Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Kenne da eher die Gegenseite, ich treffe immer wieder Damen, die meinen, sie würden gerne Sklavin sein.

Da Mädels zu finden, die schlußendlich vom Bildungsgrad, Persönlichkeit, Geruch, Interessen UND Neigung wirklich passen, ist aber wirklich das schwierige.

Alarmzeichen sind mMn dieselben wie bei der normalen Partnersuche - beim Rest muss man sich klar sein, dass

- Profile Personen so präsentieren, wie sie gesehen werden wollen und/oder
- so gestaltet sind, dass sie den Partner, den wir uns vorstellen neugierig machen soll

Am Ende entscheidet sowieso der persönliche Kontakt - weil den perfekten Partner der alle Vorstellungen erfüllt/erfüllen kann gibt es (sehr wahrscheinlich) für die meisten nicht.
 
Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Jede Beziehung ist kompliziert und ein Wunder, das Menschen überhaupt zu einander finden.
Das gilt für Vanilla genauso wie für Top und Bottom.

Was für dich einen guten Dom ausmacht, musst du selbst entscheiden....
Meiner Erfahrung nach, geht nichts ohne Empathie, Intelligenz, Kreativität und Hingabe.
Einem guten Dom wirst du immer sehr, sehr wichtig sein. Auch als Mensch, und nicht nur als Sub.
Gute Doms bauen dich auf, schlechte wollen dich nur runter-ziehen.

Bedenke wie wertvoll du bist: Denn ohne dich ist er Nichts.
Wenn er so denkt, und dabei noch sehr einfühlsam ist, dann sollte es passen.
 
Jede Beziehung ist kompliziert und ein Wunder, das Menschen überhaupt zu einander finden.
Das gilt für Vanilla genauso wie für Top und Bottom.

Was für dich einen guten Dom ausmacht, musst du selbst entscheiden....
Meiner Erfahrung nach, geht nichts ohne Empathie, Intelligenz, Kreativität und Hingabe.
Einem guten Dom wirst du immer sehr, sehr wichtig sein. Auch als Mensch, und nicht nur als Sub.
Gute Doms bauen dich auf, schlechte wollen dich nur runter-ziehen.

Bedenke wie wertvoll du bist: Denn ohne dich ist er Nichts.
Wenn er so denkt, und dabei noch sehr einfühlsam ist, dann sollte es passen.
Hat sich spontan ergeben, quasi aufgelegt 😁

Jedoch schwierig in der Herleitung 🤣🤣🤣FB_IMG_1681283314017.jpg
 
Was jetzt genau? Ich glaube ich hab den Faden verloren.
Mein Mathelehrer hat immer gesagt, was zu beweisen wäre.
Ist nicht so wichtig. Ums Französische glaube ich. :giggle:

Das vom Mathelehrer war QED wohl als „quod esset demonstrandum“, wenn mich mein Latein nicht im Stich lässt.

Alle drei Zeitformen nehmen da ein E am Anfang.
 
Ist nicht so wichtig. Ums Französische glaube ich. :giggle:

Das vom Mathelehrer war QED wohl als „quod esset demonstrandum“, wenn mich mein Latein nicht im Stich lässt.

Alle drei Zeitformen nehmen da ein E am Anfang.
Hmmm, französisch.... Ist da nicht eher der Wunsch, Vater des Gedanken? 😏

Absolut richtig, hast du gut in Mathe aufgepasst 😁
 
Zurück
Oben