Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Ich hab 3 kleinere schwestern...sind wir auch dem nschein nach immer...wenn wir uns nicht sehen..sobald wir auf einem fleck sind gibt es 5min wiedersehensfreude...danach sind wir instant geschwister und bewerfen uns mit flugfaehigen einrichtungsgegenstaenden und zanken als waeren wir nie getrennt gewesen
Fauteuil und Whisky bitte….

Im Clubhouse ums Eck mit den Schwägern.
 
So etwas habe ich schon vermutet, als ich in deinem Profil gelesen habe, dass du meinst, "einfühlsam an BDSM heranführen" zu können.
Was sagt denn deine Frau zu deinen dominanten Fremdgängen?
Da er den Treffpunkt "bei mir" angibt, dürfte die Frau entweder in welcher Art auch immer mitspielen oder häufig nicht daheim sein.
 
gibts da nicht auch Threads dazu ... irgendwas mit Fremdschwängern war das...
Aber bei diesem kontext ist das alles andere als fremdschwängern....bleibt pretty much in der fa...ähm...ich wollte sagen hätten die sinnvollerweise fremdgeschwängert wär der stammbaum nich ganz so kreisförmig....bergvolk halt...🤷‍♂️...

(Warum hab ich jetzt "country roads" im ohr....)
 
gibts da nicht auch Threads dazu ... irgendwas mit Fremdschwängern war das...
Aber bei diesem kontext ist das alles andere als fremdschwängern....bleibt pretty much in der fa...ähm...ich wollte sagen hätten die sinnvollerweise fremdgeschwängert wär der stammbaum nich ganz so kreisförmig....bergvolk halt...🤷‍♂️...

(Warum hab ich jetzt "country roads" im ohr....
 
da bin ich mal auf Schneeflockes Antwort gespannt und wie sie das empfindet..... das gilt immer..... für Anbahnung und für besthende Kontakte aus meinem Verständnis heraus...... Ein Dom verhält sich bei Kontaktanbahnung und bei laufendem Kontakt nicht anders...... Dominanz ändert sich nicht je nach Situation
Ach herrje, noch so ein Möchtegern...
Also ist sie schon vor dem ersten Treffen deine Sub? Was hat Kleiderordnung mit Dominanz zu tun? Denk vielleicht nochmal drüber nach....
 
Ich hatte nie irgendwelche Anweisungen zu geben. Es lag mir auch fern, weil ich das bereits im Berufsleben auf das nötige Minimum zu reduzieren versuche.
Eine Andeutung, Wunschäußerung oder einfache Bitte haben bisher völlig gereicht.

Absolut genauso muss es sein! "Your wish is my command" und nicht "follow the rules".
In Bezug auf praktizierte Sexualität kann sich das sehr wohl auch auf physisches und psychisches Auffordern und Einschränken erweitern, gelenkt werden und Lustschmerz hinzukommen, je nach Vorliebe, aber auch da brauche ich eine Partnerin mit einer sehr gesunden Portion Selbstachtung und Selbstwert.

Das Spiel „Schleifer und Geschliffene“ ist nicht meines.
Ich glaube ich bin verliebt 🥰😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe Frauen auch nicht 🤷🏻‍♀️

Deshalb hab ich kaum Freundinnen 😅
Mein nölchen ist mein bester freund:) und zweite hälfte...wichtigster ratgeber und heromommy unseres flohzirkusses...
(Deshalb hat sie die auch nicht..)
Meine eltern sagen immer die einzig schlechte seite an ihrer schwiegertochter bin ich:/
 
Komisch meine eltern kommen zu gegenteiliger schlussfolgerun....ähm...ahso ja sie is zucker:)

Dafür hab ich ne beste freundin..die sagt alkoholfreies bier kann man ganz gut trinken....sie heisst jens...
Eltern eben 🙄

Oh bitte kein Jens 🙈
Eine beste Freundin kann nicht schaden, die hab ich auch. Die trinkt aber gerne mal einen 🤭
 
Zurück
Oben