Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Das versteht sich ja von selbst. Das erste Treffen ist ja fast immer dafür da um sich zu "beschnuppern". Sozusagen ein unverbindliches Treffen.
Ja, das ist sowiso klüger gleich vorweg bekannt zugeben, dass es beim ersten Treffen nicht an die Bettkante geht! Hat gleich zwei Vorteile: Jene, die nur auf die "schnelle Nummer" aus sind, haben dann plötzlich keine Zeit (oder was noch fieser ist, kommen einfach nicht zum vereinbarten Treffen) und zum zweiten kommt es dann nicht zu der blöden Situation wo man das Gefühl hat, es passt nicht recht, aber jetzt sind wir schon mal da, probieren wir halt...... was dabei herauskommt, haben wir alle schon erlebt! An der Tastatur fällt es halt doch leichter Nein zu sagen.

...wird schon wieder, hoffe ich. Schließlich sind wir alle irgendwie von der Neugier getrieben. Und da ergibt sich dann immer was.
Ich bemerke, dass es erstaunlicherweise doch einige an Pärchen gibt, die sich ein Männerdate wünschen. Aber dass bei diesem Überhang an Männerangebot hier im Forum diese solche Schwierigkeiten haben, ist noch erstaunlicher. Wollte nur rekapitulieren, es wurde ja darüber bereits genug geschrieben. Aber trotzdem für mich einfach nur seltsam....anscheinend soviele selsame Männer auf der Welt?

Ja, das ist sowiso klüger gleich vorweg bekannt zugeben, dass es beim ersten Treffen nicht an die Bettkante geht! Hat gleich zwei Vorteile: Jene, die nur auf die "schnelle Nummer" aus sind, haben dann plötzlich keine Zeit (oder was noch fieser ist, kommen einfach nicht zum vereinbarten Treffen) und zum zweiten kommt es dann nicht zu der blöden Situation wo man das Gefühl hat, es passt nicht recht, aber jetzt sind wir schon mal da, probieren wir halt...... was dabei herauskommt, haben wir alle schon erlebt! An der Tastatur fällt es halt doch leichter Nein zu sagen.

Ob es klüger ist, sei mal dahin gestellt. Wir - für unseren Teil - fahren z.B. nicht mehr gerne auf ein Getränk zum Kennenlernen, denn dann sitzt man auch das ein oder andere Mal alleine im Lokal und denkt sich: außer Spesen nichts gewesen. Wir finden einen Camchat zum Kennenlernen sehr hilfreich. Da nützt es dann den Usern meist auch nichts (vorausgesetzt man merkt sich Gesichter gut), sich einen anderen Nick zuzulegen, sich mal einen Bart wachsen zu lassen, sich eine Brille aufzusetzen, ... um einen neuerlichen Anbandelungsversuch zu starten.
Und bezüglich 2. Chance halte ich (w) es so:

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück:
Die Tage, die du gelebt hast.
Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
Die Worte, die du benutzt hast.
Die Chancen, die du verpasst hast.

Also Fragen nach einer 2. Chance führen bei mir nicht zum Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es klüger ist, sei mal dahin gestellt. Wir - für unseren Teil - fahren z.B. nicht mehr gerne auf ein Getränk zum Kennenlernen, denn dann sitzt man auch das ein oder andere Mal alleine im Lokal und denkt sich: außer Spesen nichts gewesen. Wir finden einen Camchat zum Kennenlernen sehr hilfreich. Da nützt es dann den Usern meist auch nichts (vorausgesetzt man merkt sich Gesichter gut), sich einen anderen Nick zuzulegen, sich mal einen Bart wachsen zu lassen, sich eine Brille aufzusetzen, ... um einen neuerlichen Anbandelungsversuch zu starten.
Und bezüglich 2. Chance halte ich (w) es so:

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück:
Die Tage, die du gelebt hast.
Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
Die Worte, die du benutzt hast.
Die Chancen, die du verpasst hast.

Wahre Worte!!!
Gefällt mir!

Ja, das ist sowiso klüger gleich vorweg bekannt zugeben, dass es beim ersten Treffen nicht an die Bettkante geht! ....

Ob es klüger ist, sei mal dahin gestellt. Wir - für unseren Teil - fahren z.B. nicht mehr gerne auf ein Getränk zum Kennenlernen, ...
Wir haben mit den Kennenlerntreffen an neutralen Orten eher negative Erfahrungen:
Beispiele:
Einmal wusste die Holde überhaupt nicht, um was für eine Art-Treffen es sich handelte (nebstbei waren die Bilder im Profil ca. 20 Jahre alt)
Einmal ein reines erstes Kennenlerntreffen von ihrer Seite so gewünscht (war von uns auch explizit nur so zugesagt) - danach wollten's mit uns in's Hotel -
aber bei uns ging es (Arbeits-/Zeittechnisch) nicht - dann waren's gelinde gesagt etwas "Eingeschnappt"
Und ein "Vorspiel" a'la "Sex erst beim Dritten Date" - das ist für uns eher ein Ausdruck der Unsicherheit des Gegenübers - dass vielleicht mit dem Gedanken an solche Spielchen kokettiert - das aber de facto dann eher doch nicht über den eigenen Schatten springen kann.

In Summe sind wir dann zum Schluss gekommen, dass es effizienter ist ,sich in Swinger-Clubs, -Bars oder zu einschlägigen Events zu verabreden - dann wissen Alle grundsätzlich was Sache ist und wenn man sich Sympathisch ist und miteinander Spielen will - dann hat man auch die Gelegenheit dazu.

bG Bär

Ja, da sieht man, dass es kein Patentrezept gibt. Jeder tickt halt irgendwie anders und das ist auch gut so!
Grundlegend halte ich es mit "Homi", das ist wie beim Fotografieren, den Schnappschuss den man nicht gleich macht, den bekommt man nie wieder!

Wer dies nicht verstehen kann ??
Es kränkt Frauen jeden Alters, wenn dies passiert.

Danke, Maus & Bär für euren Beitrag

glg

Wenn ich so mitlese, dann finde ich, dass hier so einigen Menschen der Respekt und Anstand fehlt, Fehler einzugestehen, ausgemachte Termine einzuhalten ohne wenn und aber, wenigstens persönlich zu erscheinen. Wenn dann die Sympathie oder Chemie nicht stimmt, es auch persönlich zu sagen!

Finde es für das junge Paar bedauerlich solche Erfahrung machen zu müssen, aber ich sage Kopf hoch, Optimist bleiben und einen neuen Anlauf versuchen. Denn dass was Ihr auch ausgewählt habt für den Abend passt sicher noch für weitere Events oder Treffen.

Wünsche allen hier eine schöne Zeit mit facettenreichen und spannenden Momenten Lieben Gruß Georg

Ich glaube viele trauen sich dann einfach nicht den letzten Schritt für ein Treffen zu gehen. Schreiben ist ja leicht aber danach auch Taten zu setzen ist schon wieder was anderes.

Ich finde auch, dass ein Besuch im SC oder irgendwelcher Events viel stressfreier und ehrlicher ist. Man ist bei weitem flexibler und kann situativ entscheiden, wohin die Reise geht. Gilt für auch für das Gegenüber. Und es gibt nach dem ersten Abtasten für alle Beteiligten keine unangenehmen Überraschungen, falls nix wird. Alles sehr einfach und transparent. Da sind private Dates sicherlich anspruchsvoller. Dies vorallem dann, wenn man schon gar nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt. Ist halt immer ein Risiko dabei.
Der Nachteil im SC ist meistens, dass man sich oft vorkommt, wie im Einkaufszentrum vor den Regalen und man kann sich nicht entscheiden oder es ist unerreichbar. :down:
Tja so schaut's aus, kein Vorteil ohne Nachteil:)

Hallo ich bin auch schon ein paar tage hier im Forum und es ist echt nicht leicht hier! Die meisten hier egal ob Frau, Paar oder TV haben sehr hohe Ansprüche bei Männern ist das eher nicht der Fall...
Es ist sehr schwierig dem anderen gerecht zu werden, meistens kommt ja nicht mal eine Antwort und auch wenn ich mehr als nur 2 Sätze schreibe nur ist es echt mühsam jedesmal meine halbe Lebensgeschichte zu schreiben und dann kommt nix zurück!! Ich rede lieber als zu schreiben, nur mit wen wenn keiner will...
Frauen und Paare haben wenn sie Männer suchen extrem viel Auswahl und wenn ich als normaler Mann auch mal etwas abwechlung suche habe ich keine Chance weil immer was ist das nicht passt.

Hallo ich bin auch schon ein paar tage hier im Forum und es ist echt nicht leicht hier! Die meisten hier egal ob Frau, Paar oder TV haben sehr hohe Ansprüche bei Männern ist das eher nicht der Fall...
Es ist sehr schwierig dem anderen gerecht zu werden, meistens kommt ja nicht mal eine Antwort und auch wenn ich mehr als nur 2 Sätze schreibe nur ist es echt mühsam jedesmal meine halbe Lebensgeschichte zu schreiben und dann kommt nix zurück!! Ich rede lieber als zu schreiben, nur mit wen wenn keiner will...
Frauen und Paare haben wenn sie Männer suchen extrem viel Auswahl und wenn ich als normaler Mann auch mal etwas abwechlung suche habe ich keine Chance weil immer was ist das nicht passt.

Vielleicht in deinen Profil "hetero!" wäre alles klar, dann wird es sehr schwierig bei Deiner Beschreibung
"
Dein Zitat:
"Hallo ich suche etwas abwechlung und will mal was neues probieren! Ich suche nach Paar wo er bi ist oder natürlich auch Mann oder eine Frau allein aber das ist hier wohl schwierig! Ich verwöhne gerne ihn und auch sie! Wenns passt auch AV passiv. Es kommt immer drauf an ob man sich sympathisch ist! Bin groß, hab eine normale Figur, bin gepflegt, sehr diskret, habe natürlich auch gute Umgangsformen (dirty talk nur wenn gewünscht ). Bin an realen Treffen interessiert. Mag nicht lange hin und her schreiben, außer es hat jemand fragen die auch irgendwann auch mal zum ziel führen! Bin in einer Beziehung daher kann ich nicht spontan sein und auch nicht besuchbar aber mit etwas Planung ist vieles möglich! Wer noch was wissen will Bitte fragen...

Was ich auch gerne mal machen möchte ist es sich mit einer Transe oder einer femininen TV zu treffen!"Zitatende

Vereinfache das Profil, damit weiß jeder, was du suchst.

Ich denke es liegt nicht an der Kompliziertheit oder Einfachheit des Profiles.
Leider wird man:down: hier zuerst disqualifiziert und kann sich nur schwer für ein Treffen qualifizieren.

Finde es mittlerweile komisch das man hier 90% anschreiben kann und dann nicht mal ein "verpiss dich" als Antwort bekommt.
Anscheinend sind die wenigsten hier auf ein Treffen aus und wenn, dann sind die Ansprüche und Vorstellungen derart hoch, dass es dann nur in den seltensten Fällen tatsächlich zu einem solchen kommt.

Verstehe aber nicht, warum man dann nicht zu so einem Treffen gehen sollte, denn herausfinden, ob die Chemie dann tatsächlich passt geht doch nur im Zuge von persönlichem Kontakt, oder?

Leider wird man:down: hier zuerst disqualifiziert und kann sich nur schwer für ein Treffen qualifizieren.

Finde es mittlerweile komisch das man hier 90% anschreiben kann und dann nicht mal ein "verpiss dich" als Antwort bekommt.
Anscheinend sind die wenigsten hier auf ein Treffen aus und wenn, dann sind die Ansprüche und Vorstellungen derart hoch, dass es dann nur in den seltensten Fällen tatsächlich zu einem solchen kommt.

Verstehe aber nicht, warum man dann nicht zu so einem Treffen gehen sollte, denn herausfinden, ob die Chemie dann tatsächlich passt geht doch nur im Zuge von persönlichem Kontakt, oder?

Gib ich dir zu 100% recht o_O

Na ja, wenn man das Ganze aber aus Sicht der Frauen betrachtet: täglich an die hundert Anfragen, die Hälfte davon unter jedem Niveau, dann nach viel lesen einen ausgesucht, dann ist sie mindest eine Woche an keinem weiteren neuen Kontakt interessiert. In dieser Zeit landen dann alle Mails ungelesen im Abfallsammler: Also alleine die Wahrscheinlichkeit dass ein Mail gelesen wird schätze ich bei 1:1000!!

Zurück
Oben