- Reaktionen
- 18.076
- Checks
- 5
Hast du was anderes erwartet?Ihr seid schlicht und einfach… grausam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du was anderes erwartet?Ihr seid schlicht und einfach… grausam!
also da fällt mir bestimmt etwas ein, um den unschuldigen Mann zu einem anregenden bzw. angergten Mann zu motivierenFür die Schlachtbank...
Ich will die Hoffnung nicht sterben lassen.Hast du was anderes erwartet?
Dafür bin ich zu alt, ich will niemandem mehr etwas beibringen oder jemanden "motivieren" müssen.also da fällt mir bestimmt etwas ein, um den unschuldigen Mann zu einem anregenden bzw. angergten Mann zu motivieren
..was genau fällt dir da ein?also da fällt mir bestimmt etwas ein, um den unschuldigen Mann zu einem anregenden bzw. angergten Mann zu motivieren
Manch Gemunkel darf ruhig im Dunkel bleiben.also da fällt mir bestimmt etwas ein, um den unschuldigen Mann zu einem anregenden bzw. angergten Mann zu motivieren
zu alt oder zu faul?Dafür bin ich zu alt, ich will niemandem mehr etwas beibringen oder jemanden "motivieren" müssen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztIch will die Hoffnung nicht sterben lassen.
Sie schaut so lieb.
Zu erfahren.zu alt oder zu faul?
wie jetzt?...zu alt oder zu erfahren?Zu erfahren.
Und aus freien Stücken?Dafür bin ich zu alt, ich will niemandem mehr etwas beibringen oder jemanden "motivieren" müssen.
Kommt ganz auf das Unschuldslamm anUnd aus freien Stücken?
aus freien stücken macht die ka ganzes......zu alt ähhh zu erfahrenUnd aus freien Stücken?
Beides.wie jetzt?...zu alt oder zu erfahren?
Da kann wohl jemand der Konversation nicht ganz folgen... Zu alt oder zu faul?aus freien stücken macht die ka ganzes......zu alt ähhh zu erfahren
eigenlob stinkt....wobei das erstere (alt) ja eher a erscheinung ist als ein eigenlobBeides.
Meine hochstilisierte Hoffnung auf dem Weg zur Schlachtbank.Wer, das Lamm?
zu scherzhaftDa kann wohl jemand der Konversation nicht ganz folgen... Zu alt oder zu faul?
Ich hasse Lamm.Unschuldslamm
Merkste selber, oder?eigenlob stinkt....wobei das erstere (alt) ja eher a erscheinung ist als ein eigenlob
Na dann wollen wir die mal noch etwas am Leben erhaltenMeine hochstilisierte Hoffnung auf dem Weg zur Schlachtbank.