- Reaktionen
- 82.223
- Checks
- 36
mir ist's eigentlich egal ... sollten wir zwei jemals aufeinander treffen, wird es sicher bei einer Plauderei bleiben ...is das jetzt gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist's eigentlich egal ... sollten wir zwei jemals aufeinander treffen, wird es sicher bei einer Plauderei bleiben ...is das jetzt gut oder schlecht?
Und Kaffee... auf keinen Fall das schwarze, bittere Zeug vergessen.mir ist's eigentlich egal ... sollten wir zwei jemals aufeinander treffen, wird es sicher bei einer Plauderei bleiben ...
ich dachte das bin dann ich, das bittere Zeug ... aber OK ...Und Kaffee... auf keinen Fall das schwarze, bittere Zeug vergessen.
Wird sich zeigenich dachte das bin dann ich, das bittere Zeug ... aber OK ...
Derer gab‘s auf Stammis so einige.sonst hätt i nit fragen können...
Bin nur a grobmotorischer Sadist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Derer gab‘s auf Stammis so einige.
Ich erinnerte mich, sinngemäß, an den Wolferl…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
20 Jahre in diversen Ringen von Amateurvereinen die Vollkontaktkampfsport betreiben
Sensibler, romantischer SadistDie SUB von heute steht aber vllt auf Typ - dominanter, feinmotorischer Uhrmacher oder zielstrebiger, akrobatischer Pianist.
Dass Männer ihre Grobmotorik immer mit Dominanz vergleichen müssen.
1. Bin i dann vielleicht einfach a Auslaufnodell und nix mehr für die Sub von heuteDie SUB von heute steht aber vllt auf Typ - dominanter, feinmotorischer Uhrmacher oder zielstrebiger, akrobatischer Pianist.
Sensibler, romantischer Sadist
1. Bin i dann vielleicht einfach a Auslaufnodell und nix mehr für die Sub von heute
Wird nicht einfach eine SUB die auf Schläge konditioniert wurde mit Federpuschel - Teasing zur selben Ekstase zu bringen.
1. Bin i dann vielleicht einfach a Auslaufnodell und nix mehr für die Sub von heute
2. I hab nirgends was von doninant geschrieben
De echte Dom lässt sei Sub doch hoffentlich am Leben
Nö, KindergartenIst ja wie früher in der Schule
Was ein ordentlicher Dom ist, hält sich zu diesem Zweck einen Zwangskuschelsklaven und genießt das Ungemach der Bekuschelten aus sicherer DistanzRichtig! Auch wenn Don dabei kotzübel wird. Da müssen dann beide durch, ist schließlich BDSM
Zählt potschert a?Die SUB von heute steht aber vllt auf Typ - dominanter, feinmotorischer Uhrmacher oder zielstrebiger, akrobatischer Pianist.
Das wär eindeutig SubDu lässt dich doch nicht in eine Schublade stecken
Die Frauen von heute sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.Die SUB von heute steht aber vllt auf Typ - dominanter, feinmotorischer Uhrmacher oder zielstrebiger, akrobatischer Pianist.