- Reaktionen
- 96.556
- Checks
- 79
Ja @Mitglied #653663 was suchst Du eigentlichOder suchst du eher Hardcore?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja @Mitglied #653663 was suchst Du eigentlichOder suchst du eher Hardcore?
Upsi. Ich wusste auch nicht dass das mein Alltag istDein Ernst?
DichJa @Mitglied #653663 was suchst Du eigentlich
bist doch völlig ohne SubkulturEs wird sowieso alles verwechselt.....Sub tut nur was Sub tun will. Es ist ja höchstens eine Aufforderung, Ermutigung usw. dabei.
Wenn ich aus irgendeinem Grund fix nicht ohne BH ins Gasthaus gehe....wäre das ein Tabu und somit wird es nicht gemacht
Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.A vernünftiger Mann (Dom) geht sowieso mit Freunden Bier trinken und lässt die Frau zuhause, oder was immer sie gerade vorhat tun. Da wird schon wieder Dominanz mit Sadismus verwechselt
Ja toll.Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
Jessas
Wenn ich aus irgendeinem Grund fix nicht ohne BH ins Gasthaus gehe....wäre das ein Tabu und somit wird es nicht gemacht
Da hätt ich wen zum AusbildenJessas
Aber bin doch bestenfalls Patschertdom, nur unangenehm, weil i mi blöd anstell
Ok. Das wäre eine faire Sache und auch interessant.es gibt abstufungen. wenn du absolut nicht ohne bh in dein lokales wirtshaus willst, wäre es für m i c h ok. wenn ich dich ins SMart ausführe, erwarte ich es.
Sag‘s ja, keine Subkultur die FrauDa hätt ich wen zum Ausbilden
I know.Sag‘s ja, keine Subkultur die Frau
Na.Das glaube ich so nun nicht wirklich…
Das hier so gestresste Klischee braucht sehr viel Verkleidung, Klimbim und Hilfsmittelchen.
Fast schon wie ein Reinhardt-Seminar.
So schätze ich ihn nicht ein.
vor allem ruhigNa.
I bin jo eher ruhig und Klischeefrei
Wieso denke ich bei gelben Gummihandschuh jetzt an die Szene bei Fight Club ?„Nein, heute mag ich nicht!“ usw., wenn Frau gerade Lust auf „Fifty shades of Gummihandschuh“ hat?
Metrosexueller Mann, dessen weibliche Ader gerade Migräne hat?
Sie will sich meiner unterwerfen, also gehe ich davon aus! Sie macht es geil und so passt es für uns beide!Ja toll.
Denkst du jetzt, dass deine Frau sowas mag und gern mit dir macht....oder dass sie es nicht mag und nur wegen dir macht?
Vielleicht find ma an Dom/Sub AusbildungskursI know.
Ok. Das wäre eine faire Sache und auch interessant.
Hat sich ja nur so entwickelt. Ich kann nix für@Mitglied #653663
Weshalb hast du den Threadtitel so allgemein gehalten, wenn es sich hierbei ja um deine lebendige Kontaktanzeige handelt?