Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Das war irgendwie gemein. Fair isses nicht, bei nem Treffen nicht zu erscheinen. Man kann dann immer noch entscheiden ob man in die Kiste springt oder ein Taxi nimmt.
Bulsara - böse.

Siehst, genau das ist der Punkt: Wems ums vögeln und nicht den Menschen geht, bekommt was er verdient. ;)

Und das ist nicht böse, sondern einfach nur das Leben.

..Hier geht es meist in erster Linie um bereits fix zugesagtes Erscheinen bei einer Party, Gangbang etc....
Da habt ihr leider Recht. Ausgemacht ist ausgemacht - wenn Frau sich eine geile Gangbang wünscht und dann alle Akteure absagen... dann ist die Reaktion verständlich. Zumindest sollte der Betroffene rechtzeitig absagen, das ist das Mindeste.
Finde es auch logisch, dass das Verhältnis gewahrt wird. Denn zu große Runden können stressig werden, und wer will bei der schönsten Sache gestresst werden?. Das ist dann nur halber Genuss.

Siehst, genau das ist der Punkt: Wems ums vögeln und nicht den Menschen geht, bekommt was er verdient. ;).

Falscher Ansatz:
Wenn es dezidiert, zuvor auch klar und offen Formuliert um reine Sex-Treffen geht -
und es gibt eine explizite Zusage vom Gegenüber und
dann aber ein Now-Show (eventuell ausgeschmückt mit abstrusen Ausreden)

Dann Bulsara, greift dein Statement nicht - und zwar Gar Nicht und außerdem Überhaupt Nicht :D

LG Bär

Den Menschen wie er wirklich ist und tickt kannst du erst beim Date sehen und erleben. Zuvor baut man in den Gesprächen ein Luftschloss auf, wähnt sich vielleicht, gedanklich, im 7ten Himmel. Und dann das ernüchternde Treffen. Es kann natürlich auch umgekehrt sein. Und davor, vor dieser Ungewissheit haben viele Angst. Und dann kommens nicht.

Also einfach nicht zu erscheinen ist das Letzte. Man kann ja, falls die Chemie nicht stimmen sollte, dann immernoch einen höflichen Rückzieher machen.

Ein bekanntes Paar hier, absolut fesch hübsche geile Frau sucht sich einige Männer aus was Alter, sportliches Aussehen usw betrifft, laden 8 Männer ein .... und dann kommen (erscheinen) nur zwei :daumenrunter:

So what? Bestellst halt ein paar Männer mehr oder besser Männer, die du bereits (als zuverlässig) kennst.

Wenn es dezidiert, zuvor auch klar und offen Formuliert um reine Sex-Treffen geht -
und es gibt eine explizite Zusage vom Gegenüber und
dann aber ein Now-Show (eventuell ausgeschmückt mit abstrusen Ausreden)

Dann Bulsara, greift dein Statement nicht - und zwar Gar Nicht und außerdem Überhaupt Nicht :D

Na sicher greifts: Wer Sicherheit möchte, muss sich eben Funktionen bedienen, die Sicherheit bieten: Gute Freunde, Callboys uä. Das Ef ist kein Supermarkt, wo du dir deinen Traumpartner nach Haus bestellst.

Wer glaubt Sex ordern zu können, bekommt eben das, was er verdient. ;)

Das sehe ich auch so das man beim Date immer noch den Rückzieher machen kann.

So ungut es auch ist, eine rechtzeitige Absage ist noch immer besser als keine. Problematisch wird es, wenn es viel Organisation erforderte. Dann ist eine Absage ein No go, aber das weiß man ja vorher aufgrund der Absprache. :inpain:

Siehst, genau das ist der Punkt: Wems ums vögeln und nicht den Menschen geht, bekommt was er verdient. ;)

Und das ist nicht böse, sondern einfach nur das Leben.

Wir, bzw die meisten hier versuchen positive Ansätze zu finden.
Jammern ist gut aber wenig hilfreich.
Bulsara bitte mach einen Vorschlag, der uns weiterbringt :welcome::welcome:
Ergänzung: Bulsara mach dich nicht zum Verteidiger jener, die so eine Party vorsätzlich zum Scheitern bringen :ironie:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... und ned böse sein !!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das EF ist ein großer Markt wo alles angeboten wird, aber spezielle Sachen rar sind. So seh ich das. Gefachsimpelt wird ja über alles. Aber das gelbe vom Ei isses für, sagen wir Spezialisten dazu, auch nicht.

Bulsara bitte mach einen Vorschlag, der uns weiterbringt

Bitte:

So what? Bestellst halt ein paar Männer mehr oder besser Männer, die du bereits (als zuverlässig) kennst.

Ich hab im Ef schon einiges erlebt: Vom blind date im Orient bis zum Vierer in einem Lokal.

Aber ich hab eines nie: Gesucht oder gar versucht, etwas zu erzwingen. Und vor allem hat mich eines nie interessiert: Die Muschi anstatt des Menschen.

Von mir gibts keine Bilder, keine Informationen zu meinem Aussehen, ich schreib oft deppad. Viele halten mich für einen Ungustl oder arrogant. Alles wurscht, denn mich interessieren ehrlich! - manche - Menschen. Und dafür bekommt mann mehr zurück, als man verdient.

Mein Vorschlag, wir organisieren eine Gangbang und sehen , wer kommt?...:) Oder doch nicht so gut, wenn keiner kommt. Es soll ja der Winter kommen? Ein Treffen in einem SC ist vielleicht das Beste und zum empfehlen, da kann frau jederzeit auf Ersatz zurück greifen, falls notwendig. Ich wäre dabei, wenn gewünscht und möglich...:))

Bitte:

............ hat mich eines nie interessiert: Die Muschi anstatt des Menschen.
Was Du da unterstellst hast eh selbst beantwortet:

[/QUOTE] ................ ich schreib oft deppad. Viele halten mich für einen Ungustl oder arrogant. Alles wurscht, denn mich interessieren ehrlich! - manche - Menschen. Und dafür bekommt mann mehr zurück, als man verdient.[/QUOTE]

..... ohne Worte !!

....weil hier nur dampflauderer unterwegs sind. reale sexpartner findet man viel einfacher in dafür vorgesehenen einrichtungen, wie zbs. swingerclubs, sexkinos etc........

@Mitglied #73260

Nur Argumentierst Du hinsichtlich nicht gestellter Fragen - sprich wir reden hier von Äpfeln und Du argumentierst hinsichtlich Birnen ;)

Wir kritisieren hier unterm Strich die Nichteinhaltung von ganz grundsätzlichen Verhaltensregeln:

1. Wenn Du etwas vereinbarst (Treffen) dann halte Dich daran
2. Halte keine Anderen mit Lügenwerk zum Narren und führe Sie damit in die Irre (e.g. Fake(s) und deren Inserate - (Ex)Paarprofile, wo nur noch Solo's dahinter stehen)

Die Prämisse der hier mehrheitlich referenzierten Treffen (bzw. die eben nicht Stattfindenden) war hier eine klare und offene Ausrichtung auf Sexdates (und das wird auch aus den Inseraten klar) in unterschiedlichen Konstellationen und zum Realisieren/Ausleben von unterschiedlichen Szenarien (Phantasien).

Ein Inserat unter Paar sucht Paar/Mann/Frau bedeutet dementsprechend nicht "Wir suchen Spielpartner für Mensch ärgere Dich nicht" :D

Das ist kategorisch etwas Anderes, als ein Treffen mit einem User, dessen Beiträge ich interessant gefunden haben - auf einen Kaffee mit "offenem Ausgang".

Und ich denke, in Einem sind wir uns Alle Einig - zum Narren gehalten werden, oder - auf die eine oder andere Art - arglistig Getäuscht will Keiner.

bG Bär

...Ein Inserat unter Paar sucht Paar/Mann/Frau bedeutet dementsprechend nicht "Wir suchen Spielpartner für Mensch ärgere Dich nicht" .....

:lol::rofl: ...sehr treffend gesagt...:up: Kann nur zustimmen.

Zurück
Oben