Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
jeder normale kellner wirft euch raus.
 
Bitte Vorzeigedoms nicht mit der Realität verwirren. Das ziemt sich nicht
Oh, ich bitte um Verzeihung.
Ja, ich vergaß die EF-Gegebenheiten und verwechselte doch tatsächlich echt dominant veranlagte Menschen mit komplexbeladenen Tastenwichsern, die hier nur ihrer Fantasien freien Lauf lassen.
 
Ist das nicht eine mega langweilige Aufgabe, die jeeeeeeder Dom macht.....☺️
Nein.

Ich verstehe auch nicht, was das soll.
Weiß sie denn nicht, wie sie ihm gefällt?

Ich dächte da eher an Spontanes in Bezug auf solche Anweisungen.

Wenn sie ihm z.B. beim Fahren im Auto die Ohren vollsänge.

„Steig aus und warte da an der Ecke. Ich geh auf einen Drink und hol Dich dann vielleicht wieder.
Die Bluse bleibt im Auto.“
 
Oh, ich bitte um Verzeihung.
Ja, ich vergaß die EF-Gegebenheiten und verwechselte doch tatsächlich echt dominant veranlagte Menschen mit komplexbeladenen Tastenwichsern, die hier nur ihrer Fantasien freien Lauf lassen.
Das sind meine überhebliche Arroganz und meine unbändige Anmaßung, meine Liebe.

Bin ja real schüchtern und zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich so nun nicht wirklich…

Das hier so gestresste Klischee braucht sehr viel Verkleidung, Klimbim und Hilfsmittelchen.

Fast schon wie ein Reinhardt-Seminar.

So schätze ich ihn nicht ein.
ich schrieb ja nicht, dass er dort gelernt hat ... 🤷‍♀️
Doch.

Es stellt sich ja jeder vor und dann brüsten sie sich, wie lange sie schon in der Szene sind.

Wer welche Peitschenkurse bei welcher Domina hatten usw...

Dann waren eben:
Nicht lachen
Kuscheln als Strafe
Gewisser Dresscode, weil Dom
Korrektes Vehalten

Usw... war echt top.
Beim anderen Zirkel war es lustiger.
Das war aber kein Offizieller 😅

Voll irre. Und erst die Geschichten der Subs die man hier dann wieder trifft ...

Offensichtlich bin ich das kleine "Ichbinich" 🤣
 
Das ist doch keine Aufgabe, das ist der alltag einer Frau! Frivoles ausgehen, sich zeigen zu dürfen (müssen), das ist doch sache einer Sub!
Ich glaube du bist dir nicht ganz bewusst, bezüglich dominanten Mann! Oder suchst du eher Hardcore?
Also das empfinde ich eher als peinlich und lächerlich. Auch empfinde ich es nicht als besonders dominant seine nackte/halbnackte Frau jedem dahergelaufenen aufs Aug zu drücken.

Es kann durchaus schon mal in angemeßener Umgebung (!) interessant sein die Frau "herzuzeigen" und/oder zu erniedrigen.

Die Frau unvollständig angezogen durch die Gegend zu zahn, ist irgendwie a bisserl armselig.
Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
Der Kellner hat bestimmt a Freude mit solchen Gästen. Gäste die mitn nackerten Oasch auf den Sesseln sitzen und um den korrekten Abstand zum Tisch einzuhalten mit selbigen im Weg herumstehen.

Wenns Sitzpolsterl gibt, spart ihr euch auch gleich das abwischen.
 
Also das empfinde ich eher als peinlich und lächerlich. Auch empfinde ich es nicht als besonders dominant seine nackte/halbnackte Frau jedem dahergelaufenen aufs Aug zu drücken.

Es kann durchaus schon mal in angemeßener Umgebung (!) interessant sein die Frau "herzuzeigen" und/oder zu erniedrigen.

Die Frau unvollständig angezogen durch die Gegend zu zahn, ist irgendwie a bisserl armselig.

Der Kellner hat bestimmt a Freude mit solchen Gästen. Gäste die mitn nackerten Oasch auf den Sesseln sitzen und um den korrekten Abstand zum Tisch einzuhalten mit selbigen im Weg herumstehen.

Wenns Sitzpolsterl gibt, spart ihr euch auch gleich das abwischen.
Er traut sich eh nix mehr schreiben🥲
Weil wir so 😈 sind.
 
Zurück
Oben