Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Ich denke es liegt nicht an der Kompliziertheit oder Einfachheit des Profiles.
Leider wird man:down: hier zuerst disqualifiziert und kann sich nur schwer für ein Treffen qualifizieren.

Finde es mittlerweile komisch das man hier 90% anschreiben kann und dann nicht mal ein "verpiss dich" als Antwort bekommt.
Anscheinend sind die wenigsten hier auf ein Treffen aus und wenn, dann sind die Ansprüche und Vorstellungen derart hoch, dass es dann nur in den seltensten Fällen tatsächlich zu einem solchen kommt.

Verstehe aber nicht, warum man dann nicht zu so einem Treffen gehen sollte, denn herausfinden, ob die Chemie dann tatsächlich passt geht doch nur im Zuge von persönlichem Kontakt, oder?

Gib ich dir zu 100% recht o_O

Was wollt ihr damit bewirken ??
Wenn man sich an euren Profilen und Beiträgen orientiert, ist des ned ok ??
Versprüht etwas mehr Charme, wäre für alle gut ;-)

Was wollt ihr damit bewirken ??
Wenn man sich an euren Profilen und Beiträgen orientiert, ist des ned ok ??
Versprüht etwas mehr Charme, wäre für alle gut ;-)

Na ja .... eine Orientierungshilfe sind diese Dinge schon um... sagen wir mal die Richtung herauszufinden.
Jedoch sollten diese Dinge nicht dazu dienen jemanden endgültig zu beurteilen, oder zu schubladisieren.
Das geht nur nach persönlichem Kontakt.

Na ja, wenn man das Ganze aber aus Sicht der Frauen betrachtet: täglich an die hundert Anfragen, die Hälfte davon unter jedem Niveau, dann nach viel lesen einen ausgesucht, dann ist sie mindest eine Woche an keinem weiteren neuen Kontakt interessiert. In dieser Zeit landen dann alle Mails ungelesen im Abfallsammler: Also alleine die Wahrscheinlichkeit dass ein Mail gelesen wird schätze ich bei 1:1000!!

... Verstehe ich und ist mir auch klar ;)

Ich glaube viele trauen sich dann einfach nicht den letzten Schritt für ein Treffen zu gehen. Schreiben ist ja leicht aber danach auch Taten zu setzen ist schon wieder was anderes.
Da geb ich dir recht!! Klar völlig anonym vorm pc schreiben ist leicht, es gehört schon eine gewisse portion mut dazu sicj dann auch real zu treffen und wir alle wissen ja worum es eigentlich geht bei solchen dates... is nicht einfach nur mal kurz kaffee trinken und bisl quatschen ;) aber wers nicht wagt wird weiterhin vorm pc sitzen bleiben und träumen ;)

Hallo ich bin auch schon ein paar tage hier im Forum und es ist echt nicht leicht hier! Die meisten hier egal ob Frau, Paar oder TV haben sehr hohe Ansprüche bei Männern ist das eher nicht der Fall...
Es ist sehr schwierig dem anderen gerecht zu werden, meistens kommt ja nicht mal eine Antwort und auch wenn ich mehr als nur 2 Sätze schreibe nur ist es echt mühsam jedesmal meine halbe Lebensgeschichte zu schreiben und dann kommt nix zurück!! Ich rede lieber als zu schreiben, nur mit wen wenn keiner will...
Frauen und Paare haben wenn sie Männer suchen extrem viel Auswahl und wenn ich als normaler Mann auch mal etwas abwechlung suche habe ich keine Chance weil immer was ist das nicht passt.

Das mitbden Ansprüchen mancher versteh ich auch nicht ganz :hmm: völlig realitätsfremd manche :D

Muss dir da zustimmen. Hab auch schon sehr viele für ein Eventuelles Treffen angeschrieben und es kam nie eine Antwort.... aber was soll man machen außer lachen :D.

Naja das mit den ansprüchen mein ich eher so das manche denken das männer über alles drübersteigen nur weil grad eine dame oder ein paar inseriert bzw. sucht ;) finde da das was verlangt wird im gegensatz was geboten wird ein klein wenig im ungleichgewicht..schonend auagedrückt :D aber is nur meine sichtweise ;) gibt ja auch welche die solch hohe ansprüche stellen können:) wo es auch gerechtfertigt is... aber gut geschmäcker sind verschieden :D

Naja das mit den ansprüchen mein ich eher so das manche denken das männer über alles drübersteigen nur weil grad eine dame oder ein paar inseriert bzw. sucht ;) finde da das was verlangt wird im gegensatz was geboten wird ein klein wenig im ungleichgewicht..schonend auagedrückt :D aber is nur meine sichtweise ;) gibt ja auch welche die solch hohe ansprüche stellen können:) wo es auch gerechtfertigt is... aber gut geschmäcker sind verschieden :D
Da geb ich Dir voll Recht! Wenn mich ein Mann anschreibt dann will ich aber auch wissen, warum gerade ich (was mich ja ehrt!) die Auserwählte bin. Natürlich jenen die schreiben "Alter, Aussehen und.... alles egal", die damit den Eindruck erwecken, dass sie mich nur aus Mittleid ficken wollen, denen schreibe ich dann gerne zurück, wenn alles egal ist, sollen sie doch eine Ziege nehmen.....

hallo... bin auch schon etwas länger hier und meine Erfahrung ist, dass es nahezu unmöglich ist single-Frauen von hier zu treffen, und viele die hier als Paare gemeldet sind, einzelne Herren sind. Paar die angeblich einen Hausfreund suchen, sind hier sehr sehr selten..

Da geb ich dir recht!! Klar völlig anonym vorm pc schreiben ist leicht, es gehört schon eine gewisse portion mut dazu sicj dann auch real zu treffen und wir alle wissen ja worum es eigentlich geht bei solchen dates... is nicht einfach nur mal kurz kaffee trinken und bisl quatschen ;) aber wers nicht wagt wird weiterhin vorm pc sitzen bleiben und träumen ;)
genau so ist es, nur haben wir die Erfahrung gemacht, das die Ansprüche mancher doch sehr hoch bzw. Realitätsfremd sind.
da wir gerne Partys in privaten rahmen mit gleichgesinnten paaren veranstalten, suchen wir doch schon einige zeit um eine kleine runde netter leute zu finden. aber leider ergibt sich diesbezüglich nicht viel und wir können nicht sagen warum. in erster Linie geben wir halt mal unserem alter die schuld (sooo alt und noch sex :shock:) oder weil wir in unserem Profil offen sind und das angeben was wir suchen.....aber auch diese angeben kann man ja wenn sie nicht jedem entsprechen, mal bei einem ersten kennenlernen absprechen und auf Gegenseitigkeit abstimmen.
du hast völlig recht, dass alle wissen sollten um was es hier geht, aber so wie du schreibst...wer nichts versucht, wir auch nichts finden :undweg::winke:

genau so ist es, nur haben wir die Erfahrung gemacht, das die Ansprüche mancher doch sehr hoch bzw. Realitätsfremd sind.
da wir gerne Partys in privaten rahmen mit gleichgesinnten paaren veranstalten, suchen wir doch schon einige zeit um eine kleine runde netter leute zu finden. aber leider ergibt sich diesbezüglich nicht viel und wir können nicht sagen warum. in erster Linie geben wir halt mal unserem alter die schuld (sooo alt und noch sex :shock:) oder weil wir in unserem Profil offen sind und das angeben was wir suchen.....aber auch diese angeben kann man ja wenn sie nicht jedem entsprechen, mal bei einem ersten kennenlernen absprechen und auf Gegenseitigkeit abstimmen.
du hast völlig recht, dass alle wissen sollten um was es hier geht, aber so wie du schreibst...wer nichts versucht, wir auch nichts finden :undweg::winke:

Nun ich denke nicht das euer alter schuld sein sollte also es nicht an euch liegt!! Es gibt ja alterklassen von bis hier ;) vielmehr ist es eher das eben viele schreiben oder wirklich gern dabei wären aber nicht den mut und die courrage haben sich dann auch real zu treffen... wie wo anders schon erwähnt, schreiben ist einfach, real treffen ist schon für manche eine herrausforderung!

das mag schon sein, aber für ein Kennenlern-getränk ist so glauben wir doch nicht so viel mut und courage erforderlich und dann sieht man ja ob die so oft zitierte Chemie passt und ob man sich nochmal treffen will.....

das mag schon sein, aber für ein Kennenlern-getränk ist so glauben wir doch nicht so viel mut und courage erforderlich und dann sieht man ja ob die so oft zitierte Chemie passt und ob man sich nochmal treffen will.....

Natürlich ist aus eurer und auch aus meiner sicht nicht viel dabei sich irgendwo unberbindlich auf ein getränk zu treffen!!! Andere sehen das vielleicht anders aus welchen gründen auch immer ;)

Weil es genau solche pärchen wie ( nettespaargeil ) gibt die bei einem ausgemachten treffen nicht mal erscheinen geschweigeden am telefonabheben und sich entschuldigen!!!

Also ich darf mich nicht beschweren, hatte einige Date hier, und es war immer Geil :up:. Ehrlicherweise muss ich aber auch erwähnen, dass es einige kurzfristige Absagen gab :down:. Ob Ausrede oder begründete Tatsache, dass weiss keiner so genau :hmm:. Im grossen und ganzen ist mein Fazit aber recht positiv.

Weil es genau solche pärchen wie ............. gibt die bei einem ausgemachten treffen nicht mal erscheinen geschweigeden am telefonabheben und sich entschuldigen!!!

Na ja, es hier namentlich zu erwähnen mmmhhhhh
Wirft doch eher "kein nettes Bild " auf Dich :lehrer:

Verstehe deinen Unmut, aber wir hätten schon Bedenken dich jemals zu treffen;-((
Wenn wir uns vorstellen das DU uns hier anprangerst mmmhhhhhh

Na ja, es hier namentlich zu erwähnen mmmhhhhh
Wirft doch eher "kein nettes Bild " auf Dich :lehrer:

Verstehe deinen Unmut, aber wir hätten schon Bedenken dich jemals zu treffen;-((
Wenn wir uns vorstellen das DU uns hier anprangerst mmmhhhhhh
Solang er nicht Scheiß erzählt und im Zweifel glaub ich eher dem der Livechecks hat vs 0 ;)
Bei einem Profil ohne jegliche Checks musst davor halt immer irgendwie überprüfen ob die real sind, gibt halt leider genug "Paare" (SingleTypen der sich auf PNs an runterholten, oda wofür a immer de de Profile machen) hier Forum.

Es ist zu beobachten und auch selbst zu erleben das wir uns hier auf einer Erotikplattform oft kritisieren wegen meinungen usw und eig sehr seltn treffen zu stande kommen sind hier viele um altagsfrust loszuwerden und Bildchen wixer ? oder kommt nur mir das so vor ??

Ist das so in Kärnten? Hier in NÖ treffen wir eigentlich sehr viele real! :up: Bei über 100 Treffen leicht über 500 EF-User real kennengelernt. :)

Es sollte mehr Trennung der sexualrichtung geben.

Auf der Startseite des Kärnten-Forums ganz hinuntergescrollt "Optionen für Themenanzeige" :arrow: unter "Präfix" hast dann zuwenige dabei oder wendest diese Funktion warum auch immer nicht an? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben