- Reaktionen
- 96.137
- Checks
- 79
Verwirr mich nicht, grad war‘s noch langweilig, von hinten zu ignorierenVon hinten ist doch Attraktiv irrelevant, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwirr mich nicht, grad war‘s noch langweilig, von hinten zu ignorierenVon hinten ist doch Attraktiv irrelevant, oder?
Entschuldige bitteVerwirr mich nicht, grad war‘s noch langweilig, von hinten zu ignorieren
Kenne da eher die Gegenseite, ich treffe immer wieder Damen, die meinen, sie würden gerne Sklavin sein.Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Jede Beziehung ist kompliziert und ein Wunder, das Menschen überhaupt zu einander finden.Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Hat sich spontan ergeben, quasi aufgelegtJede Beziehung ist kompliziert und ein Wunder, das Menschen überhaupt zu einander finden.
Das gilt für Vanilla genauso wie für Top und Bottom.
Was für dich einen guten Dom ausmacht, musst du selbst entscheiden....
Meiner Erfahrung nach, geht nichts ohne Empathie, Intelligenz, Kreativität und Hingabe.
Einem guten Dom wirst du immer sehr, sehr wichtig sein. Auch als Mensch, und nicht nur als Sub.
Gute Doms bauen dich auf, schlechte wollen dich nur runter-ziehen.
Bedenke wie wertvoll du bist: Denn ohne dich ist er Nichts.
Wenn er so denkt, und dabei noch sehr einfühlsam ist, dann sollte es passen.
Es zu verneinen wäre grob unhöflich, dafür erit.Du willst Beweise?
Ich befürchte fast, wir sprechen beide von something completely different, you fool...Es zu verneinen wäre grob unhöflich, dafür erit.
Aber reagiert hast Du schon, dafür erat.
Was zu beweisen war und was zu beweisen sein wird.Ich befürchte fast, wir sprechen beide von something completely different, you fool...
Was jetzt genau? Ich glaube ich hab den Faden verloren.Was zu beweisen war und was zu beweisen sein wird.
QED & QED
Ist nicht so wichtig. Ums Französische glaube ich.Was jetzt genau? Ich glaube ich hab den Faden verloren.
Mein Mathelehrer hat immer gesagt, was zu beweisen wäre.
Hmmm, französisch.... Ist da nicht eher der Wunsch, Vater des Gedanken?Ist nicht so wichtig. Ums Französische glaube ich.
Das vom Mathelehrer war QED wohl als „quod esset demonstrandum“, wenn mich mein Latein nicht im Stich lässt.
Alle drei Zeitformen nehmen da ein E am Anfang.
Honni soit qui mal y pense.Hmmm, französisch.... Ist da nicht eher der Wunsch, Vater des Gedanken?
Ich habe es quasi differenziert integriert.Absolut richtig, hast du gut in Mathe aufgepasst
Pardon?Honni soit qui mal y pense.
Honni soit qui mal y pense.
Fein gemachtIch habe es quasi differenziert integriert.
Das ist dann nicht französisch sondern wookieFranzösisch? Anhang anzeigen 11428607
Du bist wahrlich seltendeppat.Französisch? Anhang anzeigen 11428607
Du kennst die Devise des Hosenbandordens nicht?Pardon?
Nu.Du kennst die Devise des Hosenbandordens nicht?