Komponente hinaus gingMarquis de Sade -geboren 1740.