- Reaktionen
- 18.133
- Checks
- 5
Das hat nichts zu sagenThemen Vorgabe, du schauerin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts zu sagenThemen Vorgabe, du schauerin...
Du bist ihm nachgetrottelt..Das hat nichts zu sagen
Wenn dann trottel ich nur Trotteln (und keinen Langweilern) nach und das sieht anders aus.Du bist ihm nachgetrottelt..
Natürlich..dummes zeug schreiben ist eine im höchsten maße ernste angelegenheit, da sollte man nicht anfangen zu pfuschen...Du bist ihm nachgetrottelt..
Ich bin nur wegen der Kommentare hier...denke man ist hier im I Net, und wie viele Verstellen sich,
finde den alten Weg, sich zu Treffen bei einem Drink, doch besser, da man sein Gegen über eben besser Einschätzen kann.
oder fehlt dazu der Mut, oder ist man nur noch auf dieses Medium Geeicht
Natürlich ist zb ein facebook profil nicht die abbildung des realen..man postet die bilder frisch zurechtgemacht und beim starten eines rauschenden anlasses/abends und nicht die bilder wie man aufm rückweg volltrunken in den mülleimer des ubahn waggons bricht...oder die hochglanzbilder eines urlaubs aber nicht die vollgemüllte abstellkammer zuhause...und sucht evtl. Nen filter foto aus und nicht das wo man den dämlichen gesichtsausdruck hat...denke man ist hier im I Net, und wie viele Verstellen sich,
finde den alten Weg, sich zu Treffen bei einem Drink, doch besser, da man sein Gegen über eben besser Einschätzen kann.
oder fehlt dazu der Mut, oder ist man nur noch auf dieses Medium Geeicht
Ich bin nur wegen der Kommentare hie
We do it for the lulz...Ich bin nur wegen der Kommentare hier...
Nicht? Danke, jetzt hast du sämtliche Illusionen zerstört.Natürlich ist zb ein facebook profil nicht die abbildung des realen..
Mist...sorry...dabei ist zumindest mein pic (auf sämtlichen plattformen aus zutiefst persönlichen gründen das selbe) für jeden anderen eher eines von der sorte dämlichstes gesichtausdrucksbild gefunden...ich habs zumindest versuchtNicht? Danke, jetzt hast du sämtliche Illusionen zerstört.
„Ey Ficken“ PN an @Mitglied #565215 nicht abschicken und löschenIch bin nur wegen der Kommentare hier...
Ich dachte standard formel ist ein "hi" gefolgt von einem unaufgefordert gesendetem dick pic....„Ey Ficken“ PN an @Mitglied #565215 nicht abschicken und löschen
Das schickst Du, wenn die Rückmeldung ausbleibt - als Untermauerung der ArgumenteIch dachte standard formel ist ein "hi" gefolgt von einem unaufgefordert gesendetem dick pic....
Nein zum glück nicht..aber ich kenne den posteingang meiner frau....Das schickst Du, wenn die Rückmeldung ausbleibt - als Untermauerung der Argumente
Guckst du Profil?„Ey Ficken“ PN an @Mitglied #565215 nicht abschicken und löschen
Die werden ganz schnell ziemlich devot oder cholerisch wenn sich die technik mit all ihren tücken zu dominieren beģinnthandwerker-männer sind noch echte (dominat) männer.
Zu spätGuckst du Profil?
Kontakte nur mit Auserwählten
Schnellschießer?Zu spät
Mangelhafte ImpulskontrolleSchnellschießer?