Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Aha… Klingt wie Callgirls bestellen.
Kam mir nie so in den Sinn.

Gut, ich bin ja kein Dom.
es soll bedeuten wenn es keine 24 / 7 Vereinbarung gibt dass nicht diskutiert wird wo und wann..... der Dom kennt Ihre Möglichkeiten zum Beispiel wie lange ungefähr ein Vorlauf für ein Treffen notwendig ist (Beruf.... etc.) Es scheinen viele schon verlernt zu haben klare Anweisungen zu geben

ich versteh da Schneeflocke voll und ganz
 
Wenn man die letzten Seiten zurück liest ist klar warum es schwierig ist dem geeigneten Partner zu finden.
Ist jetzt egal in welcher Richtung.
 
Glaube ich weniger. Sie redet von der Kontaktanbahnung und du von einem bestehenden Kontakt.
da bin ich mal auf Schneeflockes Antwort gespannt und wie sie das empfindet..... das gilt immer..... für Anbahnung und für besthende Kontakte aus meinem Verständnis heraus...... Ein Dom verhält sich bei Kontaktanbahnung und bei laufendem Kontakt nicht anders...... Dominanz ändert sich nicht je nach Situation
 
Sag mir wo die Schlampen sind, wo sind sie geblieben … 🎶 :mrgreen:
Die sind selbstverständlich (unwiederauffindbar) verschlampt.....
die scheinen den selben physikalischen naturgesetzen unterworfen zu sein wie gegenstände -insbesondere die die man braucht oder brauchen wird wie zb radiergummis-die sich in kindethänden befanden....zack...weg...🏃‍♂️💨
 
da bin ich mal auf Schneeflockes Antwort gespannt und wie sie das empfindet..... das gilt immer..... für Anbahnung und für besthende Kontakte aus meinem Verständnis heraus...... Ein Dom verhält sich bei Kontaktanbahnung und bei laufendem Kontakt nicht anders...... Dominanz ändert sich nicht je nach Situation
Was du beschreibst nennt sich Dumminanz Hasi. 😆
 
da bin ich mal auf Schneeflockes Antwort gespannt und wie sie das empfindet..... das gilt immer..... für Anbahnung und für besthende Kontakte aus meinem Verständnis heraus...... Ein Dom verhält sich bei Kontaktanbahnung und bei laufendem Kontakt nicht anders...... Dominanz ändert sich nicht je nach Situation
Hier kommt schon meine Antwort

Das oben genannte war auf das 1. Treffen bezogen.
Und nicht unbedingt nur auf klassische dominante Leute.
Einfach ein wenig Initiative und nicht nur...wo wann wie....alles ganz egal, wird schon irgendwie werden.

Wenn sich der Dominante nicht je nach Situation ändert.....hätt ich eher weniger Freude.
Es muss ja für beide passen. Z.b. würd ich keine "klassischen" Kleidervorschriften befolgen. Da wäre es somit schon wieder vorbei.🤭
 
es soll bedeuten wenn es keine 24 / 7 Vereinbarung gibt dass nicht diskutiert wird wo und wann..... der Dom kennt Ihre Möglichkeiten zum Beispiel wie lange ungefähr ein Vorlauf für ein Treffen notwendig ist (Beruf.... etc.) Es scheinen viele schon verlernt zu haben klare Anweisungen zu geben
Aha… ich muss wohl noch viel lernen. Ich frage mich jedoch, ob ich da nicht schon zu alt bin.
Wobei ich, entwicklungstechnisch, eher mit Devotion, als mit Submission Erfahrungen habe.
Ich hatte nie irgendwelche Anweisungen zu geben. Es lag mir auch fern, weil ich das bereits im Berufsleben auf das nötige Minimum zu reduzieren versuche.
Eine Andeutung, Wunschäußerung oder einfache Bitte haben bisher völlig gereicht.
In Bezug auf praktizierte Sexualität kann sich das sehr wohl auch auf physisches und psychisches Auffordern und Einschränken erweitern, gelenkt werden und Lustschmerz hinzukommen, je nach Vorliebe, aber auch da brauche ich eine Partnerin mit einer sehr gesunden Portion Selbstachtung und Selbstwert.

Das Spiel „Schleifer und Geschliffene“ ist nicht meines.

ich versteh da Schneeflocke voll und ganz
Dann dürftest Du eine sehr ausgeprägte feminine Ader haben.
Frauen waren und sind mir immer noch ein Rätsel und ich finde das gut so.
 
Aha… ich muss wohl noch viel lernen. Ich frage mich jedoch, ob ich da nicht schon zu alt bin.
Wobei ich, entwicklungstechnisch, eher mit Devotion, als mit Submission Erfahrungen habe.
Ich hatte nie irgendwelche Anweisungen zu geben. Es lag mir auch fern, weil ich das bereits im Berufsleben auf das nötige Minimum zu reduzieren versuche.
Eine Andeutung, Wunschäußerung oder einfache Bitte haben bisher völlig gereicht.
In Bezug auf praktizierte Sexualität kann sich das sehr wohl auch auf physisches und psychisches Auffordern und Einschränken erweitern, gelenkt werden und Lustschmerz hinzukommen, je nach Vorliebe, aber auch da brauche ich eine Partnerin mit einer sehr gesunden Portion Selbstachtung und Selbstwert.

Das Spiel „Schleifer und Geschliffene“ ist nicht meines.


Dann dürftest Du eine sehr ausgeprägte feminine Ader haben.
Frauen waren und sind mir immer noch ein Rätsel und ich finde das gut so.
Women understand women.....and they hate each other...

-al bundy-
 
Zurück
Oben