Warum macht man es nicht einfach?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.634
Checks
15
Hallo

Ja absichtlich im Mistkübel erstellt!

Warum schreibt man immer, was man gerne machen würde, aber tut es nicht einfach?
Ich weiß, ich bekomme keine logische Antwort drauf, aber versuchen kann ich es ja.

Vielleicht liest es jemand von denen, die ich meine. Markieren darf ich sie ja sicher nicht

:winke:

Weil es einfacher ist, vorm Bildschirm zu sitzen und zu schreiben, was er mit ihr gerne tun würde (aber nie tun wird), anstelle ins echte Leben zu gehen. So etwas in der Art vermute ich mal.

(Social Media macht häufig einsam!)

Hallo

Ja absichtlich im Mistkübel erstellt!

Warum schreibt man immer, was man gerne machen würde, aber tut es nicht einfach?
Ich weiß, ich bekomme keine logische Antwort drauf, aber versuchen kann ich es ja.

Vielleicht liest es jemand von denen, die ich meine. Markieren darf ich sie ja sicher nicht

:winke:

Weil es Dinge gibt, die man gerne machen würde, die aber -zumindest zum Zeitpunkt des Schreibens- nicht machbar sind (Zeit, Geld, andere Umstände).

Was zum Beispiel wäre das ?
IIch mach schon das was mir Spaß macht und gut tut- nur gelegentlich braucht Mann halt jemand zweiten dafür x😉

Was zum Beispiel wäre das ?
IIch mach schon das was mir Spaß macht und gut tut- nur gelegentlich braucht Mann halt jemand zweiten dafür x😉
Zum Beispiel hier im Forum
Es hilft nichts, wenn man nur schreibt, dass man gewisse User gerne treffen würde, mal sollte/könnte es auch tun ;)

Verstehe ich natürlich, aber nicht über Wochen, Monate und Jahre ;)

Warum nicht? Eine größere Reise, für die man einige Wochen frei + relativ viel Geld braucht kann durchaus ein Wunsch sein, den man sich sehr lange nicht erfüllen kann, das kann Monate und Jahre dauern.

Ein Bekannter hat jahrelang von einer Weltumsegelung geredet, nach rund 15 Jahren hatte er genug Geld und auch die anderen Umstände haben gepasst und er ist Einhand um die Welt gesegelt, was ist daran falsch?

Warum nicht? Eine größere Reise, für die man einige Wochen frei + relativ viel Geld braucht kann durchaus ein Wunsch sein, den man sich sehr lange nicht erfüllen kann, das kann Monate und Jahre dauern.

Ein Bekannter hat jahrelang von einer Weltumsegelung geredet, nach rund 15 Jahren hatte er genug Geld und auch die anderen Umstände haben gepasst und er ist Einhand um die Welt gesegelt, was ist daran falsch?
Daran ist nichts falsch und ich finde es schön, dass es geklappt hat
Es hilft nichts, wenn man nur schreibt, dass man gewisse User gerne treffen würde, mal sollte/könnte es auch tun ;)
Ich meinte eher solche Beispiele, die sehr leicht zu erfüllen sind

Vielleicht hams Angst, dass es real anders / nix wird. Das virtuelle Geplänkel ist in der vorigen Form dann eh so gut wie beendet.

Naja die meisten Frauen schreiben nur und wollen gar kein treffen warum auch immer aber die stellen nur Fotos rein geilen Männer auf aber wenn man fragt ob man sich trifft kommt nur mit wem aus dem Internet treffen ich mich nicht

Naja die meisten Frauen schreiben nur und wollen gar kein treffen warum auch immer aber die stellen nur Fotos rein geilen Männer auf aber wenn man fragt ob man sich trifft kommt nur mit wem aus dem Internet treffen ich mich nicht
Weiss nicht, welche Frauen du kennst, wir haben da andere Erfahrungen....

Virtuell und Real sind ja zwei Welten,am PC ist es locker zu schreiben,und Freundschaften können auch Virtuell funktionieren ohne das man die Person jemals getroffen hat,führe auch sowas schon seit mehreren Jahren und es klappt hervoragend!

Zurück
Oben