- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Chacun à son goût et chacun a son goût.Na Bravo, jetzt steh ich wieder als Perversling da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chacun à son goût et chacun a son goût.Na Bravo, jetzt steh ich wieder als Perversling da
Hab ich jetzt googeln müssen, ich bin altPlay-Doh!
Keine Kinder?Hab ich jetzt googeln müssen, ich bin alt
Je ne parle pas françaisChacun à son goût et chacun a son goût.
NöKeine Kinder?
Das erklärt einiges
Französisch kann ich, nur mit der Sprache hapert esJe ne parle pas français
Sprich Dich ausDas erklärt einiges
Sprich Dich aus
Nur höflich
Weniger reden, mehr Französischen hätt i dann gsagtFranzösisch kann ich, nur mit der Sprache hapert es
Weniger reden, mehr Französischen hätt i dann gsagt
Plastilin
ihr beide habt euren Altersunterschied gerade eindrucksvoll demonstriertPlay-Doh!
Ich bin voll alt und so.ihr beide habt euren Altersunterschied gerade eindrucksvoll demonstriert
da hast mir was voraus ... ich bin weder eine geeignete Sub, noch ein ernsthafter Dom (weder romanisch, noch gotisch ofer barock) und mit Französisch hab ichs auch nicht so ...Französisch kann ich, nur mit der Sprache hapert es
Geeignet ist ja immer relativ und liegt im Auge des Betrachters.da hast mir was voraus ... ich bin weder eine geeignete Sub, noch ein ernsthafter Dom (weder romanisch, noch gotisch ofer barock) und mit Französisch hab ichs auch nicht so ...
weil´s keine oder nur sehr wenige davon gibtWarum ist es so schwer eine gute Sub zu finden
Geil! Heißt das jetzt, ich bin noch jung, weil ich weiß, was was Play-Doh ist... von den Enkelkindern...ihr beide habt euren Altersunterschied gerade eindrucksvoll demonstriert
Wie sieht’s mit Englisch und Griechisch aus?Französisch kann ich, nur mit der Sprache hapert es