Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Eltern eben 🙄

Oh bitte kein Jens 🙈
Eine beste Freundin kann nicht schaden, die hab ich auch. Die trinkt aber gerne mal einen 🤭
Die muss unglaublich gebildet sein☝
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die muss unglaublich gebildet sein☝
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eher Wein, Bier (aus dem Glas oder der Flasche) ist dann eher meins. Vielleicht ist sie deshalb meine Freundin 🤔 Beim Whisky können wir auch teilen 😊
Oder ist der korrekten bedienung eines multimeters mächtig...
Brauchts das zum Verständnis?
 
Eher Wein, Bier (aus dem Glas oder der Flasche) ist dann eher meins. Vielleicht ist sie deshalb meine Freundin 🤔 Beim Whisky können wir auch teilen 😊

Brauchts das zum Verständnis?
An sich anbahnender kontakt ist nicht fertig gestellt ein bestehender kontakt schon..mittels einer durchgangsprüfung eines multimeters inform laten piepens als geschlossener und funktionierender stromkreis bzw gemessenen teilstrecke nachweisbar...zumindest aus elektriker gesichtspunkten....
 
An sich anbahnender kontakt ist nicht fertig gestellt ein bestehender kontakt schon..mittels einer durchgangsprüfung eines multimeters inform laten piepens als geschlossener und funktionierender stromkreis bzw gemessenen teilstrecke nachweisbar...zumindest aus elektriker gesichtspunkten....
Ach so meist du das! Ich war irgendwo bei Spannung 🙈
Entschuldige, ich bin erst beim zweiten Kaffee
...
 
Okay, den kannte ich noch nicht. Da fehlen noch zwei k...
Aber kiffen und konterbier ist illegal oder zumindest als nicht maurer sowohl gesetzlich wie auch aus medizinischer sicht höchst fragwürdig....

Also crack...weil kaffe ungesund ist....

Verdammt ich wusste lautherbach war eine fehlbesetzung in diesem minister job...
Was ihn aber gleichzeitig ziemlich gleich fehlbesetzt macht wie den rest der koalitions truppe....die toppen germania berlins rekord🤣
 
Aber kiffen und konterbier ist illegal oder zumindest als nicht maurer sowohl gesetzlich wie auch aus medizinischer sicht höchst fragwürdig....

Also crack...weil kaffe ungesund ist....

Verdammt ich wusste lautherbach war eine fehlbesetzung in diesem minister job...
Was ihn aber gleichzeitig ziemlich gleich fehlbesetzt macht wie den rest der koalitions truppe....die toppen germania berlins rekord🤣
Wie kommst du jetzt auf sowas? 👀

Da gebe ich dir absolut Recht, die neue Regierung ist ein einziges Kaspertheater.
 
Wie kommst du jetzt auf sowas? 👀

Da gebe ich dir absolut Recht, die neue Regierung ist ein einziges Kaspertheater.
Weil germania forchheim die schlechteste mannschaft aller zeiten war...
17 spiele, 17 niederlagen...torverhältnis 4:334

Triffts doch ganz gut...

Nicht jeder hat die macht und eier der mit abstand schlechteste zu sein und trotzdem genau damit unsterblich und von allen dafür gefeiert zu werden... es ist eben nicht jeder ein adler namens eddy...
 

Der mit abstand schlechteste springer aller zeiten und trotzdem der grösste und noch heute kennt ihn fast jeder...andersrum..kein mensch kann sich heute noch errinnern wer bei den selben spielen im selben wettkampf die medaillen gewonnen haben....
Er ist die ausnahme der regel...alles falsch bzw "schlecht" gemacht und trotzdem gleichzeitig genau damit aber alles richtig gemacht...quadratur des kreises...
Genie mit dem nötigen anteil an wahnsinn den es braucht um geschichte zu schreiben🤣
 
Zurück
Oben