Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Einen Dom zu finden ist genau so schwierig wie eine Sub zu erziehen!
BDSM funktioniert bestimmt nicht online, das kannst du nur real ausleben.
Was sind 08/15 Befehle? Anweisungen und Befehle wie du sie nennst, passieren in der täglichen Erziehung, bei bestimmten Situationen.
Der Dom hat das zu erkennen, wann und wie die Anweisungen die Sub demütigen und im Herzen treffen.
Sowie die Sub weiß, wann sie ihrem Dom genügt und zufrieden stellt. Das ist ein Spiel auf Kosten jeden einzelnem!
Mir gefällt es zum Beispiel, meiner Frau zu gewähren nur im Sommerkleid ohne Höschen und BH mich zum Biergarten zu begleiten!
Sie weiß, mich macht das an und sie führt meinem Wunsch in Gedanken mir zu genügen aus! Das ist Aufgabe der Sub!
Und wer bitte erzieht oder schult Doms ein?
 
Ist das nicht eine mega langweilige Aufgabe, die jeeeeeeder Dom macht.....☺️
Das ist doch keine Aufgabe, das ist der alltag einer Frau! Frivoles ausgehen, sich zeigen zu dürfen (müssen), das ist doch sache einer Sub!
Ich glaube du bist dir nicht ganz bewusst, bezüglich dominanten Mann! Oder suchst du eher Hardcore?
 
A vernünftiger Mann (Dom) geht sowieso mit Freunden Bier trinken und lässt die Frau zuhause, oder was immer sie gerade vorhat tun. Da wird schon wieder Dominanz mit Sadismus verwechselt :mrgreen:
Es wird sowieso alles verwechselt.....Sub tut nur was Sub tun will. Es ist ja höchstens eine Aufforderung, Ermutigung usw. dabei.

Wenn ich aus irgendeinem Grund fix nicht ohne BH ins Gasthaus gehe....wäre das ein Tabu und somit wird es nicht gemacht
 
Zurück
Oben