- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Ab Meisterklasse verlernt man es nicht mehr.Die Pfeife braucht nur etwas Übung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab Meisterklasse verlernt man es nicht mehr.Die Pfeife braucht nur etwas Übung.
Da kann ich ja von Glück reden, welch Erleichterung und Freud mein Herz erquicket (entschuldige, erster Kaffee und zu viel Shakespeare).Ab Meisterklasse verlernt man es nicht mehr.
Da die Plattitüde leider aufgelegt erscheint, und ich morgendlicherweise noch nicht ausreichend Widerstandskraft dagegen aufbringe:Kommt ganz auf den Trottel an, aber was mach ich dann mit dem?
Ist glaube ein anderer Thread und nein. Dumm fickt vielleicht gut, aber intelligent fickt besser.Da die Plattitüde leider aufgelegt erscheint, und ich morgendlicherweise noch nicht ausreichend Widerstandskraft dagegen aufbringe:
Dumm fickt gut?
Du willst Beweise?
War auch mein erster Gedanke … dann kamen mir allerdings Zweifel, ob lediglich dieser Wunsch einen schon zum Trottel machtVerstehst Du den „dezenten“ Hinweis nicht, worauf die Nachlaufenden gerne Spielen würden?
Ui…. der könnte fast nach hinten losgegangen sein…Da die Plattitüde leider aufgelegt erscheint, und ich morgendlicherweise noch nicht ausreichend Widerstandskraft dagegen aufbringe:
Dumm fickt gut?
Wenn dann trottel ich nur Trotteln (und keinen Langweilern) nach und das sieht anders aus.
Nana, hinten is nix losUi…. der könnte fast nach hinten losgegangen sein…
das ist auch gut so ... selbst das EF muss nicht alles wissen ...Über das Dunkel des Munkelns breitet sich ein Mantel des Schweigens.
Wie langweilig.Nana, hinten is nix los
Ist glaube ein anderer Thread und nein. Dumm fickt vielleicht gut, aber intelligent fickt besser.
Zuviel Attraktivität vorzutäuschen übersteigt meine RessourcenWie langweilig.
Überraschung
Von hinten ist doch Attraktiv irrelevant, oder?Zuviel Attraktivität vorzutäuschen übersteigt meine Ressourcen
Zumindest die Rückansicht sollte verzücken ...Von hinten ist doch Attraktiv irrelevant, oder?
Dass sollte aber nicht die größte Hürde sein.Zumindest die Rückansicht sollte verzücken ...
ähm ... na gut, manch eine/r hat auch körperlich größere Hürden an der RückansichtDass sollte aber nicht die größte Hürde sein.
Auch dafür soll es ja Liebhaber gebenähm ... na gut, manch eine/r hat auch körperlich größere Hürden an der Rückansicht
ich bin immer wieder überrascht, wofür es alles einen Fetisch gibtAuch dafür soll es ja Liebhaber geben
Es gibt nichts was es nicht gibt...ich bin immer wieder überrascht, wofür es alles einen Fetisch gibt