- Reaktionen
- 18.134
- Checks
- 5
Da mußt du wohl mal ins Training. Ich kenn die Hundeschulen in Österreich leider nicht, um eine gute empfehlen zu können.Mangelhafte Impulskontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mußt du wohl mal ins Training. Ich kenn die Hundeschulen in Österreich leider nicht, um eine gute empfehlen zu können.Mangelhafte Impulskontrolle
Verstehe! Stimmt, mit Tiergestützter Therapie soll ja angeblich in diesen Fällen gute Erfolge erzielt werden.Da mußt du wohl mal ins Training. Ich kenn die Hundeschulen in Österreich leider nicht, um eine gute empfehlen zu können.
Sorry, damit hab ich keine Erfahrung. Ich habe meinen Therapiehund zu Hause.Verstehe! Stimmt, mit Tiergestützter Therapie soll ja angeblich in diesen Fällen gute Erfolge erzielt werden.
Du beschreibst dich in deinem Profil als Erotikgeschichtenrealisierer
Ich werde nicht in diesem Glashaus mit Steinen werfen. Ich weiß, dass Grenzgänge mit Konsequenzen und höherer Gewalt gepflastert sein können.
Guckst du Profil?
Kontakte nur mit Auserwählten
Hat sich Neo schon gemeldet?
Die Matrix bekommt alles mitEher so
@Mitglied #587185 , Du überraschst mich immer wieder.Die Matrix bekommt alles mit
Ist Hameln nicht ums Eck?Wenn dann trottel ich nur Trotteln (und keinen Langweilern) nach und das sieht anders aus.
Über das Dunkel des Munkelns breitet sich ein Mantel des Schweigens.
bin halt für Überraschungen gut.... Ich komm jetzt zwar nicht drauf, wie du das meinst, hab aber zumindest ein gewaltiges Netzteil bei der Recherche gefunden...@Mitglied #587185 , Du überraschst mich immer wieder.
Deine weibliche Ader könnte bei der NSA anheuern.
Zweiteres vermutlich, aber ersteres eher nicht.Ist Hameln nicht ums Eck?
Haben die nicht ein Monopol auf Fängereien?
Für Trottel zu spielen oder um dieselben anzulocken?Zweiteres vermutlich, aber ersteres eher nicht.
Ich glaube so sieht dann eine Trottelpfeife aus
Kommt ganz auf den Trottel an, aber was mach ich dann mit dem?Für Trottel zu spielen oder um dieselben anzulocken?
Verstehst Du den „dezenten“ Hinweis nicht, worauf die Nachlaufenden gerne Spielen würden?Für Trottel zu spielen oder um dieselben anzulocken?
Verstehst Du den „dezenten“ Hinweis nicht, worauf die Nachlaufenden gerne Spielen würden?
QEDKommt ganz auf den Trottel an, aber was mach ich dann mit dem?
Die Pfeife braucht nur etwas Übung.Verstehst Du den „dezenten“ Hinweis nicht, worauf die Nachlaufenden gerne Spielen würde?