Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Reaktionen
33
Es ist zu beobachten und auch selbst zu erleben das wir uns hier auf einer Erotikplattform oft kritisieren wegen meinungen usw und eig sehr seltn treffen zu stande kommen sind hier viele um altagsfrust loszuwerden und Bildchen wixer ? oder kommt nur mir das so vor ??

Für uns als hetero Paar ist es kaum möglich Gleichgesinnte hier zu treffen.
Zumindest kaum Paare.
Waren mal bei einem Treffen mit insgesamt 3 Paaren und 5 Männern.
War eigentlich recht lustig bis die beiden anderen Frauen sich sehr nahe kamen.
Da saße meine Süße und ich mit 7 Männern da.

Ok ja das kommt sicher nicht gut naja als Mann oder auch Frau ist es ja auch schwer machbar weil ja immer nur geschrieben wird und dan abgesagt !! versteh sowas nicht ...

i glaub das da 80 % nur Schreiber verkehren. Rest verschieden aber sicherlich reale dabei.
Zwar selten aber doch.
Bin selbst hetero und da is NED so einfach.

i glaub das da 80 % nur Schreiber verkehren. Rest verschieden aber sicherlich reale dabei.
Zwar selten aber doch.
Bin selbst hetero und da is NED so einfach.
Das sehen wir auch so! Haben aber auch ein wenig das Gefühl dass man da als hetero eher die verschwindende Minderheit ist, wenn ich so div. Treads wie "Dolina", Autobahn und Parplatztreffs ansehe..... Dann kommt bei uns auch noch das doch schon etwas reife Alter dazu, und, und und.... Toll wäre, wenn in den Profilen das Wunschalter des jeweils Gesuchten mit angegeben wäre!

Ich (m) bin erst seit kurzem auf dieser Plattform aktiv, aber nach kurzem Betrachten bemerkt man sofort, dass es hier als hetero nicht einfach ist Kontakte zu finden... :down:

Das sehen wir auch so! Haben aber auch ein wenig das Gefühl dass man da als hetero eher die verschwindende Minderheit ist, wenn ich so div. Treads wie "Dolina", Autobahn und Parplatztreffs ansehe..... Dann kommt bei uns auch noch das doch schon etwas reife Alter dazu, und, und und.... Toll wäre, wenn in den Profilen das Wunschalter des jeweils Gesuchten mit angegeben wäre!

Ich (m) bin erst seit kurzem auf dieser Plattform aktiv, aber nach kurzem Betrachten bemerkt man sofort, dass es hier als hetero nicht einfach ist Kontakte zu finden... :down:

Glauben aber schon das hier eben auch Interesse ist, viele jedoch beim Betrachten der Profile resignieren.
Jedenfalls war es bei uns so.
Auch kann es sein das Mann "bi" ankreuzt, weil es .....
In den Beiträgen und Fotos reine hetero sind ;-))
Wenn nur die Fau bi ist es ja ned schlimm, wenn es passend ausgelebt :respekt: wird.

Wir haben aber nix gegen bi, es ist eben nicht unseres.
Bitte ned böse sein !!!
lg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu beobachten und auch selbst zu erleben das wir uns hier auf einer Erotikplattform oft kritisieren wegen meinungen usw und eig sehr seltn treffen zu stande kommen sind hier viele um altagsfrust loszuwerden und Bildchen wixer ? oder kommt nur mir das so vor ??

Na was erwartest dir, bei ganzen sechs Beiträgen?

Leider gibt es halt auch hier, so wie auch in anderen Foren viele Fakes und Schreiberlinge.
Aber es gibt hier auch viele nette Frauen und Pärchen mit denen man Spaß haben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das es eine Gute Tat wäre, bin aber auch kein Pfadfinder:D
Aber ich kann einen guten Rat geben.....weil ich nicht so bin.......es hilft sehr, wenn man sich bei den Unterhaltungen
(threads) beteiligt.

Kurz und knapp weil die meisten keine eier in der hose haben :D und da red i ned nur von männern ;)
Bei manchen hab ich auch das gefühl das die sichr her flüchten damits frust abladen können weils real ned so läuft .... naja schad eigentlich...

Es gibt genug Treffen und Partys,...ihr müsst nur mal weg vom PC und zurück ins reale Leben,....und nicht nur hier gescheit sein,..

Zurück
Oben