Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

denke man ist hier im I Net, und wie viele Verstellen sich,
finde den alten Weg, sich zu Treffen bei einem Drink, doch besser, da man sein Gegen über eben besser Einschätzen kann.
oder fehlt dazu der Mut, oder ist man nur noch auf dieses Medium Geeicht
 
denke man ist hier im I Net, und wie viele Verstellen sich,
finde den alten Weg, sich zu Treffen bei einem Drink, doch besser, da man sein Gegen über eben besser Einschätzen kann.
oder fehlt dazu der Mut, oder ist man nur noch auf dieses Medium Geeicht
Ich bin nur wegen der Kommentare hier...
 
denke man ist hier im I Net, und wie viele Verstellen sich,
finde den alten Weg, sich zu Treffen bei einem Drink, doch besser, da man sein Gegen über eben besser Einschätzen kann.
oder fehlt dazu der Mut, oder ist man nur noch auf dieses Medium Geeicht
Natürlich ist zb ein facebook profil nicht die abbildung des realen..man postet die bilder frisch zurechtgemacht und beim starten eines rauschenden anlasses/abends und nicht die bilder wie man aufm rückweg volltrunken in den mülleimer des ubahn waggons bricht...oder die hochglanzbilder eines urlaubs aber nicht die vollgemüllte abstellkammer zuhause...und sucht evtl. Nen filter foto aus und nicht das wo man den dämlichen gesichtsausdruck hat...
Auch wenn das wohl wünschenswert oder zumindest unterhaltsamer wäre....
 
Nicht? Danke, jetzt hast du sämtliche Illusionen zerstört.
Mist...sorry...dabei ist zumindest mein pic (auf sämtlichen plattformen aus zutiefst persönlichen gründen das selbe) für jeden anderen eher eines von der sorte dämlichstes gesichtausdrucksbild gefunden...ich habs zumindest versucht🤣
 
Zurück
Oben