Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Eine Sub wird einbestellt.... mit Orts und Dresscodevorgabe.....

es soll bedeuten wenn es keine 24 / 7 Vereinbarung gibt dass nicht diskutiert wird wo und wann..... der Dom kennt Ihre Möglichkeiten zum Beispiel wie lange ungefähr ein Vorlauf für ein Treffen notwendig ist (Beruf.... etc.) Es scheinen viele schon verlernt zu haben klare Anweisungen zu geben
So etwas habe ich schon vermutet, als ich in deinem Profil gelesen habe, dass du meinst, "einfühlsam an BDSM heranführen" zu können.
Was sagt denn deine Frau zu deinen dominanten Fremdgängen?
 
…but first they seem to be best buddies forever.

😉

-al camus-
Ich hab 3 kleinere schwestern...sind wir auch dem nschein nach immer...wenn wir uns nicht sehen..sobald wir auf einem fleck sind gibt es 5min wiedersehensfreude...danach sind wir instant geschwister und bewerfen uns mit flugfaehigen einrichtungsgegenstaenden und zanken als waeren wir nie getrennt gewesen
 
Ich hab 3 kleinere schwestern...sind wir auch dem nschein nach immer...wenn wir uns nicht sehen..sobald wir auf einem fleck sind gibt es 5min wiedersehensfreude...danach sind wir instant geschwister und bewerfen uns mit flugfaehigen einrichtungsgegenstaenden und zanken als waeren wir nie getrennt gewesen
Könnten meine Kolleginnen sein 😳
 
Zurück
Oben