- Reaktionen
- 18.163
- Checks
- 5
Ach soooo, sorry der Kaffee hat seine Wirkung noch nicht ganz entfaltet.Ja. Deshalb eröffne ich ja keines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach soooo, sorry der Kaffee hat seine Wirkung noch nicht ganz entfaltet.Ja. Deshalb eröffne ich ja keines.
Der heilige GralVor allem nämlich: DER Dom!
Habs auch so verstanden wie du. Bin jetzt etwas enttäuscht.Ach soooo, sorry der Kaffee hat seine Wirkung noch nicht ganz entfaltet.
Einer von uns Beiden muss ja. Zwecls der Zusammenfassung.Du tust so als ob ich den Thread verfolgen würde.
Es war die ganze Zeit vor unseren Augen.Der heilige Gral
Mit ordentlichem Glockenturm?Vor allem nämlich: DER Dom!
Jetzt wirds interessant.Danke, guter Herr
Ich werde es tun obwohl ich nicht WILL.
Stellt ja bald einmal einer einen Baum auf hierEs war die ganze Zeit vor unseren Augen.
Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Keine Ahnung. Da musst @Mitglied #600381 fragen...Mit ordentlichem Glockenturm?
Oder Galerie schauenKeine Ahnung. Da musst @Mitglied #600381 fragen...
Das Leben ist voller EnttäuschungenHabs auch so verstanden wie du. Bin jetzt etwas enttäuscht.
Ach Menno, da war ich jetzt mal (typisch Frau) neugierig und nix mit Glockenturm Enttäuschungen lauern an jeder Ecke...Oder Galerie schauen
Schau......es kann ja auch mal wer anderer ein Thema eröffnen.....Das Leben ist voller Enttäuschungen
Man kann aus mir trinken.Der heilige Gral
Man kann aus mir trinken.
Das meinte ich damit jetzt eigentlich nichtSchau......es kann ja auch mal wer anderer ein Thema eröffnen.....
Natursekt für alleMan kann aus mir trinken.
Da verzichte ich dankend...Natursekt für alle
Ich bin wie ein Automat und kann unterschiedliche Getränke bieten. Je nach gedrücktem Knopf.Da verzichte ich dankend...
Dann lieber was milchigesIch bin wie ein Automat und kann unterschiedliche Getränke bieten. Je nach gedrücktem Knopf.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass er Gral hieße.Der heilige Gral