Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

Hallo Mia,

das mit den Winterreifen haettest Du frueher posten muessen, jetzt ist es 4 Wochen zu spaet. War letztens Mitte Dezember zu Hause, neue Gummis auf meinen 18 jaehrigen Passat (dem man sein Alter aber nicht ansieht) aufgezogen, keine 800 km runtergedreht, und jetzt steht er wieder da, Taferl zurueckgelegt......;)
Aber vielleichts passts ja fuer naechste Saison, mal sehen........

Um zum Thema zurueckzukehren:

Nun ich bin noch nie und waere wohl auch nie auf den Gedanken kommen, irgendein Geschenk mitzubringen (ausnahme waerst allerheochstens Du mit den Winterreifen oder gleich dem ganzen Auto drumherum!!-das waer aber dann was anderes), gebe allerdings jedesmal entweder 10 oder 20 Euronen auf das vereinbarte Honorar drauf. Hab das all die Jahre (vorher warens eben noch die guten alten 100 Schingel) schon immer so gemacht. Und hab bis dato nur gute/schoene bis sehr gute/sehr schoene Erlebnisse mit meinen Gespielinnen gehabt. Ist eben doch etwas anderes, wenn dem Maedchen eine gewisse Achtung zuteil wird. Einzige Ausnahme mal vor x Jahren im volltrunkenem (man war ja auch mal jung) Zustand...

Ansonsten, Stichwort Urlaubsreise:

Hab zwar noch nie eine blanko veschenkt,
hab aber Anfang und Mitte der 90'er Jahre 2 mal ein ungarisches SW-Maedchen zum gemeinsamen Weihnachtsurlaub nach Suedostasien eingeladen. War ganz locker, ich noch jung, ungebunden, frei, bei jedem Spass dabei, immer auf Montage, man muss eben auch mal abschalten und was erleben. War aber ganz ohne Hintergruende, eben nur um Spass zu haben . War einfach toll, hatten dann spaeter aber jeweils nur 1 oder 2 mal noch Kontakt.

Jetzt kann ich solche Aktionen sowieso nicht mehr machen.

ids;)

Andi

ich denke dass es da viiiiieeeel mehr an männern gibt auf das mitbringsel verzichten
sollten und mit den gesparten kosten in duschbad und zahnpasta investieren sollten.
aber du hast schon recht dass da wahrscheinlich auf beiden seiten viel im argen
liegt.
allerdings denke dass das wiederum eine preisfrage ist da die sw die irgendwo an
der strasse steht und entsprechend günstig ist einfach gar nicht die möglichkeit
hat sich entsprechend zu pflegen zwischen den dates.
bedenklich ist da auch wieder der mann der allemal die zeit hätte, die sind dann
schon meist freiwillig grausig und stinkig ...
du hast ganz recht.ich könnte mir nicht vorstellen nicht frisch gepflegt zu einen date (dreitagebart ausgenommen den trage ich schon seit jahren) egal ob privat oder zu einer SW zu gehen,aber ich denke auch das liegt schon an der erziehung die ein mensch bekommen hat

ch denke dass es da viiiiieeeel mehr an männern gibt auf das mitbringsel verzichten
sollten und mit den gesparten kosten in duschbad und zahnpasta investieren sollten.

aber geh....das ist doch die leichteste übung für dich.....schnupf ihn ned....wirf ihn raus...

also das mit den 4 mm habe sogar ich gewusst da mir ja gesagt wurde dass meine nur noch
5 mm haben. darum habe ich dem scherzkekserl ja auch nicht geantwortet.

lg
mia
gummitausch gummi fürs auto gegen gummi fürs rohr:ironie:

Liebe männer, macht bitter der Mia keine Reifenangebote mehr, sonst kommst sie noch auf blöde Gedanken, wechselt das Gewerbe und wird Reifenhändlerin!:fragezeichen:

Liebe männer, macht bitter der Mia keine Reifenangebote mehr, sonst kommst sie noch auf blöde Gedanken, wechselt das Gewerbe und wird Reifenhändlerin!:fragezeichen:

spielverderber !! gönnst mir aber auch schon rein gar nichts.
hätte mich gefreut wenn ich da mal für einige zeit ausgesorgt
hätte.
nichts darf man ...

lg
mia

Doch doch, tät ich schon, nur wenn ich mir vorstelle, du duftest dann nach Autoreifen - ich weis nicht ob dir das so steht?????

dabei ist es doch eigentlich gar nicht so wichtig was mir stehen würde,
viel viel wichtiger ist das mit dem stehen doch auf der männlichen seite
denke ich ...

Sogesehen hast du vollkommen recht, nur bezeifle ich, wenn du nach abgefahrenen Autoreifengummi riechst, ob da bei den Männern noch recht viel steht ???

Naja es würde dann so ablaufen, dass ich dir, selbstverständlich mit einem Ständer deine Reifen trage ;)
Somit ist für Männlichkeit ausreichend gesorgt.

Apropo Ständer: ein Achzigjähriger liegt im Krankenhaus und hat eine mords Morgenlatte. Kommt die Krankenschwester, sieht das und blickt den Herrn ganz verwundert an. Er nicht verlegen sagt, "als ich noch jung war konnte ichn mir ein 10 kg Sackerl umhängen und hätte damit durchs Zimmer gehen können." "Und das geht jetzt nicht mehr", fragt die Scghwester. Er drauf, " nein, die Knie sind kaputt".

selbstverständlich mit einem Ständer deine Reifen trage

Also passt euch auf die Knie auf
nice weekend NP

Apropo Ständer: ein Achzigjähriger liegt im Krankenhaus und hat eine mords Morgenlatte. Kommt die Krankenschwester, sieht das und blickt den Herrn ganz verwundert an. Er nicht verlegen sagt, "als ich noch jung war konnte ichn mir ein 10 kg Sackerl umhängen und hätte damit durchs Zimmer gehen können." "Und das geht jetzt nicht mehr", fragt die Scghwester. Er drauf, " nein, die Knie sind kaputt".

Also passt euch auf die Knie auf
nice weekend NP

ich habe ja letztens von einem mann gehört dass er
vermutet mit zunehmenden alter immer stärker zu
werden. auf meine frage wie er denn zu dieser annahme
komme meinte er dass er früher seinen schwanz mit
zwei händen nicht nach unten drücken konnte wenn
der richtig steif war. heute jedoch schaffe er es ganz
locker mit nur einer hand ...

ich habe ja letztens von einem mann gehört dass er
vermutet mit zunehmenden alter immer stärker zu
werden. auf meine frage wie er denn zu dieser annahme
komme meinte er dass er früher seinen schwanz mit
zwei händen nicht nach unten drücken konnte wenn
der richtig steif war. heute jedoch schaffe er es ganz
locker mit nur einer hand ...
richtig alt bist wennst deinen sack nicht mehr hochheben kannst

mia,....diese geste wird eine frau wohl dann erfahren wenn sie sich auch anders darbietet als ein stück fleisch,...was ja nicht immer der fall ist,..oder ich schätze sogar sehr selten sogar,....wobei wenns eine versteht wirds dem mann wahrscheinlich ziemlich was entlocken können vorrausgesetzt dieser nagt nicht selber am hungertuch,..

wobei meiner erfahrung nach können die meisten damen des gewerbes mit geld absolut nicht umgehen sogesehen macht es sogar eventuell sinn was anderes zu geben,..ggg....was aber letztlich auf dass gleiche rauskommt,.
hab auch schon mal gelesen dass frau kein geld will sonder sich eben was wünscht dass mann dan mitbringt,..macht sie damit sie selber die psychische einstellung hat keine prostituierte zu sein,..find ich auch korrekt sogesehen,..
wird aber auch vereinzelt dumme geben die meine sich so dass vermeintliche stück fleisch aneignen zu können,..??

mia,....diese geste wird eine frau wohl dann erfahren wenn sie sich auch anders darbietet als ein stück fleisch,...was ja nicht immer der fall ist,..oder ich schätze sogar sehr selten sogar,....wobei wenns eine versteht wirds dem mann wahrscheinlich ziemlich was entlocken können vorrausgesetzt dieser nagt nicht selber am hungertuch,..

wobei meiner erfahrung nach können die meisten damen des gewerbes mit geld absolut nicht umgehen sogesehen macht es sogar eventuell sinn was anderes zu geben,..ggg....was aber letztlich auf dass gleiche rauskommt,.
hab auch schon mal gelesen dass frau kein geld will sonder sich eben was wünscht dass mann dan mitbringt,..macht sie damit sie selber die psychische einstellung hat keine prostituierte zu sein,..find ich auch korrekt sogesehen,..
wird aber auch vereinzelt dumme geben die meine sich so dass vermeintliche stück fleisch aneignen zu können,..??

gehe im grossen und ganzen mit deiner meinung konform.
allerdings glaube ich nicht dass die meisten frauen sich
wie ein stück fleisch anbieten. es liegt immer im auge des
betrachters wie er was sehen will.
weil eine frau eine knapp sitzende hose trägt heisst es absolut
nicht dass die sprüche die so manche männer bei ihrem anblick
untereinander austauschen zutreffend sind. es bedeutet nur
dass diese männer eben so denken wie sie sprechen.

dass frauen des gewerbes nicht mit geld umgehen können kann ich
nicht beurteilen, aber ich denke schon dass dieser aspekt wohl
oftmals an ihren "hintermännern" und nicht an den frauen selber
liegt.

deinem letzten satz mit den dummen stimme ich vollinhaltlich zu
bis auf den umstand dass ich das wort "vereinzelt" nicht verwendet
hätte.

glg
mia

Tja, mein Noch-Ehemann (aber nicht mehr lange) hat seiner Lieblingsnutte Blumen geschenkt...

...die ich für seine Tochter gekauft hatte!

Tja, mein Noch-Ehemann (aber nicht mehr lange) hat seiner Lieblingsnutte Blumen geschenkt...

ist aber ein böses Beispiel wie man/n es nicht machen sollte..... tztz...

was soll man da sagen ...
ist natürlich unterste schublade wenn ein mann die blumen die seine
frau für die tochter gekauft hat zu einer sw bringt.

umgekehrt seh ich bei der sw absolut keine schuld (falls du diesen
eindruck haben solltest. meist ist ja die betrogene frau dann auf
die konkurrentin sauer was ziemlich dumm ist).

trotzdem: ich wünsche dir viel kraft und mut für die dir bevorstehende
zeit und drück dir ganz fest die daumen dass du das bald hinter dir hast.

lg
mia

Möchte auch betonen, dass ich es absolut nicht richtig finde, wenn Männer ihre Frauen betrügen und von vornherein eine klassische Beziehung ausgemacht war. Ich plädiere zwar für sexuelle Freiheit, trete aber dafür ein, dass von Anfang an über alles gesprochen wird.

Zurück
Oben