M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte auch betonen, dass ich es absolut nicht richtig finde, wenn Männer ihre Frauen betrügen und von vornherein eine klassische Beziehung ausgemacht war. Ich plädiere zwar für sexuelle Freiheit, trete aber dafür ein, dass von Anfang an über alles gesprochen wird.
Warum? Er ist ohnehin bald Single. Außerdem kommt es immer auf den Winkel des Betrachters an. Und aus meiner Sicht ist es ziemlich cool, denn Mut kann man nicht kaufennein, der typ ist echt scheisse
denn Mut kann man nicht kaufen
Warum? Er ist ohnehin bald Single. Außerdem kommt es immer auf den Winkel des Betrachters an. Und aus meiner Sicht ist es ziemlich cool, denn Mut kann man nicht kaufen
Warum? Er ist ohnehin bald Single. Außerdem kommt es immer auf den Winkel des Betrachters an. Und aus meiner Sicht ist es ziemlich cool, denn Mut kann man nicht kaufen
Und über Geschenke freut sich doch jede Frau. Schade dass ich keine Männer kenne, die Autos verschenken
Die Versuchung wär jetzt groß, aber ich spar mir und allen meine ursprüngliche Absicht hier etwas zu posten? Ansonsten würde die Inquisition beginnen.Bei uns gab's genug Sex. In allen möglichen Stellungen, an allen möglichen Orten,...
Er liebt nur mich. Er betrügt mich nicht. Er tut nix. Ihm fehlt nichts. (seine Aussagen)
Und doch hat er's getan, gegen meinen Willen, hinter meinem Rücken.
Charaktersache.
Mir tut's nur leid, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich es wirklich geschnallt habe.
Ein ganzes Jahr lang habe ich mich belügen lassen, wollte glauben was er mir erzählt.
Aber entschuldigt bitte, das gehört nicht mehr zum Thema.
Und über Geschenke freut sich doch jede Frau. Schade dass ich keine Männer kenne, die Autos verschenken
Glaub nur die Hälfte und du bist immer noch genug angelogen ...
gehe im grossen und ganzen mit deiner meinung konform.
allerdings glaube ich nicht dass die meisten frauen sich
wie ein stück fleisch anbieten. es liegt immer im auge des
betrachters wie er was sehen will.
weil eine frau eine knapp sitzende hose trägt heisst es absolut
nicht dass die sprüche die so manche männer bei ihrem anblick
untereinander austauschen zutreffend sind. es bedeutet nur
dass diese männer eben so denken wie sie sprechen.
dass frauen des gewerbes nicht mit geld umgehen können kann ich
nicht beurteilen, aber ich denke schon dass dieser aspekt wohl
oftmals an ihren "hintermännern" und nicht an den frauen selber
liegt.
deinem letzten satz mit den dummen stimme ich vollinhaltlich zu
bis auf den umstand dass ich das wort "vereinzelt" nicht verwendet
hätte.
glg
mia
"ich denke schon dass ein mann der daheim alles bekommt nicht zu einer sw gehen wird
(was sicher noch das kleinere übel ist) oder gar eine affaire nebenbei beginnt."
Das sehe ich ganz anders als du. Ich denke, dass Männer von Natur aus mit jeder hübschen Frau ins Bett wollen, die sich finden lässt.
Kann ich bei mir selbst beobachten. Weiters ist es biologisch und erwiesen. Und ich kann euch allen die skurrilsten Geschichten erzählen. Ich hatte einmal einen Freund, der geheiratet hat. Er hatte ein Verhältnis mit meiner besten Freundin, einer anderen freundin, seiner Sekretärin u.s.w. und die Geschichten haben sich im Verlauf der gemeinsamen Feiern gehäuft (wo seine Freundin daheim war). Meine Schwester hat es ihr irgendwann erzählt. Sie wollte es nicht glauben.
Das nächste Gespräche mit meinen Freunden, die mir im einen Moment erzählen die Vagina von ihrer Freundin würde ihnen ausreichen, sei so schön eng u.s.w und ein bis zwei Jahre später meinen Ber du hattest recht - mir gibt das aber keinerlei Befriedigung, sondern ich ärgere mich eher darüber, dass meine Freunde sich alle verstellen und dann am Ende mit sich selbst hadern.
Zugunsten von Regeln/gesellschaftlichen Richtlinien/Moral/Ehevertrag verzichten manche eben auf Sex, andere machen es hinter dem Rücken. Es geht dabei nicht zwingend um etwas, dass man zuhause nicht bekommt, sondern eher um Abwechslung.
Zusätzlich ist es so, dass statistisch gesehen nach 4-5 Jahren in Beziehungen die Luft raus ist und nach 6 Monaten der Sexualtrieb der Frau auf normale Maße zurückgeht, also wieder wesentlich schwächer wird als beim Mann - nicht bei dir Mia, aber bei der Durchschnittsfrau. Dann steht man als Mann vor einem Scherbenhaufen und die Frau freut sich garantiert auch nicht.
"Bei uns gab's genug Sex. In allen möglichen Stellungen, an allen möglichen Orten,...
Er liebt nur mich. Er betrügt mich nicht. Er tut nix. Ihm fehlt nichts. (seine Aussagen)
Und doch hat er's getan, gegen meinen Willen, hinter meinem Rücken.
Charaktersache.
Mir tut's nur leid, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich es wirklich geschnallt habe.
Ein ganzes Jahr lang habe ich mich belügen lassen, wollte glauben was er mir erzählt.
Aber entschuldigt bitte, das gehört nicht mehr zum Thema."
Hat er wahrscheinlich auch getan. Vielfach nötigen die gesellschaftlichen Zwänge einfach zum lügen oder man glaubt sie würden es tun. und am ende sind die auswirkungen dann immer viel schlimmer als wenn man einfach ehrlich geredet hätte.
Er wollte einfach mehr Sex, auch mit anderen Frauen, obwohl er dich liebt, hat sich aber nicht getraut es dir zu gestehen. In meinen Augen ein Weichei. Aber ein Grund mehr für meine Ablehnung von klassischen Beziehungen.
freut mich mia,....also muss dich korrigieren du stimmst mir also somit völlig zu,...denn so war es von mir auch gemeint,..
die hintermänner tragen gewiss meist ihren teil dazu bei,..aber ich kannte mal genügend dieser und weis somit mit sicherheit,..auch die damen wären mit dem verdienten sinnlosest umgegangen,...selten eine frau schfft es dabei sich ihr leben zu verbessern meist wird alles sinnlos verprasst,..selbst oftmals gesehen,.
die darstellung des anbietenden fleisches meinte ich nicht deswegen wie du zitierst,...sonder lediglich so wie sie sich dem freier gegenüber geben,....vielversprechend im vorgespräch und erstmal abkassiert lustlos und nichtstuend am geschehen teilhaben,...
dann wundern und jammern wenn die freier hier schimpfen z.b....gibts sehr häufig leider,.!!!
zum letzten dass vereinzelt hab ich nachträglich noch eingefügt weil man mir schon des öfteren was unterstellte,..jeder checkt nicht so wie du mia,...manche denken eben nicht so mit,...lesen schlampig und verurteilen dann falsch,...aber wem sag ich dass,...
übrigens hhast wiedermal einen thread erstellt den sie dir bald wieder vorwerfen werden,...ist zwar sehr begehrt aber die neider lauern schon um dir wieder unterstellungen zu unterbreiten,....tschüß und bleib brav goi,.!!!
Ich habe mal einer sw einen kleinen Blumenstrauß mitgebracht den ich vorher noch auf einer Tankstelle gekauft habe. Die hat sich so gefreut dass ich 10 Min. verlängern durfte und sie als Abschluss noch ohne Gummi in den Arsch ficken durfte. Mann das war geil.
Den Aids Test nach 2 Monaten habe ich auch negativ bestanden.
Es stimmt wirklich, dass sich die Gemütsstimmung um 200% verbessert wenn man als Gentlemen kommt.
Dass Ehrgefühl der Lady steigert sich auch.