- Reaktionen
- 18.194
- Checks
- 5
Echte Doms kuscheln doch nicht und echte Subs finden das abstoßend! Die finden nur Schmerz geil. Steht so in der BDSM - BibelVersteh es immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echte Doms kuscheln doch nicht und echte Subs finden das abstoßend! Die finden nur Schmerz geil. Steht so in der BDSM - BibelVersteh es immer noch nicht
Asoooo.......Echte Doms kuscheln doch nicht und echte Subs finden das abstoßend! Die finden nur Schmerz geil. Steht so in der BDSM - Bibel
Richtig! Auch wenn Don dabei kotzübel wird. Da müssen dann beide durch, ist schließlich BDSMAsoooo.......
Und wenn sub schlimm ist, wird sie zwangsgekuschelt?
Kommt drauf an, wen als Gegenpart hast, würd i sagenAsoooo.......
Hallo? Ich denke du warst auf Stammtischen!?Kommt drauf an, wen als Gegenpart hast, würd i sagen
Du hast eine schlechte Abschrift bekommen.Echte Doms kuscheln doch nicht und echte Subs finden das abstoßend! Die finden nur Schmerz geil. Steht so in der BDSM - Bibel
I cannot correlate the topics…Hallo? Ich denke du warst auf Stammtischen!?
Das war reine Ironie und Sarkasmus. Am Ende will dir doch fast jeder weiß machen, nur sein BDSM sei das einzig wahre. Dabei ist das so vielfältig und verschieden wie die Menschen selbst. Ich hatte verschiedene BDSM - Beziehungen und keine war mit der anderen vergleichbar. Aber jeder wie er mag.I cannot correlate the topics…
Please explain.
Augenrollen.Etikette schön und gut, aber dieses aufplustern und gegockel Ich müsste mich ständig zwischen lauthals lachen und Augenrollen entscheiden...
Deshalb meide ich solche Ansammlungen tunlichst.Augenrollen.
Ist zwar auch nicht schön, aber man hört es wenigstens nicht durch den ganzen Raum.
Man kann den armen Aufgeplusterten ja nicht öffentlich die Luft ablassen.
Schickt sich nicht.
Wir reden noch von den Stammtischen?Hallo? Ich denke du warst auf Stammtischen!?
Ich weiß nicht? Du schweifst ja gerne mal abWir reden noch von den Stammtischen?
Versteh schon wieder nichtKommt drauf an, wen als Gegenpart hast, würd i sagen
Vielleicht der falsche Stammtisch?Auf was für Stammtischen wart ihr denn um Gottes Willen? So ein Verhalten hab ich noch nie beobachtet.
Klingt ein bisschen nach Klischee.
Irgendwie ging es immer um Kochrezepte
Die Gedanken sind frei ...Ich weiß nicht? Du schweifst ja gerne mal ab
Und zwangs SchmusenAsoooo.......
Kommt Zeit, kommt Rat.Versteh schon wieder nicht
Ungefähr 40 mal? Unterschiedliche?Vielleicht der falsche Stammtisch?
KochstammtischeUngefähr 40 mal? Unterschiedliche?