- Reaktionen
- 14.158
- Checks
- 26
Moch da kan Stress.ich kann eh nicht lieb schauen... verwirrt vielleicht oder klugscheißerisch ... lieb geht eh nicht
Zur Not gibs an Polster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moch da kan Stress.ich kann eh nicht lieb schauen... verwirrt vielleicht oder klugscheißerisch ... lieb geht eh nicht
Du host a bisserl an Atemnot-Fetisch kummt ma vorMoch da kan Stress.
Zur Not gibs an Polster
malst du da dein Gesicht drauf?Moch da kan Stress.
Zur Not gibs an Polster
och, i bin flexibelDu host a bisserl an Atemnot-Fetisch kummt ma vor
Würd dir nix bringen.malst du da dein Gesicht drauf?
Stirnlampe ... hat eine Frau meines Schlags für Akutbefragungen immer dabei ...Würd dir nix bringen.
außer du hast so eine schicke Läuferlampe auf der Stirn damit drunter nit so finster is.
Zweck dem Reden warats ober eigentlich nit gwesen.Stirnlampe ... hat eine Frau meines Schlags für Akutbefragungen immer dabei ...
Das würdest du nicht sehen, wenn dich der Halogenstrahler blendet ...Zweck dem Reden warats ober eigentlich nit gwesen.
es sei denn du willst Reporter spielen. Dann kann ich dir mein Mikro ins Gesicht halten
Brauchst a gute Belichtung für a Lehrvideo?Das würdest du nicht sehen, wenn dich der Halogenstrahler blendet ...
ich bin ziemlich lernresistent ... und für Beleuchtung sorge ich selbst ...Brauchst a gute Belichtung für a Lehrvideo?
Jeder hat a Methode, die den einfacheren Zugang unterstützt. Man muss sie nur findenich bin ziemlich lernresistent ... und für Beleuchtung sorge ich selbst ...
Lernmethoden ist ein anderer ThreadJeder hat a Methode, die den einfacheren Zugang unterstützt. Man muss sie nur finden
Solange Du nicht unterbelichtet bist, ist ja alles OK.ich bin ziemlich lernresistent ... und für Beleuchtung sorge ich selbst ...
das sollen andere beurteilen ...Solange Du nicht unterbelichtet bist, ist ja alles OK.
Exakt!Is das sowas wie das besondere Vertrauen fürs Arschficken?
du suchst einen wunscherfüller. nimm dir einen sub.Das sollte ja ein "Dom" wohl wissen.
Der total erfahren ist und alle geheimen Wünsche aus der Frau rauslesen kann.
passiert mir auch öfter. Aber eher ganz selten mit Kind.Ich bin daheim. Allein mit Kind, Hund und einer Flasche Rotwein. Mir rutscht maximal der Polster übers Gsicht.