Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Sie hat dabei mit dem nackten Hintern auf dem Stuhl zu sitzen, das Kleid ist hochgestellt und der gewisse Abstand zum Tisch einzuhalten. Der Kellner soll doch auch seine Freude dabei haben. Vielleicht wischt ihr auch das Fötzchen nach dem Pinkeln ab, wenn er mir sympathisch ist.
Blöd, wenn´s eine hetero Kellnerin ist oder ein schwuler Kellner. Oder einfach einer, der nicht darauf steht, in eure "Spielchen" miteinbezogen zu werden.
Ganz abgesehen davon, dass es sehr unhygienisch ist für die, die nachher dort Platz nehmen, ist es für sie auch gesundheitsgefährdend. Ein Pilz ist noch das Harmloseste, dass sie da einfangen kann. Aber vielleicht stehst Du drauf, 3 Wochen lang Deinen Pimmel einzuschmieren und auf jeglichen Sex zu verzichten...

Lacht nur! Wir kennen uns seit der Schulzeit, und meine Frau war von jung auf so gestrickt! Sie liebt das unterwürfige, jemanden zu imponieren.
Diese Aussage erklärt natürlich einiges. Sie hat keine Ahnung und keine Erfahrung. Sie denkt, dass du das Beste ist, was sie bekommt. Und du schaust auch, dass es so bleibt.
Ja, wenn man den Vergleich scheuen muss...

Ich werde mir in Zukunft meine Kommentare für mich behalten.
👍
 
Zurück
Oben