- Reaktionen
- 11.199
- Checks
- 3
eben .........beim sudern nicht.
Die letzten drei Postings fallen in die Kat. "sudern"
Es gibt auch wieder positves ??
Freuen uns schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben .........beim sudern nicht.
Wie recht Ihr doch habt ...Die letzten drei Postings fallen in die Kat. "sudern"
Es gibt auch wieder positves ??
Freuen uns schon
Glaub ich nichtSind halt viele hier die nur viel reden (schreiben) und wenn es dann soweit ist, kommt keiner .
Aber es sind auch viele nette , Interesse Leute hier, mit denen sich ein treffen auf jedenfall lohnt
Glaub ich nicht
dabei kennst mi ned malIrgendwie dachte ich mir schon, dass du dazu was zu sagen hast
dabei kennst mi ned mal
Gar ned wahr überall misch i mi a ned einStimmt, aber wenn man die Beiträge ließt sieht man des öfteren Zitate von dir
Gar ned wahr überall misch i mi a ned ein
Und im gegensatz zu andren schreib i ja ned nur sondern mach auch ab und zu
Überall nicht , aber fast überall
Auch ein blinder Vogel findet mal ein Korn
Ja hast recht ist nur eine handvoll aber die sind guuuutJetzt übertreibst du aber ganz sicher
.................. Ich verstehe auch nicht, wieso man/ frau bzw. Paar sich über die Unzuverlassigkeit des männl. Geschlechts aufregt, wenn sie dann teileweise eh' so angefeindet werden..
Fair ist es wahrlich nicht, wenn man versetzt wird.
...................Es gibt offensichtlich viele Fakes und Spinner, die sich anscheinend am Schriftverkehr und ihren Phantasien aufgeilen - eventuell Einige, die mit dem Gedanken an ein Sex-Treffen spielen - die dann allerdings der Mut verlässt.
Da hilft nur eine gestraffte Vorgehensweise und ein gerüttelt Maß an Frusttoleranz - als Ausgleich gibt es gsd auch sehr geile Treffen, die dann wieder die Balance herstellen ................
LG MausUndBär
Klar ist es fair. Jeder bekommt, was er verdient.