- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Nee, natürlich nicht .Du willst mir ernsthaft erklären, was ich unter Grenzgängen zu verstehen habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, natürlich nicht .Du willst mir ernsthaft erklären, was ich unter Grenzgängen zu verstehen habe?
Fauteuil und Whisky bitte….Ich hab 3 kleinere schwestern...sind wir auch dem nschein nach immer...wenn wir uns nicht sehen..sobald wir auf einem fleck sind gibt es 5min wiedersehensfreude...danach sind wir instant geschwister und bewerfen uns mit flugfaehigen einrichtungsgegenstaenden und zanken als waeren wir nie getrennt gewesen
Das loest das grundsatzproblem der zankenden geschwister im haus qber nicht...okay...vielleicht haetten wir uns das vor dem machen unseres nachwuchses denken koennen....geschichte wiederholt sich.....dammedFauteuil und Whisky bitte….
Im Clubhouse ums Eck mit den Schwägern.
Schwängern kommt nicht so gut …Fauteuil und Whisky bitte….
Im Clubhouse ums Eck mit den Schwägern.
Schwängern kommt nicht so gut …
gibts da nicht auch Threads dazu ... irgendwas mit Fremdschwängern war das...Schwängern kommt nicht so gut …
Wo treibst Du Dich bloß rum im EFgibts da nicht auch Threads dazu ... irgendwas mit Fremdschwängern war das...
Da er den Treffpunkt "bei mir" angibt, dürfte die Frau entweder in welcher Art auch immer mitspielen oder häufig nicht daheim sein.So etwas habe ich schon vermutet, als ich in deinem Profil gelesen habe, dass du meinst, "einfühlsam an BDSM heranführen" zu können.
Was sagt denn deine Frau zu deinen dominanten Fremdgängen?
...Wo treibst Du Dich bloß rum im EF
Schwängern kommt nicht so gut …
Aber bei diesem kontext ist das alles andere als fremdschwängern....bleibt pretty much in der fa...ähm...ich wollte sagen hätten die sinnvollerweise fremdgeschwängert wär der stammbaum nich ganz so kreisförmig....bergvolk halt......gibts da nicht auch Threads dazu ... irgendwas mit Fremdschwängern war das...
Aber bei diesem kontext ist das alles andere als fremdschwängern....bleibt pretty much in der fa...ähm...ich wollte sagen hätten die sinnvollerweise fremdgeschwängert wär der stammbaum nich ganz so kreisförmig....bergvolk halt......gibts da nicht auch Threads dazu ... irgendwas mit Fremdschwängern war das...
Wenigstens einer hat's begriffenGlaube ich weniger. Sie redet von der Kontaktanbahnung und du von einem bestehenden Kontakt.
Ach herrje, noch so ein Möchtegern...da bin ich mal auf Schneeflockes Antwort gespannt und wie sie das empfindet..... das gilt immer..... für Anbahnung und für besthende Kontakte aus meinem Verständnis heraus...... Ein Dom verhält sich bei Kontaktanbahnung und bei laufendem Kontakt nicht anders...... Dominanz ändert sich nicht je nach Situation
Ich hatte nie irgendwelche Anweisungen zu geben. Es lag mir auch fern, weil ich das bereits im Berufsleben auf das nötige Minimum zu reduzieren versuche.
Eine Andeutung, Wunschäußerung oder einfache Bitte haben bisher völlig gereicht.
Ich glaube ich bin verliebtIn Bezug auf praktizierte Sexualität kann sich das sehr wohl auch auf physisches und psychisches Auffordern und Einschränken erweitern, gelenkt werden und Lustschmerz hinzukommen, je nach Vorliebe, aber auch da brauche ich eine Partnerin mit einer sehr gesunden Portion Selbstachtung und Selbstwert.
Das Spiel „Schleifer und Geschliffene“ ist nicht meines.
Also ich verstehe Frauen auch nichtWomen understand women.....and they hate each other...
-al bundy-
Deshalb hab ich kaum Freundinnen…but first they seem to be best buddies forever.
-al camus-
Mein nölchen ist mein bester freund und zweite hälfte...wichtigster ratgeber und heromommy unseres flohzirkusses...Also ich verstehe Frauen auch nicht
Deshalb hab ich kaum Freundinnen
Hach wie süßMein nölchen ist mein bester freund und zweite hälfte...wichtigster ratgeber und heromommy unseres flohzirkusses...
(Deshalb hat sie die auch nicht..)
Meine eltern sagen immer die einzig schlechte seite an ihrer schwiegertochter bin ich:/
Komisch meine eltern kommen zu gegenteiliger schlussfolgerun....ähm...ahso ja sie is zuckerHach wie süß
Eltern ebenKomisch meine eltern kommen zu gegenteiliger schlussfolgerun....ähm...ahso ja sie is zucker
Dafür hab ich ne beste freundin..die sagt alkoholfreies bier kann man ganz gut trinken....sie heisst jens...