Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Es wird sowieso alles verwechselt.....Sub tut nur was Sub tun will. Es ist ja höchstens eine Aufforderung, Ermutigung usw. dabei.

Wenn ich aus irgendeinem Grund fix nicht ohne BH ins Gasthaus gehe....wäre das ein Tabu und somit wird es nicht gemacht
😱 bist doch völlig ohne Subkultur 😆
 
A vernünftiger Mann (Dom) geht sowieso mit Freunden Bier trinken und lässt die Frau zuhause, oder was immer sie gerade vorhat tun. Da wird schon wieder Dominanz mit Sadismus verwechselt :mrgreen:
Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
 
Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
Ja toll.

Denkst du jetzt, dass deine Frau sowas mag und gern mit dir macht....oder dass sie es nicht mag und nur wegen dir macht?
 
Ja toll.

Denkst du jetzt, dass deine Frau sowas mag und gern mit dir macht....oder dass sie es nicht mag und nur wegen dir macht?
Sie will sich meiner unterwerfen, also gehe ich davon aus! Sie macht es geil und so passt es für uns beide!
Oder soll ich sie mal im Overall auf allen Vieren das Haus schrubben lassen? Du glaubst es nicht, das macht sie willig und geil auf Alles!
 
Zurück
Oben