- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Mir geht’s oft bei „Unschuld“ so.Ich hasse Lamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht’s oft bei „Unschuld“ so.Ich hasse Lamm.
Ich weiß nicht mal wie Unschuld schmecken soll aber es klingt fad.Mir geht’s oft bei „Unschuld“ so.
Mir geht’s oft bei „Unschuld“ so.
Meine Rede...Ich weiß nicht mal wie Unschuld schmecken soll aber es klingt fad.
Du musst lange darauf herumkauen und sie jedem gegenüber auf Höchste loben.Ich weiß nicht mal wie Unschuld schmecken soll aber es klingt fad.
Nur die Braven schlucken.Du musst lange darauf herumkauen und sie jedem gegenüber auf Höchste loben.
Ist nur schwer zu schlucken.
... sooo?Ich will die Hoffnung nicht sterben lassen.
Sie schaut so lieb.
Du bist wahrlich seltendeppat.
Magst keine Wookies?
Abwechslung macht das Leben süßDas ist dann nicht französisch sondern wookie
Geht es hier nicht darum, was die Doms wollen? Oder hab ich den Faden verloren?Wookies sind diese braunen, haarigen Viecher, oder? Ich weiß nicht wie die klingen, aber ich glaube ich will das nicht
RichtigAbwechslung macht das Leben süß
Hier geht's darum, warum es keine gibtGeht es hier nicht darum, was die Doms wollen? Oder hab ich den Faden verloren?
Eher so... sooo?
Tschuldigung. Es geht ein bisschen mit mir durch. Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich unterwegs. (Wie das klingt )Geht es hier nicht darum, was die Doms wollen? Oder hab ich den Faden verloren?
Meine Frau auch.Tschuldigung. Es geht ein bisschen mit mir durch. Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich unterwegs. (Wie das klingt )
3 Tage ... für Manche eine Ewigkeit, so sagt man.Tschuldigung. Es geht ein bisschen mit mir durch. Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich unterwegs. (Wie das klingt )
Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich unterwegs.
Zusammen?Meine Frau auch.
Tschuldigung. Es geht ein bisschen mit mir durch. Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich unterwegs. (Wie das klingt )
Meine Frau auch.
Where‘s the difference?Ich habe doch glatt, geschäftig unterwegs gelesen