Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Nur Argumentierst Du hinsichtlich nicht gestellter Fragen - sprich wir reden hier von Äpfeln und Du argumentierst hinsichtlich Birnen ;)

Ich argumentiere, dass man das bekommt, was man verdient.

Attraktive, im Leben stehende und damit verlässliche Personen antworten in der Regel nicht auf Kontaktanzeigen und sind nicht an jeder dahergelaufenen blanken Muschi interessiert. Da muss mann/frau schon mehr bieten als die Aussicht auf einen bloßen Fick.

Ich kenn nicht so wenige user, die im Ef finden, was sie suchen. Auch gbs & co. Nur machen die nicht viel Aufhebens und investieren mehr als zweifelhafte Bilder und dürftige Kontaktanzeigen. ;)

Wow, da muss Bulsara aber Brad Pitt sein, anscheinend liegt ihm alles zu Füßen?
Ich schlussfolgere aus seinen Ausführungen, es tummeln sich hier dann nur unzuverlässige, unattraktive und labile Personen herum....?
Was für eine schräge Argumentation. ...
Wieso gibt er sich dann mit dem Forum noch ab?
Ein Hilfeschrei nach Beachtung? Wie denn auch sei..
ein Argument ist jedoch nicht von der Hand zu weisen. SC-Besuche sind sicherlich effizienter. Wenns nur ums Vögeln und nicht um den Menschen geht. Sic! :)

Wow, da muss Bulsara aber Brad Pitt sein, anscheinend liegt ihm alles zu Füßen?

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass es von mir keine pics im forum gibt und ich auch keine verschick. Also nix mit Brad Pitt.

Abgesehen davon hab ich nicht von mir geschrieben, sondern von den usern, die ich kenn und die hier finden was sie suchen.

Erfolgreicher wärst übrigens, wenn du die Profilnachrichten, die du so verschickst überdenkst und nicht deinen Frust im forum ablädst. Das kommt nicht sonderlich anziehend rüber. ;)

Angriff ist anscheinend deine beste Verteidigung.... :fies:
Aber ich geb Dir Recht, fast jeder findet hier etwas, was ihm entspricht ...;)

Ja, garantiert. Deswegen lohnt es sich nicht, hier den Frust zu kultivieren. Aber gewisse Muster zu hinterfragen, ist interessant.:))

Vergessen wir, was war !
Nutzen wir unsere Freizeit für die schönen Dinge des Lebens :up:
Glaube das es in Kärnten genug Frauen, Paare und auch Männer mit denselben Vorlieben, Neigungen gibt.
Man muß nicht alle mischen, da kommt eben wenig heraus.

Jede(r) hat das Recht seine Vorlieben auszuleben :)

Überlege eines neues Thema zu erstellen, was eben auch Frauen und Paare anspricht.

Und das Hamsterrad dreht sich wie wild im Kreis :winner:
Im Prinzip "hört, sieht und verfolgt" jeder nur seine eigenen Gedankengänge ohne die Argumente des anderen wirklich zu lesen bzw. zu versuchen diese nachzuvollziehen. So werden Äpfel, Birnen und Zwetschken mit Hingabe vermischt aber rauskommen tut dabei nur Kopfweh-Schnaps :schulterzuck:

Wie schon Wifeshare-Stmk schrieb "Jede(r) hat das Recht seine Vorlieben auszuleben" sogar wenn es bei manchen umd die Vorliebe zu heißen Träumen vor dem PC handelt, die dann aber noch knapp vor dem geplanten Date durch den vorzeitigen Erguß im Küchenrollenbunker versickern :rubbel:

Tut mir leid, nur Du schreibst aus meiner Sicht gerade etwas "Irritierend" ...

Ich argumentiere, dass man das bekommt, was man verdient.
Womit denn? Das ist ein bloßes Statement ...

Attraktive, im Leben stehende und damit verlässliche Personen
1.) Die Punkte Attraktiv, im Leben stehend und Verlässlich haben grundsätzlich Nichts miteinander zu tun.

..antworten in der Regel nicht auf Kontaktanzeigen
2.) Stimmt nicht - Sie geben sehr wohl Kontaktanzeigen auf und Antworten auch auf Solche - eventuell halt nicht im EF - aber mein Statement war durchaus Plattformübergreifend zu verstehen und betrifft generell auftretende "Phänomene".

Aber Lustig - hatten übrigens gerade Gestern so ein Attraktives ,voll Leben stehende Pärchen getroffen, das sich über die Unzuverlässigkeit und Fakes beklagt hatte :rofl:

und sind nicht an jeder dahergelaufenen blanken Muschi interessiert.
3.) Es ging aber um die Unzuverlässigkeit und die Fakes - aber freundlich, dass Du auf die für Dich wesentlichen Faktoren durchblicken lässt.

...Da muss mann/frau schon mehr bieten als die Aussicht auf einen bloßen Fick.
4.) Och, ich denke, da gibt es schon Einige die ein ganz gutes Rahmenprogramm (entwickelt) haben - die muss man halt richtig Einordnen können - wie Illusionisten & Mentalisten (um es Positiv zu formulieren) - gibt ja auch Gelegenheiten, da ist das Rahmenprogramm besser als der Haupt-Act.

Ich kenn nicht so wenige user, die im Ef finden, was sie suchen. Auch gbs & co. Nur machen die nicht viel Aufhebens und investieren mehr als zweifelhafte Bilder und dürftige Kontaktanzeigen. ;)
Du wirst allerdings zugeben müssen - real gesehen, kennst Du nur einen verschwindend geringen Teil der EF User :D

bG Bär

copyright Wolfgang Ambros featuring EF :)
I red und red, i versuch zu erklärn.
I bin schon ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein
wos soll jetzt werdn?
Egal was i sag, es is alles ned woa,
du glaubst ma ka Wuat, du siehst es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin offn und ehrlich, wie seltn zuvua,
i sog, was i denk, oba du bist so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr was, was i tua.
Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.
Du schaust nur bled, ja du schaust nur bled
und sagst immer, unsere Liebe vergeht,
des begreif i ned, des begreif i ned,
des kann doch ned sein, des geht ma ned ein,
des kann doch ned sein, dass es immer so weitergeht.
Unser tägliches Spiel, es fangt an in da Fruah,
gestern woas spät, wo woast denn so lang?
Do hab i scho gnua.
I huach goa ned hin, es ist sinnlos wozu?
Du gibst ned nach, du suachst nach an Grund,
geh gib doch a Ruah.
Wenn i ab und zu tua, wos i momentan wü,
dann wirfst ma glei vua, i verletz dein Gefühl,
i sag besser nix, i was nur sovü.
Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.
Du schaust nur bled, ja du schaust nur bled
und sagst immer, unsere Liebe vergeht,
des begreif i ned, des begreif i ned,
des kann doch ned sein, des geht ma ned ein,
des kann doch ned sein, dass es immer so weitergeht.
copyright Wolfgang Ambros

....Wie schon Wifeshare-Stmk schrieb "Jede(r) hat das Recht seine Vorlieben auszuleben" sogar wenn es bei manchen umd die Vorliebe zu heißen Träumen vor dem PC handelt, die dann aber noch knapp vor dem geplanten Date durch den vorzeitigen Erguß im Küchenrollenbunker versickern :rubbel:
Ja, die Realität der Dinge sieht dann halt Anders aus als abstraktes Theoretisieren - und die oben angeführten "Vorlieben" schädigen dann Andere - und dann hört sich der Spaß auf:

Das hat sich dann das junge Pärchen (junge Eltern, Berufstätig etc.) Zeit investiert und sich etwas ausgemacht
Es soll etwas Neues und Besonderes werden
Vorfreunde ist aufgekommen auf das Neue und vermeintlich prickelnde Erlebnis
Die Beiden haben sich mühsam für ein WE etwas Zeit freigeschaufelt und für den kleinen Nachwuchs extra Betreuung organisiert

Man hat sich informiert und für das Treffen und den Anlass erotisch-aufreizende Kleidung beschafft

Pochenden Herzens, mit einer Mischung aus Vorfreude und Ängstlichkeit vor dem Unbekannten sich auf den Weg in das Lokal gemacht

Und dann sitzen die Beiden dort in gespannter Erwartung
Warten und Warten
bis sie schließlich Realisieren
Sie wurden "Versetzt"

Im Resultat: Enttäuschung, Frustration .... viel Aufwand für Nichts.

Man muss auch immer die andere Seite sehen ....

bG Bär

Nagut, dann lassen wir uns auch halt dazu "verführen" eine Runde im Hamsterrad mitzulaufen :)
VORAB ZU ABSOLUTEN KLARSTELLUNG - WIR BEFÜRWORTEN KEINESFALLS DAS VERHALTEN DER, IN DIESEM THREAD UND AUCH ANDERSWO KRITISIERTEN UNZUVERLÄSSIGEN ODER FAKE-BASIERTEN TYPEN - EINERLEI WELCHEN GESCHLECHTES.

Ja, die Realität der Dinge sieht dann halt Anders aus als abstraktes Theoretisieren - und die oben angeführten "Vorlieben" schädigen dann Andere - und dann hört sich der Spaß auf:
Tja, das Leben ist halt in vielen Fällen REAL und kein Wunschkonzert der Eitelkeiten. Wir wünschen von ganzem Herzen allen Menschen dieser Welt dass solche "Schädigungen" die schlimmsten sind die ihnen jemals in ihrem Leben widerfahren würden.

Das hat sich dann das junge Pärchen (junge Eltern, Berufstätig etc.) Zeit investiert und sich etwas ausgemacht Es soll etwas Neues und Besonderes werdenVorfreunde ist aufgekommen auf das Neue und vermeintlich prickelnde Erlebnis Die Beiden haben sich mühsam für ein WE etwas Zeit freigeschaufelt und für den kleinen Nachwuchs extra Betreuung organisiert
Man hat sich informiert und für das Treffen und den Anlass erotisch-aufreizende Kleidung beschafft
Pochenden Herzens, mit einer Mischung aus Vorfreude und Ängstlichkeit vor dem Unbekannten sich auf den Weg in das Lokal gemacht
Warten und Warten
Sie wurden "Versetzt"
Je früher "junge Menschen" die Erfahrung machen dass es sehr oft anders kommt als man denkt und man seine Erwartungshaltung in entsprechenden Grenzen gestalten sollte, umso eher werden "junge Menschen" lebenstauglich ohne an den mehr oder weniger täglichen kleinen Widrigkeiten des Lebens zu zerbrechen. Der beste Lehrmeister ist und bleibt das reale Leben. Wer seine persönliche Zufriedenheit und innere Ausgeglichenheit vom Verhalten seiner Mitmenschen und seinem Umfeld abhängig macht, dem sei geraten flugs die Augen und Ohren zu schließen und fürderhin an nichts anderes denken als an die rosarote eierlegende Wollmilchsau.

Sorry, aber wenn wir im Zusammenhang mit diesem Thread-Thema überhaupt mit jemanden Mitleid haben würden dann nur für die armen kritisierten Fakes und Träumer aber nicht für jede die sich ob dieser ach so schädigenden Grausamkeiten zutiefst gekränkt und enttäuscht fühlen.

Also nochmals!
Wir befürworten es nicht aber so ist das Leben und wer damit nicht klarkommt tut uns nicht leid!

Man sollte generell nicht immer NUR ZWEI Seiten betrachten wenn es eine Vielzahl davon gibt :winke:

Die Punkte Attraktiv, im Leben stehend und Verlässlich haben grundsätzlich Nichts miteinander zu tun

Na klar haben im Leben stehend und Verlässlichkeit miteinander zu tun. Denn solche Personen legen in der Regel keine Fakeprofile an und bekommen auch kein Muffensausen wenn sich ein date konkretisiert.

Stimmt nicht - Sie geben sehr wohl Kontaktanzeigen auf und Antworten auch auf Solche - eventuell halt nicht im EF - aber mein Statement war durchaus Plattformübergreifend zu verstehen und betrifft generell auftretende "Phänomene".

Hier gehts ganz konkret ums EF und nicht um irgendwelche andere Plattformen.

Und wenn du wirklich die Mehrzahl der Kontaktanzeigenersteller als attraktiv empfindest, dann trennen uns Welten. Viele Welten ......

Es ging aber um die Unzuverlässigkeit und die Fakes - aber freundlich, dass Du auf die für Dich wesentlichen Faktoren durchblicken lässt.

Geh, das hast doch ned notwendig. ;)

Und das die, die am meisten jammern, Schwanz und Muschis präsentieren, wirst nicht negieren können.

Du wirst allerdings zugeben müssen - real gesehen, kennst Du nur einen verschwindend geringen Teil der EF User :D

Hab ich irgendwo behauptet, dass ich einen Grossteil der user kenn?

Ein bisserl mehr Substanz in deinem Geplänkel tät ned schaden. ;)

Wir werden uns in Euer beider "Geplänkel" nicht weiter vertiefen aber eines muss noch gesagt werden.

Na klar haben im Leben stehend und Verlässlichkeit miteinander zu tun.

Alle im Leben hat auf irgendeine Art und Weise miteinander zu tun aber die Theorie dass im Leben stehende Menschen zwangsläufig verlässlich sind kann nur jemand verfechten der überall stehen mag aber garantiert nicht im realen Leben. Und Punkt und gute Nacht und Tschüss mit ü :winke:

PS.: Da fallen uns grad noch ein paar Paradebeispiele für "im Leben stehende absolut unzuverlässige Menschen bzw. Fakes" ein - man nennt diese Spezies landläufig Politiker und wenn einer dann sogar noch attraktiv ist ( wer es so sieht ) dann kriegt er noch das Mascherl "KHG" umgehängt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
................ dann hört sich der Spaß auf:

Das hat sich dann das junge Pärchen (junge Eltern, Berufstätig etc.) Zeit investiert und sich etwas ausgemacht
Es soll etwas Neues und Besonderes werden
Vorfreunde ist aufgekommen auf das Neue und vermeintlich prickelnde Erlebnis
Die Beiden haben sich mühsam für ein WE etwas Zeit freigeschaufelt und für den kleinen Nachwuchs extra Betreuung organisiert

Warten und Warten
Sie wurden "Versetzt"

bG Bär

Wer dies nicht verstehen kann ??
Es kränkt Frauen jeden Alters, wenn dies passiert.

Danke, Maus & Bär für euren Beitrag

glg

Alle im Leben hat auf irgendeine Art und Weise miteinander zu tun aber die Theorie dass im Leben stehende Menschen zwangsläufig verlässlich sind kann nur jemand verfechten der überall stehen mag aber garantiert nicht im realen Leben.

:haha:

Nett, dass du mir ein "zwangsläufig" unterschiebst, aber das entspringt nur deiner Fantasie. ;)

Wir werden uns in Euer beider "Geplänkel" nicht weiter vertiefen aber eines muss noch gesagt werden ..
Seht's ... mi'm Bulsara kann man wenigstens das ... ich erspar' mir bei ihm auch die ganzen Schilderl'n ... und keiner von uns ist ang'rührt ..... ich gestehe, es mir halt gelegentlich ein Vergnügen beim Hin- und Her- Rudern vorm bärischen Maelstrom zuzuschauen :D .... bin halt auch nur ein Mensch ...

Bulsara hat sich allerdings mehr oder weniger stringent auf das Eröffnungsposting und das Sudern des TE (und Gesinnungsgenossen) im EF bezogen (und anscheinend auch seine Postings gelesen?).

Einige Andere und meine Wenigkeit haben halt das Thema aufgegriffen, es etwas "holistischer" samt anderer Facetten dargestellt.
Gut - das Genannte betrifft dann vielleicht eher Pärchen, die sexuelle Erweiterung/Abwechslung suchen und die halt mit beiden Beinen so tief im Leben stehen, dass der Zeitverlust & Frust schon relevant sind - weil de facto sucht man ja auch über solche (positiv, geilen) Erlebnisse einen Ausgleich zum stressigen Alltag (Gut jetzt mal unsere Sicht der Dinge).....

Die Mechanismen sind ja ähnlich ....

Tatsächlich hat ja durchwegs Beides seine Richtigkeit ... und die Plattformen sind halt ein Medium das unterschiedlich verwendet wird
- nur an der Nase herumgeführt zu werden und sinnlos Zeit zu verschwenden - das will wohl - so oder so - Keine(r).

Zu Euch & Eurem Statement ... ich habe Euer Profil gelesen .... Punkt :fies:

bG Bär

Zurück
Oben