- Reaktionen
- 96.545
- Checks
- 79
Weil Du nicht demütig vor seinen Dom Qualitäten auf die Knie gegangen bistWarum jetzt so beleidigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Du nicht demütig vor seinen Dom Qualitäten auf die Knie gegangen bistWarum jetzt so beleidigt?
Ist sowieso schwierig, hier das richtige zu schreiben! Die meisten wollen nur Threads eröffnen, um danach an den Antworten zu nörgeln oder gar belustigen! Ich werde mir in Zukunft meine Kommentare für mich behalten.
Du meinst die Typen, die es verbieten bei Stammtischen zu lachen, weil echte Doms nie lachen?
Da war ich auch mal - 2 Stammtische lang.
Den Witz mit der Ente haben sie dann nicht mehr verkraftet
Die Brats werd‘n immer mehrach komm. lass dich von den paar übermütigen subs nicht necken.
Nein ist es nicht ,Dort ist es ja noch schlimmer
Ich glaube du bist keine FrauNein ist es nicht ,
Den Wunsch zu imponieren hätte ich jetzt nicht ausgerechnet deiner Frau zugeordnet.Lacht nur! Wir kennen uns seit der Schulzeit, und meine Frau war von jung auf so gestrickt! Sie liebt das unterwürfige, jemanden zu imponieren.
Ich weiß.es gibt 2. kommt drauf an bei wenn du warst
Hab i schon gepostet. Musst a bissal suchen in dem Thread hierdie stammtische interessieren mich nicht. aber wie geht der witz mit der ente?
Nennt man das nicht "Herausforderung"?Die Brats werd‘n immer mehr
Alles Pseudo-Subs
Meines Wissens nicht, aber was weiß ich Vanilla schonNennt man das nicht "Herausforderung"?
Die Brats werd‘n immer mehr
236er Pax.Großes Kastl halt.
Du musst eben aufmerksamer lesenTu mir einen Gefallen und markier sie für mich, irgendwie überseh ich die ständig.
Du musst eben aufmerksamer lesen
Dann ist ja gutGlaub mir, ich verfolge den Thread aufmerksam.
Ein Bratl wäre mir hier aber noch nicht aufgefallen.
Blöd, wenn´s eine hetero Kellnerin ist oder ein schwuler Kellner. Oder einfach einer, der nicht darauf steht, in eure "Spielchen" miteinbezogen zu werden.Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
Diese Aussage erklärt natürlich einiges. Sie hat keine Ahnung und keine Erfahrung. Sie denkt, dass du das Beste ist, was sie bekommt. Und du schaust auch, dass es so bleibt.Lacht nur! Wir kennen uns seit der Schulzeit, und meine Frau war von jung auf so gestrickt! Sie liebt das unterwürfige, jemanden zu imponieren.
Ich werde mir in Zukunft meine Kommentare für mich behalten.
Bitte Vorzeigedoms nicht mit der Realität verwirren. Das ziemt sich nichtdass es sehr unhygienisch ist für die, die nachher dort Platz nehmen, ist es für sie auch gesundheitsgefährdend. Ein Pilz ist noch das Harmloseste,
also ich hab ein paar tipps hier befolgt mit maessigen erfolg. ich ueberleg schon einen “ich jetzt voll auf dom, aber meine slave bitch zickt herum” thread aufzumachenEinfach schreiben dass du es so lebst, dann wird sicher auch keiner nörgeln