S
Gast
(Gelöschter Account)
"Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".Ich weiß schon gar nicht mehr worum es geht
Ach ja, "devote Schlampen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".Ich weiß schon gar nicht mehr worum es geht
Ach ja, "devote Schlampen".
Zum Beispiel. Vielleicht meldet sich ja jemand darauf"Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".
das würde ja implizieren, da wären schon mal welche da gewesen."Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".
Stimmt. Also das letzte Wort weglassen besser.das würde ja implizieren, da wären schon mal welche da gewesen.
WegIst das dominant oder kann das weg?
Sag mir wo die Schlampen sind, wo sind sie geblieben …"Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".
Thats itSag mir wo die Schlampen sind, wo sind sie geblieben …![]()
![]()
Sorry, my bad."Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".
kann man das östrifizieren?"Wo sind die devoten Schlampen abgeblieben?".
Womit wir beim Problem ankämen: Was es nach innen hin ist, wird nicht oft nach außen hin vor sich hergetragen.Hm. Für mich ist eine devote Schlampe so etwas wie ein weisser Schimmel
Jedenfalls wenn der Herr es so will.
Entspannt entsorgen bitte:Gut, dann wären wir wieder bei: Ist das dominant oder kann das weg?
„Wo bist Du? Schlampe!“kann man das östrifizieren?
Hier natürlich...„Wo bist Du? Schlampe!“
aber nein ...So in etwa?
„Kane Luada do?“kann man das östrifizieren?
Also doch lieber nicht à la Favoritana.Hier natürlich...
aber nein ...![]()
„Kane Luada do?“
zugereiste?Also doch lieber nicht à la Favoritana.
Inzwischen Indigene.zugereiste?
dh man muss sich vor ihnen fürchten ...Inzwischen Indigene.
Vor denen würde ich mich viel mehr in Acht nehmendh man muss sich vor ihnen fürchten ...... außer sie sind devot