Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

sonst hätt i nit fragen können... 🤣
Bin nur a grobmotorischer Sadist :mrgreen::lalala:
Derer gab‘s auf Stammis so einige. :mrgreen:

Ich erinnerte mich, sinngemäß, an den Wolferl…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Derer gab‘s auf Stammis so einige. :mrgreen:

Ich erinnerte mich, sinngemäß, an den Wolferl…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤣
Da hab i mi nit so wohl gefühlt 😅
 
Die SUB von heute steht aber vllt auf Typ - dominanter, feinmotorischer Uhrmacher oder zielstrebiger, akrobatischer Pianist. :lalala:


Dass Männer ihre Grobmotorik immer mit Dominanz vergleichen müssen. 😋🤣
1. Bin i dann vielleicht einfach a Auslaufnodell und nix mehr für die Sub von heute

2. I hab nirgends was von doninant geschrieben 😁
 
Einen Dom zu finden ist genau so schwierig wie eine Sub zu erziehen!
BDSM funktioniert bestimmt nicht online, das kannst du nur real ausleben.
Was sind 08/15 Befehle? Anweisungen und Befehle wie du sie nennst, passieren in der täglichen Erziehung, bei bestimmten Situationen.
Der Dom hat das zu erkennen, wann und wie die Anweisungen die Sub demütigen und im Herzen treffen.
Sowie die Sub weiß, wann sie ihrem Dom genügt und zufrieden stellt. Das ist ein Spiel auf Kosten jeden einzelnem!
Mir gefällt es zum Beispiel, meiner Frau zu gewähren nur im Sommerkleid ohne Höschen und BH mich zum Biergarten zu begleiten!
Sie weiß, mich macht das an und sie führt meinem Wunsch in Gedanken mir zu genügen aus! Das ist Aufgabe der Sub!
 
Die SUB von heute steht aber vllt auf Typ - dominanter, feinmotorischer Uhrmacher oder zielstrebiger, akrobatischer Pianist. :lalala:


Dass Männer ihre Grobmotorik immer mit Dominanz vergleichen müssen. 😋🤣
Die Frauen von heute sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. :mad:

Sie stehen inzwischen wohl mehr auf Leadership und ähnlich modische neusprachliche Erfindungen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben