Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Es geht dabei gar nicht um die Kommunikation an sich. Wenn ich mich, beispielsweise von meiner Frau in den Arsch ficken lasse, bin ich dadurch in meinem Wesen nicht weniger dominant. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass einzelne Praktiken und Verhaltensweisen, jemandem eine Wesenseigenschaft zuschreiben. Das ist mir einfach zu simpel gedacht.

Darum langweilen mich auch solche Diskussionen meist bzw. auch solch Kreise die es als eine Art Statussymbol betrachten.
Gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
In diesem Sinn ist jegliche „Kategorisierung“ des Sexualverhaltens obsolet bis unmöglich. Macht es Mensch, mit dem Wunsch sich und andere einordnen zu können, halt nicht leichter …
 
na zum Glück hab ich keine Sklaven ... die würden dann immer glauben, dass eigentlich sie die Chefs sind, wenn ich ihnen einen Befehl erteile ... 🙄

also echte Sklaven ... nicht das, was hier im Essensforum so landläufig darunter verstanden wird
Kennst den Unterschies zwischen an Sklaven und an Winterreifen?

Der Winterreifen beginnt nicht zu singen, wenn die Ketten anlegst. :mrgreen:
 
Gute Frage, ja. Aber ich war schon als Kind ein Rebell per se und mein Lieblingswort war Warum.
Das haben die meisten Kinder so an sich ... 🥰 ... und ist manchmal soooo unglaublich nervtötend
Da gab's aber maximal Schläge und ich musste nicht um mein Leben fürchten.
Das tut mir leid ... 😪 ... mMn ist es trotzdem mehr als das ... es ist die Gesellschaft, ihre Struktur, die Selbstverständlichkeit mit der Geschlechter ihre Position einnehmen müssen oder eben nicht, Möglichkeiten und Beispiele aus dem Umfeld ...

Vermutlich hätte es die eine oder andere von uns auf den Scheiterhaufen geschafft oder wäre von ihrem Vater, ihrer Mutter, ihrem Bruder oder Mann zu Tode geprügelt worden ... andere hätten sich wahrscheinlich gefügt einfach mangels Vorbilder oder auch nur zum Selbstschutz

so ... und jetzt ist Schluss mit dem Thema und ihr zieht wieder über Möchtegerndoms her ... :mrgreen:
 
Das haben die meisten Kinder so an sich ... 🥰 ... und ist manchmal soooo unglaublich nervtötend

Das tut mir leid ... 😪 ... mMn ist es trotzdem mehr als das ... es ist die Gesellschaft, ihre Struktur, die Selbstverständlichkeit mit der Geschlechter ihre Position einnehmen müssen oder eben nicht, Möglichkeiten und Beispiele aus dem Umfeld ...

Vermutlich hätte es die eine oder andere von uns auf den Scheiterhaufen geschafft oder wäre von ihrem Vater, ihrer Mutter, ihrem Bruder oder Mann zu Tode geprügelt worden ... andere hätten sich wahrscheinlich gefügt einfach mangels Vorbilder oder auch nur zum Selbstschutz

so ... und jetzt ist Schluss mit dem Thema und ihr zieht wieder über Möchtegerndoms her ... :mrgreen:
Nicht unbedingt. Meine Große kommt leider ganz nach mir und kann das genauso wenig ablegen 😅 Der Junior war schon immer eher brav und folgsam.
Es ist erstaunlich, wie viele Mitläufer es schon unter Kindern gibt aber das ist evolutionär auch nachvollziehbar.

Sicher kommt es auch viel auf äußere Umstände an, siehe einige muslimische Länder und die Rolle der Geschlechter dort. Hexenverbrennungen gibt es in manchen Ländern übrigens nach wie vor...
 
Wenn dein Dom echt Dom ist, wirst du das gerne für ihn tun! Damit er erfreut ist.😇
Da glaube ich gibt es sehr viele Meinungen dazu. Und Frauen wurden in der Geschichte "verschenkt". Ich würde meine sub nicht verschenken. Verschenken kann man doch nur was man auch besitzt. Und benutzen kann man sie einverstanden ist.
 
Also sind wohl auch Frauen, die gefickt werden, nicht dominant?
Wenn ich an der Formulierung klebe, eher nicht …
Wenn ich interpretiere, dass einfach ficken gemeint ist, und das „werden“ die Penetration meint, dann ergibt sich daraus (für mich) kein Rückschluss auf irgendeine sexuelle Neigung.
 
Nein eine Klugscheißerinnnnnnnnnn:hurra:
Übrigens kann ich sehr wohl Besitz verschenken. Auch wenn es versteuert werden muss. Man vermacht es zu Lebzeiten
Ähm nein, zum verschenken mußt du Eigentümer sein. Verschenke mal das geliehene Auto eines Freundes, dann weißt du vermutlich worauf ich hinaus will 😉
 
[

und du nicht? QUOTE="schneeflocke, post: 18795185, member: 653663"]
Wenn dein Dom echt Dom ist, wirst du das gerne für ihn tun! Damit er erfreut ist.😇
[/QUOTE]
Das war Sarkasmus!

Ich hab hier jetzt schon öfter angemerkt, dass ich die Fantasie interessant empfinde.

Wenn beide einverstanden sind.
 
Zurück
Oben