- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
Du warst schneller.Zusammen?
I hab zvül geschwafelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst schneller.Zusammen?
Solange es nicht andersrum istDu warst schneller.
I hab zvül geschwafelt
So schauts aus.Solange es nicht andersrum ist
Oag.Meine Frau auch.
HoffentlichZusammen?
Das l. Ein Buchstabe kann viel ausmachen, zum Beispiel bei Knackwurst. In obigem Fall aber eher weniger relevant.Where‘s the difference?
So schauts aus.
Nix zu danken
Sorry @Mitglied #606978 ich fantasier gerade von deiner Frau
Sorry @Deadpool ich fantasier gerade von deiner Frau
Nit hauen.
Ich bekomm grad total Lust auf Kirschsaft. Seltsam
Ich bin daheim. Allein mit Kind, Hund und einer Flasche Rotwein. Mir rutscht maximal der Polster übers Gsicht.Nit hauen.
Gach bleibt deine Frau dann an den Beulen hängen, wenn sie über @Mitglied #649519 s Gesicht rutscht
Is das sowas wie das besondere Vertrauen fürs Arschficken?Ein Dom muss auf seine sub eingehen können , sie behandeln wie es je nach Situation es verlangt und auch ihr den Mut bzw Respekt geben so wie sie es braucht damit sie es genießen kann was der Dom mit ihr macht. Wohl aber nicht zu vergessen das Verständnis wenn es gebraucht wird .
Viele verstehen nur bei Dom zu sein einfach frau zu ficken oder sonst wie. Dabei beginnt es mental und nicht körperlich das Spiel der dom/subs im leben
Klingt ,als hättest du so viel plan, wie von deinem bewusst sein aber ok i lass dir die FreudeIs das sowas wie das besondere Vertrauen fürs Arschficken?
Außer auf solche Ideen kommen…jo eh ... liegen immer nur unschuldig in der Gegend rum und tun nichts
Französisch? Anhang anzeigen 11428607
Eine Variante…... sooo?
Eine Zweite…Eher so
Dafür gibt's aber kein EmojiMeine ist pervertiert scheut das Sonnenlicht :
Selbstversuch
Man muss offen für Neues sein
ich kann eh nicht lieb schauen... verwirrt vielleicht oder klugscheißerisch ... lieb geht eh nichtEine Variante…
Eine Zweite…
Meine ist pervertiert scheut das Sonnenlicht :
..was genau fällt dir da ein?
Manch Gemunkel darf ruhig im Dunkel bleiben.