Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Sind halt viele hier die nur viel reden (schreiben) und wenn es dann soweit ist, kommt keiner .

Aber es sind auch viele nette , Interesse Leute hier, mit denen sich ein treffen auf jedenfall lohnt :)

Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen, geb' ich gerne nach langer Zeit meinen Senf dazu. Meiner Erfahrung ist, dass bei viel Glück etwa 10% der Treffen zustande kommen. Die Gründe sind sehr verschieden. Wie auch immer. Jedenfalls beobachte ich, dass nicht die sexuelle Ausrichtung darüber entscheidet, sondern allein die Tatsache, dass man als Solomann auftritt. Ich verstehe auch nicht, wieso man/ frau bzw. Paar sich über die Unzuverlassigkeit des männl. Geschlechts aufregt, wenn sie dann teileweise eh' so angefeindet werden. Es werden halt alle in einen Topf geworfen. Schräge Vögel gibt es hier aber zugegebener Maßen genug..... Bekanntlich macht der Ton die Musik, jedoch auch das hilft oft nichts.

Wie schon mehrmals in Threads mit ähnlichem Tenor festgestellt - das ist kein EF Novum, sondern zieht sich über die einschlägigen Plattformen.

Es gibt offensichtlich viele Fakes und Spinner, die sich anscheinend am Schriftverkehr und ihren Phantasien aufgeilen - eventuell Einige, die mit dem Gedanken an ein Sex-Treffen spielen - die dann allerdings der Mut verlässt.

Da hilft nur eine gestraffte Vorgehensweise und ein gerüttelt Maß an Frusttoleranz - als Ausgleich gibt es gsd auch sehr geile Treffen, die dann wieder die Balance herstellen :up:

Aber es ist richtig - oft kommst Dir vor wie im Kindergarten :verwirrt:

LG MausUndBär

Jetzt mal ich. Bei manchen hier ist es so, dass 10% der ausgemachten Treffen auch wirklich stattfinden. Fair ist es wahrlich nicht, wenn man versetzt wird. Hatte bisher hier über diese Plattform auch nur zwei Treffen ausgemacht, die auch zustande kamen.
Ich denke, dass man sich wirklich gut überlegen sollte, bevor man einem Treffen zustimmt. Ob das auch so gemacht wird, kann ich nicht sagen.

.................. Ich verstehe auch nicht, wieso man/ frau bzw. Paar sich über die Unzuverlassigkeit des männl. Geschlechts aufregt, wenn sie dann teileweise eh' so angefeindet werden..

Hier geht es meist in erster Linie um bereits fix zugesagtes Erscheinen bei einer Party, Gangbang etc.
Konnte dies hier öfters lesen. Das Problem sind nicht die Solomänner, sondern das Verhältnis Frauen-Paare zu Solomännern :)
Folglich haben eben noch weniger Frauen Lust auf ein Treffen.
Da beginnt sich die Abwärtsspirale zu drehen :fies:

Möglicher Ausweg wäre 3-5 Frauen und Paare verständigen sich per Unterhaltung und laden dann einige passende Männer ein. Die Auswahl ist hier Dank der jeweiligen Beiträge recht leicht zu treffen.
Da regelt es sich leichter wegen der sex. Ausrichtung ;)

Wir sind gerne dabei :):welcome:

wohl wahr wohl wahr :) aber die Treffen in diese Richtung sind speziell in Kärnten schwer zu finden...

...................Es gibt offensichtlich viele Fakes und Spinner, die sich anscheinend am Schriftverkehr und ihren Phantasien aufgeilen - eventuell Einige, die mit dem Gedanken an ein Sex-Treffen spielen - die dann allerdings der Mut verlässt.

Da hilft nur eine gestraffte Vorgehensweise und ein gerüttelt Maß an Frusttoleranz - als Ausgleich gibt es gsd auch sehr geile Treffen, die dann wieder die Balance herstellen :up:................

LG MausUndBär

"Da hilft nur eine gestraffte Vorgehensweise und ein gerüttelt Maß an Frusttoleranz - als Ausgleich gibt es gsd auch sehr geile Treffen, die dann wieder die Balance herstellen :up:"

Dies ist absolut richtig und positiv zu sehen :)
Hatten schon sehr geile Treffen mit Leute aus dem Forum :titten::!:

Anhänge

• P3100874.JPG
    P3100874.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben