- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Lese ich hier kein Problem, …Das ist dann nicht französisch sondern wookie
… sondern eher Umsetzungsfragen zwischen den Zeilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese ich hier kein Problem, …Das ist dann nicht französisch sondern wookie
… sondern eher Umsetzungsfragen zwischen den Zeilen?
Kurz gesagt: Hier! *aufzeig*Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Kurz: „Männer sind alle unschuldig.“
Este corect.Kurz: „Männer sind alle unschuldig.“
Ich schlag das mal als praktische Übung bei meiner nächsten Star Wars-Con vor.Französisch? Anhang anzeigen 11428607
Wookies sind diese braunen, haarigen Viecher, oder? Ich weiß nicht wie die klingen, aber ich glaube ich will das nicht… sondern eher Umsetzungsfragen zwischen den Zeilen
Mein Hund spricht fließend wookie, ich nach wie vor nichtWookies sind diese braunen, haarigen Viecher, oder? Ich weiß nicht wie die klingen, aber ich glaube ich will das nicht
Du sprichst sächsisch? Chapeau!
Aproape.Du sprichst sächsisch? Chapeau!
Scheinbar ähnlichAproape.
Glauben bedeutet nicht wissen.Wookies sind diese braunen, haarigen Viecher, oder? Ich weiß nicht wie die klingen, aber ich glaube ich will das nicht
Was hastn du gegen haarig?Wookies sind diese braunen, haarigen Viecher, oder? Ich weiß nicht wie die klingen, aber ich glaube ich will das nicht
Im Prinzip nixWas hastn du gegen haarig?
na zum Glück ...Du bist wahrlich seltendeppat.
jo eh ... liegen immer nur unschuldig in der Gegend rum und tun nichtsKurz: „Männer sind alle unschuldig.“
Hab nur gschaut.jo eh ... liegen immer nur unschuldig in der Gegend rum und tun nichts
Stimmt!jo eh ... liegen immer nur unschuldig in der Gegend rum und tun nichts
Für die Schlachtbank...Geborene Lämmer der Unschuld.
Ihr seid schlicht und einfach… grausam!Für die Schlachtbank...