D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist relativ. Die Enkelkinder könnten 60 sein.Geil! Heißt das jetzt, ich bin noch jung, weil ich weiß, was was Play-Doh ist... von den Enkelkindern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist relativ. Die Enkelkinder könnten 60 sein.Geil! Heißt das jetzt, ich bin noch jung, weil ich weiß, was was Play-Doh ist... von den Enkelkindern...
Pssscht, das darfst doch nicht verratenGeeignet ist ja immer relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Also ein französisch sprechender Tunesier klingt tatsächlich furchtbar...Französisch hat schon was, die Sprache klingt allerdings furchtbar.
Dann wäre ich auch schon zufrieden, wenn ich (noch) wüsste, was Plastilin ist.Das ist relativ. Die Enkelkinder könnten 60 sein.
und 'Plastelin' herstelltDann wäre ich auch schon zufrieden, wenn ich (noch) wüsste, was Plastilin ist.
Ihr zwei…da hast mir was voraus ... ich bin weder eine geeignete Sub, noch ein ernsthafter Dom (weder romanisch, noch gotisch ofer barock) und mit Französisch hab ichs auch nicht so ...
… gehört beide wirklich übers Knie gelegt (#ähnlichadäquatesbittepassendeinsetzen)Geeignet ist ja immer relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Französisch hat schon was, die Sprache klingt allerdings furchtbar.
Oh ja Englisch kann ich sogar sprechenWie sieht’s mit Englisch und Griechisch aus?
Für die schweinisch Denkenden: SPRECHEN
dafür nit griechisch schreibenOh ja Englisch kann ich sogar sprechen
Die Genießerin schweigt...… gehört beide wirklich übers Knie gelegt
dafür arabisch... lesen geht auch ... verstehen net so unbedingtdafür nit griechisch schreiben
Ντας ιστ εινφαχdafür nit griechisch schreiben
Muß man das können?dafür nit griechisch schreiben
ist das als Bestrafung oder Belohnung gedacht...Ihr zwei…
… gehört beide wirklich übers Knie gelegt (#ähnlichadäquatesbittepassendeinsetzen)
verspielt eben ...Große Mädels spielen Kindergarten, echt jetzt?
#metoo ...Oh ja Englisch kann ich sogar sprechen
Ah… Du bist eher der leisere Typ?Die Genießerin schweigt...
Latürnich als Strafe!ist das als Bestrafung oder Belohnung gedacht...
Ihr nehmt das Thema nicht gebührend ernst.verspielt eben ...
Das kommt ganz auf die Umstände anAh… Du bist eher der leisere Typ?
Dann sehen wir das natürlich auch als solcheNatürlich als Strafe!
Doch doch, immer!Ihr nehmt das Thema nicht gebührend ernst.
Dich mag ich#metoo ...
dann überleg ich noch, ob dasLatürnich als Strafe!
geeignet istgehört beide wirklich übers Knie gelegt
das liegt vermutlich an deiner herausragenden Dominanz...Ihr nehmt das Thema nicht gebührend ernst.
nicht älter als 67Ich bin voll alt und so.
nicht das ich wüssteHab ich die letzten 25 Seiten irgendwas aufregendes verpasst?
Gibts ein neues Pärchen oder hat wieder jemand geheiratet?