Warum macht man es nicht einfach?

Vermutlich geht es um user/innen, die andere user/innen treffen wollen, es aber nicht tun.
Ev. Ist sie beteiligt, oder auch nicht 🤷‍♀️
Es geht nicht um mich ;)
Mir fällt es nur vermehrt auf:
Person 1„Dich will ich treffen“
Person 2 „Gerne“
Wochen später klärt sich auf, dass es noch immer nichts geworden ist, weil Person 1 keine PN, an Person 2 geschrieben hat. Umgekehrt aber nicht möglich, da Person 1 keine empfangen will (Funktion eingeschränkt hat)

Es geht nicht um mich ;)
Person 2 „Gerne“
Wochen später klärt sich auf, dass es noch immer nichts geworden ist, weil Person 1 keine PN, an Person 2 geschrieben hat. Umgekehrt aber nicht möglich, da Person 1 keine empfangen will (Funktion eingeschränkt hat)
Sowas kenne ich von den Kontaktwünschen.
Einen Kontaktwunsch aufgeben aber dann kann man nicht schreiben da das Profil auf Privat steht.

Manchmal verlässt einem der Mut.
Das Geplänkel mit Nachrichten ist ja reizvoll. Da Schreibt man gleich mal sowas wie "Dich würde ich gerne mal Persönlich kennen lernen".
Die Überraschung ist dann groß wenn ein "Ja ok" zurück kommt.
Je nach dem was man erzählt hat, in den Nachrichten, kommt nun der Moment der Wahrheit näher.
Eventuell hat man sich sogar mit älteren Fotos schlanker und fitter dastehen lassen.
Dann kann es passieren das einem eben der Mut verlässt.
Ausreden sucht um sich nicht zu treffen.
Oder nur ja zum Treffen gesagt hat um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen und es eigentlich garnicht vor hat.

Sooo viele Möglichkeiten. 🤯

Es geht nicht um mich ;)
Person 2 „Gerne“
Dann kann ich nur sagen: Es geht dich nichts an.
Oder: frag diejenigen welchen...

Hallo

Ja absichtlich im Mistkübel erstellt!

Warum schreibt man immer, was man gerne machen würde, aber tut es nicht einfach?
Ich weiß, ich bekomme keine logische Antwort drauf, aber versuchen kann ich es ja.

Vielleicht liest es jemand von denen, die ich meine. Markieren darf ich sie ja sicher nicht

:winke:
Weil man nicht weiß, ob das gegenüber auch würde. Beim Schreiben am handy oder PC sitzt man in der komfortzone. Grenzen lassen sich leichter überwinden (siehe gedisse in sozialen medien)
In der Realität weiß man erstmal nicht, gefalle ich dem anderen, Äußerlichkeiten(Fotos sind nur Fotos und beeinflussbar).Dazu kann ja einer von beiden aufgeregt sein, was auch das Verhalten, zum gegenüber beeinflusst.
Manche können beim Schreiben sich besser ausdrücken, als sie es in lauten, also Worte fassen.
Angst in der Realität was falsches zu sagen.....
Nur ein paar Gedanken dazu...

Geht nicht, da PN Funktion eingeschränkt
Öffentlich wäre nicht okay ;)

mich geht viel nichts an, ich erfahre es aber leider trotzdem
Es kann dir doch einfach wurscht sein. Dieses Forum ist nicht dein privates Wohnzimmer.
Komm klar damit, dass du nicht alles und jeden, der hier etwas von sich preisgibt, verstehen kannst.

Es kann dir doch einfach wurscht sein. Dieses Forum ist nicht dein privates Wohnzimmer.
Komm klar damit, dass du nicht alles und jeden, der hier etwas von sich preisgibt, verstehen kannst.
Jeden will ich gar nicht verstehen ;)

Aber warum sich manche das Leben selber schwer machen, werde ich hinterfragen dürfen

Hallo

Warum schreibt man immer, was man gerne machen würde, aber tut es nicht einfach?
Ich weiß, ich bekomme keine logische Antwort drauf, aber versuchen kann ich es ja.

Vielleicht liest es jemand von denen, die ich meine. Markieren darf ich sie ja sicher nicht

Das versteh ich auch nicht. Sowas hatte ich mal mit einem Mann, der mich 3 Monate lang so abgeschoaselt hat.

Wenn ich jemand spannend, witzig, interessant,...find, will ich diesen Menschen auch treffen 🤷‍♀️

Das Geplänkel mit Nachrichten ist ja reizvoll. Da Schreibt man gleich mal sowas wie "Dich würde ich gerne mal Persönlich kennen lernen".
Je nach dem was man erzählt hat, in den Nachrichten, kommt nun der Moment der Wahrheit näher.
Eventuell hat man sich sogar mit älteren Fotos schlanker und fitter dastehen lassen.
Oder nur ja zum Treffen gesagt hat um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen und es eigentlich garnicht vor hat.

Ich war auch überrascht, weil du so spontan zugesagt hattest 😂

Das versteh ich auch nicht. Sowas hatte ich mal mit einem Mann, der mich 3 Monate lang so abgeschoaselt hat.

Wenn ich jemand spannend, witzig, interessant,...find, will ich diesen Menschen auch treffen 🤷‍♀️
Es kann schon vorkommen, dass man mal schreibt und meint „vielleicht treffen wir uns mal“
Aber vielen zu schreiben, „dich will ich treffen“ und dann nicht die Eier in der Hose zu haben, werde ich nie verstehen

Die machen sich doch nur lächerlich

Hallo

Ich dachte du meinst, warum fremde, die sich zufällig treffen und gegenseitig scharf finden, nicht sofort sehen. 😁

Zu deiner Frage, habe ich auch keinen Plan, weil ich mich dann schon treffe, wenn ihr ich etwas ausmach 😏

Allerdings hat jeder andere Grenzen, ich würde gern mal wieder in einen Club, aber dass ich einfach so hinfahre widerstrebt mir.
Würde eine Bekannte/ Freundin sagen:" kommst mit?", wären wir schon beim Reingehen 😊

Würde mir gerne einen Teich im
Garten machen , Bagger und Zeit habe ich …die Lust habe ich eher nicht

Hallo

Die Realität ist halt ein sehr großer nächster Schritt

Weil man nicht weiß, ob das gegenüber auch würde. Beim Schreiben am handy oder PC sitzt man in der komfortzone. Grenzen lassen sich leichter überwinden (siehe gedisse in sozialen medien)
In der Realität weiß man erstmal nicht, gefalle ich dem anderen, Äußerlichkeiten(Fotos sind nur Fotos und beeinflussbar).Dazu kann ja einer von beiden aufgeregt sein, was auch das Verhalten, zum gegenüber beeinflusst.
Manche können beim Schreiben sich besser ausdrücken, als sie es in lauten, also Worte fassen.
Angst in der Realität was falsches zu sagen.....
Nur ein paar Gedanken dazu...
Ja.

Und zudem kommt noch was dazu, in der virtuellen Welt.
Man füllt "Lücken" (alles was man durchs schreiben nicht weiß, von Mimik angefangen usw ect) mit optimalen Wunschgedanken.
Sprich die Chance, dass der Gegenüber nicht so ist, wie in der halb kennengelernten halb vorgestellen Fassung.
Und das wird je länger der Kontakt virtuell gehalten wird umso "schlimmer".

Einerseits ist die Chance groß zu enttäuschen und genauso auch enttäuscht zu werden. Nicht jeder überwindet die Angst.

Zurück
Oben