- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Wozu hat man sonst Personal?Einer von uns Beiden muss ja. Zwecls der Zusammenfassung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu hat man sonst Personal?Einer von uns Beiden muss ja. Zwecls der Zusammenfassung.
Mah, du bist halt einfach ein Guter. Ein sehr sehr großer Guter aber ein Guter.Ich könnte mich nicht erinnern, dass er Gral hieße.
Leer und hohl ist er, meiner Erfahrung nach, auch nicht.
Das gibt es zur Genüge.Dann lieber was milchiges
Also schlussendlich doch servil.Ich bin wie ein Automat und kann unterschiedliche Getränke bieten. Je nach gedrücktem Knopf.
Ich habe nie behauptet der Dom zu sein … ich hab nichtmal einen Glockenturm.
Du bist doch schon da
Schau......es kann ja auch mal wer anderer ein Thema eröffnen.....
so ein frühgotischer Dom wär aber schon was ziemlich geilesIch habe nie behauptet der Dom zu sein … ich hab nichtmal einen Glockenturm.
Nein, nein….Du bist doch schon da
Das sind die besten Domse.so ein frühgotischer Dom wär aber schon was ziemlich geiles
Womit wir bei hoch ragenden Aufbauten, Gewölben und Überspannen wären.so ein frühgotischer Dom wär aber schon was ziemlich geiles
Wer wird sich denn an Begrifflichkeiten aufhängen (außer der Großteil der Leute).Nein, nein….
Ich bin kein Dom.
Ich bin einfach ein kleiner Narr, der naiv durch sein Leben geht und es zeitweise entspannt genießt.
Musst Dich an den Glöckner wendenDas Leben ist voller Enttäuschungen
Ach Menno, da war ich jetzt mal (typisch Frau) neugierig und nix mit Glockenturm Enttäuschungen lauern an jeder Ecke...
Ich bin doch nur der Schelm.
Und ich hab schon gedacht, @Mitglied #600381 ist zum Vampir gewordenIch bin wie ein Automat und kann unterschiedliche Getränke bieten. Je nach gedrücktem Knopf.
Womit wir bei hoch ragenden Aufbauten,
Gewölben
und Überspannen wären.
seh ich auch so ...Hat schon seinen Reiz…
Wären die Bleikristallfenster monochrom, könnte wir da maximal einen Bogen spannenso ein frühgotischer Dom wär aber schon was ziemlich geiles
solange nichts monoton ist ...Wären die Bleikristallfenster monochrom, könnte wir da maximal einen Bogen spannen
Meistens sauge ich an ihr.Und ich hab schon gedacht, @Mitglied #600381 ist zum Vampir geworden
Guckst Du @Mitglied #623257Das Leben ist voller Enttäuschungen
Ach Menno, da war ich jetzt mal (typisch Frau) neugierig und nix mit Glockenturm Enttäuschungen lauern an jeder Ecke...