Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

"Sind doch alles in Wahrheit junge Frauen, die aus irgendeinem Zwang heraus diesen Job machen und nur ganz wenige haben ab und zu etwas Spass daran! "

Stimmt nicht, speziell in letzter Zeit musste ich das revidieren. viele Frauen, die diesen Beruf machen sind Nymphomaninnen und oder dauergeil, das sind dann meist die besonders guten Huren, weil sie die Männer gut verstehen können.

Wieso sollte man einem Menschen, mit dem man sich gut versteht und achtet (auch wenn es nur eine Illusion ist oder sein sollte), kein Präsent mitnehmen? Wir würden es sogar als unhöflich erachten, wenn wir unsere "Freundin" mit leeren Händen besuchen würden.

Liebe Grüße,

IS_MI

und dass ich da ebenfalls rein kann in erwähnten bereich liegt ausschliesslich an meinem dollarzeichen.

Eben, was tust denn dann so verwundert im ersten Post das't auch in Hurlbreich reinkannst?

ich denke nicht dass da gelogen wird in diesem bereich da da ja die frauen unter sich sind und wie du sicher auch schon öfter mal zu ohren bekommen hast ist der berufsstand der sw ein an sich recht ehrlicher die sich nicht wirklich was vormachen.

Der war gut ... :daumen: :hahaha:

"Der war gut ... "
Verständnislosigkeit meinerseits. Eine gute SW hält ihr Service ein und ist deswegen ehrlich.

Männer die abseits von körperlicher Zuneigung Liebe erwarten, sollten zu Hause bleiben ;)

Außerdem denke ich das sws Männern das Mann-Sein öfters zugestehen, ganz im Gegensatz zu manchen bürgerlichen Frauen, weil sie wissen wie Männer ticken. Diese Komponente stellt sich ebenfalls als wertvoll und "ehrlich" heraus, wohingegen im bürgerlichen Haushalt meist Lügen entstehen, der Mann sagt "ich liebe dich eh Schatzi", denkt währenddessen aber die ganze Zeit nur wie er ihn der Blonden von nebenan oder dem Hausmädchen am besten reinstecken kann; und seine Freundin versteht unter Liebe körperliche Treue - obwohl sie eigentlich eh wissen sollte, dass er als Mann über kurz oder lang genau das wollen wird, sich aber in dieser Hinsicht selbst belügt.

:undweg:nun möchte ich noch etwas bösen humor einbringen leider gibt es sexworkerinnen bei welchen das einzige mitbringsel ein guter intimspray wäre,aber wie gesagt da gibts kein zweites mal

Eben, was tust denn dann so verwundert im ersten Post das't auch in Hurlbreich reinkannst?

bitte genau lesen !!
ich bin nicht verwundert dass ich in diesen bereich kann sondern
ich war verwundert dass derartige geschenke gemacht werden.
hättest ganz einfach rausfinden können wenn du einfach gelesen
hättest.

auch zu deinem zweiten einwand dass du es lustig findest dass huren
ehrlich zueinander sind finde ich keinen bezug da ich ja ausdrücklich
geschrieben habe dass sie sich untereinander nichts vormachen.
du würdest dich wundern wenn du so manche gespräche die da unter
den frauen ablaufen hören könntest.
dass natürlich dieses gewerbe in erster linie illusionen verkauft darum hast
du es ja wahrscheinlich lustig gefunden) ist schon
klar, aber davon habe ich ja nicht gesprochen.

:undweg:nun möchte ich noch etwas bösen humor einbringen leider gibt es sexworkerinnen bei welchen das einzige mitbringsel ein guter intimspray wäre,aber wie gesagt da gibts kein zweites mal

ich denke dass es da viiiiieeeel mehr an männern gibt auf das mitbringsel verzichten
sollten und mit den gesparten kosten in duschbad und zahnpasta investieren sollten.
aber du hast schon recht dass da wahrscheinlich auf beiden seiten viel im argen
liegt.
allerdings denke dass das wiederum eine preisfrage ist da die sw die irgendwo an
der strasse steht und entsprechend günstig ist einfach gar nicht die möglichkeit
hat sich entsprechend zu pflegen zwischen den dates.
bedenklich ist da auch wieder der mann der allemal die zeit hätte, die sind dann
schon meist freiwillig grausig und stinkig ...

Also ich kann nur für mich sprechen, und denke das es eine Art der Wertschätzung und des Respektes darstellt.
Die Herren die den Damen und auch wenn es SW`s sind ein Präsent mitnehmen zeigen ihne dadurch ihren eigenen Respekt und das Sie die Damen Wertschätzen, auch wenn es sich um eine Dienstleistung handelt treten Sie ihnen mit Respekt und Wertschätzung gegenüber, oder anders gesagt diese Herren sehen in den SW`s mehr als nur ne dumme Ficke die für Geld die Beine breit macht.

Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.

"Sind doch alles in Wahrheit junge Frauen, die aus irgendeinem Zwang heraus diesen Job machen und nur ganz wenige haben ab und zu etwas Spass daran! "

Stimmt nicht, speziell in letzter Zeit musste ich das revidieren. viele Frauen, die diesen Beruf machen sind Nymphomaninnen und oder dauergeil, das sind dann meist die besonders guten Huren, weil sie die Männer gut verstehen können.

Lieber Kumpel,

das kann ich aus eigener sehr guter Erfahrung nicht bestätigen, ich kenne nur eine, die wirklich extrem naturgeil ist und keinen Tabus hat und es richtig geniesst mit dem richtigen, höflichen, gepflegten charmanten Mann! Ich bin selber im Studio neben ihr gestanden wie gerade ein Kunde herein ist und schon beim Betreten des Vorraumes einen wiederlichen Mief verbreitet hat. Selbst da hat die so positiv kommentierte naturgeile Dame den Herren sanft, aber bestimmt wieder hinausbugsiert!!!!

Unterm Strich bleibe das Dollarzeichen in den Augen der Damen den es geht um Geld verdienen und das auf nicht immer lustige Art!

auch zu deinem zweiten einwand dass du es lustig findest dass huren
ehrlich zueinander sind finde ich keinen bezug da ich ja ausdrücklich
geschrieben habe dass sie sich untereinander nichts vormachen.

Ich wünsch dir du wirst ein Mäuschen g'wesen als ich seinerzeit diverse Hurl'n kreuz und quer zu ihren Jobs g'führt hab. Jede Menge G'schichten die jedes mal neu und wieder anders erzählt wurden. Nach'n 5mal ist aus 'nen g'schenkten BH ein Diamantcollier und aus's Bademantel den ihr Gogl im Orient hat mitgehen lassen ein Pelzmantel g'worden. Am lustigsten war's immer wenn 4 gleichzeitig im Auto waren, eine hat die andere übertrumpft was ned ist, kann und verdient und je nach Reihenfolge des aussteigens ist dann der Rest über die bereits gegangene:down: her'zogen bis dann die letzte die anderen 3 noch bei mir ausg'richtet hat ... :cool: Will das aber gar ned auf Hurl'n speziell festlegen sonder seh das als typisch weibliches Phänomen an. Daher kann ich das nach wie vor ned sonderlich nachvollziehen ...

ist der berufsstand der sw ein an sich recht ehrlicher die sich nicht wirklich was vormachen.

Noch dazu wo in dem Gewerbe der Futterneid enorm ist ... ;)

Also ich kann nur für mich sprechen, und denke das es eine Art der Wertschätzung und des Respektes darstellt.
Die Herren die den Damen und auch wenn es SW`s sind ein Präsent mitnehmen zeigen ihne dadurch ihren eigenen Respekt und das Sie die Damen Wertschätzen, auch wenn es sich um eine Dienstleistung handelt treten Sie ihnen mit Respekt und Wertschätzung gegenüber, oder anders gesagt diese Herren sehen in den SW`s mehr als nur ne dumme Ficke die für Geld die Beine breit macht.

Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.

dem ist nichts hinzuzufügen.
allerdings bist du einer von den ganz lieben und das kann ich
sagen weil wir uns eben persönlich kennen.

bussi
mia

ich denke dass es da viiiiieeeel mehr an männern gibt auf das mitbringsel verzichten
sollten und mit den gesparten kosten in duschbad und zahnpasta investieren sollten.
aber du hast schon recht dass da wahrscheinlich auf beiden seiten viel im argen
liegt.
allerdings denke dass das wiederum eine preisfrage ist da die sw die irgendwo an
der strasse steht und entsprechend günstig ist einfach gar nicht die möglichkeit
hat sich entsprechend zu pflegen zwischen den dates.
bedenklich ist da auch wieder der mann der allemal die zeit hätte, die sind dann
schon meist freiwillig grausig und stinkig ...

jedoch am bedenklichsten finde ich das es immer noch Männer gibt denen dieser Mangel an Hygiene egal is wenn sie sich ein paar Euro sparen können.
Aber ist das dann nicht so wie fast überall im Leben , billig is doch meist eher teurer. Denn mir würde bei so einer (ungepflegten Person) vielleicht nicht mal einer stehen , da man auch beiden einen Gefallen tun und das Geld beim vorbeifahren aus dem Fenster werfen , da sind dann beide besser dran ;)
weiter denke ich das es leider sehr vielen Männern nicht mal bewusst ist das ihre Körperpflege etwas wenig ist :( denn mit der Zeit fällt ihnen das selber gar nicht mehr auf.
Das sind dann diejenigen die schlechte Kritiken über SW schreiben , weil die Dame nicht so gut drauf war ,... kann man es dieser Frau verübeln das sie das ganze nur schnell hinter sich bringen will , oder nicht Küssen will ,... ???
Aber jeder wie er will und kann ,doch ihr sollten mir glauben der Sex is echt toll wenn das Mädel auch ihren Spaß dabei hat ;)

Ich wünsch dir du wirst ein Mäuschen g'wesen als ich seinerzeit diverse Hurl'n kreuz und quer zu ihren Jobs g'führt hab. Jede Menge G'schichten die jedes mal neu und wieder anders erzählt wurden. Nach'n 5mal ist aus 'nen g'schenkten BH ein Diamantcollier und aus's Bademantel den ihr Gogl im Orient hat mitgehen lassen ein Pelzmantel g'worden. Am lustigsten war's immer wenn 4 gleichzeitig im Auto waren, eine hat die andere übertrumpft was ned ist, kann und verdient und je nach Reihenfolge des aussteigens ist dann der Rest über die bereits gegangene:down: her'zogen bis dann die letzte die anderen 3 noch bei mir ausg'richtet hat ... :cool: Will das aber gar ned auf Hurl'n speziell festlegen sonder seh das als typisch weibliches Phänomen an. Daher kann ich das nach wie vor ned sonderlich nachvollziehen ...

Noch dazu wo in dem Gewerbe der Futterneid enorm ist ... ;)

was soll ich da jetzt sagen. du scheinst zu wissen wovon du redest,
während ich eigentlich nur meine meinung wiedergebe.
da du das selber erlebt hast kann ich dem schwer widersprechen.

ich habe gelernt wenn sich ein anderer mensch aus erfahrung besser
auskennt so sollte man das akzeptieren und kann somit von ihm lernen
was einem dann wieder in weiterer folge selber zum vorteil gereicht.

vielleicht hast mir gerade eine schöne illusion genommen, aber deiner
argumentation kann ich mich nicht entziehen und somit habe ich
wenigstens was gelernt.

ein umstand allerdings bleibt: mir wurden selber inzwischen genau die
reifen angeboten. ob das nur scheinangebote waren kann ich derzeit
noch nicht sagen.

lg
mia

Ich nehme an das schon viele Kumpels hier gemerkt haben, das ich persönlich zu den Damen, wer immer es auch ist, immer sehr höflich und charmant bin und ich bin für die Studios sicher kein guter Kunde, weil mein Verbrauch an bereitgestellten Dusch Gel ist enorm (nein nicht weil ich so ein Stinki bin) aber weil ich gute Erfahrungen habe damit und zweitens immer gut rasiert bin und drittens ein kleines Fläschchen After Shave immer in der Jackentasche drinnen ist und da schon eher einen Markenartikel (Gucci, Boss, Fahrenheit etc.) Und wenn MANN dan einmal die richtige Frage nach dem richtigen Duft für die Maus stellt und denn dann das nächste Mal mitbringt.....MANN sollte nicht glauben was das ausmacht!!!!!!

Mit Reifen, liebe Mia habe ich noch keinen Erfahrungen, sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedoch am bedenklichsten finde ich das es immer noch Männer gibt denen dieser Mangel an Hygiene egal is wenn sie sich ein paar Euro sparen können.
Aber ist das dann nicht so wie fast überall im Leben , billig is doch meist eher teurer. Denn mir würde bei so einer (ungepflegten Person) vielleicht nicht mal einer stehen , da man auch beiden einen Gefallen tun und das Geld beim vorbeifahren aus dem Fenster werfen , da sind dann beide besser dran ;)
weiter denke ich das es leider sehr vielen Männern nicht mal bewusst ist das ihre Körperpflege etwas wenig ist :( denn mit der Zeit fällt ihnen das selber gar nicht mehr auf.
Das sind dann diejenigen die schlechte Kritiken über SW schreiben , weil die Dame nicht so gut drauf war ,... kann man es dieser Frau verübeln das sie das ganze nur schnell hinter sich bringen will , oder nicht Küssen will ,... ???
Aber jeder wie er will und kann ,doch ihr sollten mir glauben der Sex is echt toll wenn das Mädel auch ihren Spaß dabei hat ;)

ich hätte es nicht besser sagen könne und danke dir
für dieses posting mit dem du meiner meinung nach
den nagel ABSOLUT auf den kopf getroffen hast in
allen belangen.

glg
mia

Ich nehme an das schon viele Kumpels hier gemerkt haben, das ich persönlich zu den Damen, wer immer es auch ist, immer sehr höflich und charmant bin und ich bin für die Studios sicher kein guter Kunde, weil mein Verbrauch an bereitgestellten Dusch Gel ist enorm (nein nicht weil ich so ein Stinki bin) aber weil ich gute Erfahrungen habe damit und zweitens immer gut rasiert bin und drittens ein kleines Fläschchen After Shave immer in der Jackentasche drinnen ist und da schon eher einen Markenartikel (Gucci, Boss, Fahrenheit etc.)
MANN sollte nicht glauben was das ausmacht!!!!!!

das macht mit sicherheit viel mehr aus als ein hunderter mehr !!!
eine nachahmenswerte einstellung die du da hast, wäre schön
wenn dein beispiel schule macht.

glg
mia

Hi Kumpel!

Zunächst mag ich betonen, dass ich dich sehr für die Schokoladensmitbringsel und die Reinlichkeit schätze, auch für die Ehrlichkeit mit der du deine Meinung vertrittst und dass du dir nicht auf den Schlips treten lässt.
Ich denke allerdings, dass du der Meinung sein willst sw würden ihren Beruf aus Not machen. Die gesellschaftliche Überlieferung sieht nun einmal vor den Beruf der SW als möglichst niedrig darzustellen, warum auch immer, wohingegen er in meinen Augen ein sehr hoher ist, weil für mich der wichtigste Beruf.
Du kannst dir möglicherweise schwer vorstellen, was der Grund ist, wieso Frauen sich zu so etwas "herablassen" - aus deiner Sicht. Ich hingegen kann es mir sehr gut vorstellen. Weil ich weiß wie geil ich bin. Wenn sie auch so geil ist wird es ihr eine Freude sein meinen Schwanz zu blasen und so wird es genießen. Lässt sich eine Hure auf dich ein, ist es nur natürlich wenn es ihr gefällt, dass sie dir Freude bereitet.

Es ist im übrigen durch ein bisschen Beobachtung zu erkennen, welche sw sich so gar nicht mit dem Beruf engagieren kann und es nur aus Verzweiflung macht und welche sich damit identifzieren kann und naturgeil ist. Das heißt viele sw sieben sich von selbst aus und machen den Beruf nur kurz, weil sie feststellen es ist einfach nichts für sie.
Ich persönlich würde mittlerweile nur noch Frauen wie Mia oder Sandra kontaktieren, wenn es um Sex geht, weil mich nur ein Blowjob, der von Herzen kommt interessiert. Das war nicht immer so. Irgendwann hab ich mich auch an am Schaufensterpupperl vergriffen, aber da war ich verzweifelt und konnte meine Erregung nicht eindämmen. Man lernt im lauf der zeit dazu. Meiner Meinung nach gehen deshalb nur verzweifelte Männer zu verzweifelten Frauen, summa summarum und bei einem Cocktail aus Verzweiflung kann nix guads dabei rauskommen.

ich hätt winterreifen zu verschenken 2mm profil, gibs dir gerne :)

netter scherz, ist das ein dickes winterkondom oder was..

die wintergummis sollten ja mindestes 4 mm drauf haben...

die lady sollte dir da schon mehr wert sein, soll ja noch lange erhalten bleiben beim fahren

netter scherz, ist das ein dickes winterkondom oder was..

die wintergummis sollten ja mindestes 4 mm drauf haben...

die lady sollte dir da schon mehr wert sein, soll ja noch lange erhalten bleiben beim fahren

also das mit den 4 mm habe sogar ich gewusst da mir ja gesagt wurde dass meine nur noch
5 mm haben. darum habe ich dem scherzkekserl ja auch nicht geantwortet.

lg
mia

Zurück
Oben