Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Sie will sich meiner unterwerfen, also gehe ich davon aus! Sie macht es geil und so passt es für uns beide!
Oder soll ich sie mal im Overall auf allen Vieren das Haus schrubben lassen? Du glaubst es nicht, das macht sie willig und geil auf Alles!
Lacht nur! Wir kennen uns seit der Schulzeit, und meine Frau war von jung auf so gestrickt! Sie liebt das unterwürfige, jemanden zu imponieren.
 
Das ist doch keine Aufgabe, das ist der alltag einer Frau! Frivoles ausgehen, sich zeigen zu dürfen (müssen), das ist doch sache einer Sub!
Ich glaube du bist dir nicht ganz bewusst, bezüglich dominanten Mann! Oder suchst du eher Hardcore?
Es hat ja nichts mit Sub zu tun wenn man seine Sexualität in die Öffentlichkeit tragen kann oder will. Wer das mag, es sich gesellschaftlich und beruflich leisten kann, bitte. Kann man machen. Aber es kann auch gute Gründe dagegen geben.
 
Ist sowieso schwierig, hier das richtige zu schreiben! Die meisten wollen nur Threads eröffnen, um danach an den Antworten zu nörgeln oder gar belustigen! Ich werde mir in Zukunft meine Kommentare für mich behalten.
 
Ist sowieso schwierig, hier das richtige zu schreiben! Die meisten wollen nur Threads eröffnen, um danach an den Antworten zu nörgeln oder gar belustigen! Ich werde mir in Zukunft meine Kommentare für mich behalten.
Einfach schreiben dass du es so lebst, dann wird sicher auch keiner nörgeln 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben