Privat Diverses Warum kommen so wenige treffen zu stande ?!

Ist das so in Kärnten? Hier in NÖ treffen wir eigentlich sehr viele real! :up: Bei über 100 Treffen leicht über 500 EF-User real kennengelernt. ]:)

Na ja, das ist nur schwer vergleichbar. Ihr habt doch auch den Wienerbereich mit als "Einzugsgebiet"! Und somit mehr als vier mal soviele Einwohner (grob geschätzt). Dazu kommt dann noch die "Zerflederung" Kärntens durch seine entlegenen Täler.
Ups, da hab ich was falsch gemacht!??

"Na ja, das ist nur schwer vergleichbar. Ihr habt doch auch den Wienerbereich mit als "Einzugsgebiet"! Und somit mehr als vier mal soviele Einwohner (grob geschätzt). Dazu kommt dann noch die "Zerflederung" Kärntens durch seine entlegenen Täler."

;) Wir sind im südl. NÖ aktiv, Raum Wiener Neustadt. Nehme mal an du bist öfters in Graz als wir in Wien. :)

"Na ja, das ist nur schwer vergleichbar. Ihr habt doch auch den Wienerbereich mit als "Einzugsgebiet"! Und somit mehr als vier mal soviele Einwohner (grob geschätzt). Dazu kommt dann noch die "Zerflederung" Kärntens durch seine entlegenen Täler."

;) Wir sind im südl. NÖ aktiv, Raum Wiener Neustadt. Nehme mal an du bist öfters in Graz als wir in Wien. :)
Kann sein, aber Graz bedeutet für uns auch an die drei Stunden Fahrzeit! Haben aber da im EF ein Paar gefunden, mit dem wir uns gut verstehen und tolle Stunden verbringen.

da verstehen wir aber nicht wieso du noch da bist....
da harin kann ma so schön sudern :shock::cool::p:D

Ist das so in Kärnten? Hier in NÖ treffen wir eigentlich sehr viele real! :up: Bei über 100 Treffen leicht über 500 EF-User real kennengelernt. :)
Da spielen einige Faktoren eine, als Mann hast das Problem erst mal so weit zu kommen das man sich auf ein Treffen einigt, als Pärchen hast eher das Problem des aussortierens :)
Wenn man mit der Erwartung hier wöchentlich eine andere zu durchzuvögeln einen Account macht, dann ist die Enttäuschung natürlich vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Lylat,
Wenn man mit der Erwartung hier wöchentlich eine andere zu durchzuvögeln einen Account macht, dann ist die Enttäuschung natürlich vorprogrammiert.[/QUOTE]
A das geht nicht ? :hmm:

viele haben nur Lügen im kopf oder nur den schnellen sex -.-"

Niveau und Ehrlichkeit ist wichtig so wie Charakter dann geht's einfach .

viele haben nur Lügen im kopf oder nur den schnellen sex -.-"

Niveau und Ehrlichkeit ist wichtig so wie Charakter dann geht's einfach .

........... deshalb hast dein Profil mal eingeschränkt ??
Dein Text in Deinem Profil ist sehr "verallgeimnernd" :

"OMG hier im Forum sind so viele Sprücheklopfer das i nur mehr lachen kann egal ob M oder W -.-"

Du hättest die Voraussetzungen, bist aber nicht erreichbar ??
Auch weißt du deine "sex. Ausrichtung" nicht, mmmmmhhhhhh ????
Damit läßt du mal alles offen, kannst dich schön nach dem Wind drehen :hurra:
........ und behaltest dadurch "Ehrlichkeit und Charakter" ........

........... deshalb hast dein Profil mal eingeschränkt ??
Dein Text in Deinem Profil ist sehr "verallgeimnernd" :

"OMG hier im Forum sind so viele Sprücheklopfer das i nur mehr lachen kann egal ob M oder W -.-"

Du hättest die Voraussetzungen, bist aber nicht erreichbar ??
Auch weißt du deine "sex. Ausrichtung" nicht, mmmmmhhhhhh ????
Damit läßt du mal alles offen, kannst dich schön nach dem Wind drehen :hurra:
........ und behaltest dadurch "Ehrlichkeit und Charakter" ........

1) mein Profil ist eingeschränkt damit ich ned zugemailt werde so einfach ist das hat eben seine andern gründe :p
2) muss ich den für jeden erreichbar sein ? glaub kaum ich such mir selbst aus mit wem ich kontakt habe :)
3) ich weiß meine Ausrichtung :) steht auch drin :p guxt du genauer ;)
4) im wind drehen ? nö ich fahr meine schiene da kann wind so viel will gehen :)

happy day :)

Alle im Leben hat auf irgendeine Art und Weise miteinander zu tun aber die Theorie dass im Leben stehende Menschen zwangsläufig verlässlich sind kann nur jemand verfechten der überall stehen mag aber garantiert nicht im realen Leben.

Ja! Genau, ich denke besser kann man die Aussage nicht an den Rezipienten bringen. Ich muss gestehen, dass ich mich bei dies Zitat der Phonetik bedienen musste. Ich konnte nicht anders als das Geschriebene für mich selbst laut wiederzugeben.

Zurück
Oben